Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

Ich bin stumpfsinniges Gefarme ja auch aus anderen Spielen gewohnt (MMOs lassen grüßen), aber so unglaublich zäh wie in GT7 hat sich das bei mir lange nicht mehr angefühlt.. Ich hab mich tatsächlich schon 2-3 Mal dabei erwischt, wie ich kurz eingenickt bin.. :emot-smithicide:

Fishermans Ranch ist für mich, der seit Jahren kein GT mehr gespielt hat, zu nervig. Den Bonus für "Sauberes Rennen" bekomme ich von 10 Rennen vielleicht 3 Mal. Jedes Mal stoßt mich die blöde Karre an. Hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass aufgrund eines Bugs gerade keine Matschreifen am Auto sind. Aber ja, das tu ich mir für Stunden nicht an. 

Welchen Kurs ich ziemlich oft fahre ist "ClubmanCup +" (Europa --> Goodwood). Mit einem leicht getunten Mini-Cooper und Lachgas bekomme ich alle 10-11 Minuten 157.500 Credits. 1 Durchlauf dauert circa 3:30 Minuten, mit dem "Sauberes Rennen"-Bonus sind das dann immer 52.500 Credits. 

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Trotzdem fühlt es sich mit den Matschreifen komisch. Ich persönlich habe das Gefühl, das sie selbst da nicht richtig funktionieren.

Meine Rede. Es fühlt sich einfach komisch an.. kann natürlich sein, dass das nur meine eigene Wahrnehmung ist, aber wer weiß - vielleicht hat es ja irgendwie mit den vorhandenen Bugs zu tun? Na, ja - so oder so macht es mir nicht wirklich Spaß.

vor 13 Minuten schrieb HIM18:

275897782_3018447791705273_2913993165464586386_n.thumb.jpg.e9275fb73d8565368f045205f7cb7000.jpg

Die Payouts für lediglich zwei Rennen erhöht und sonst alles gnadenlos reduziert. Bei jedem anderen Spiel würden die Spieler schon auf die Barrikaden gehen und den Entwickler dazu bringen, alles rückgängig zu machen. Aber es scheint, als würde es die Wenigsten interessieren. 

Finde diese Entwicklung unglaublich erschreckend und beschämend. Man bezahlt hier schon seine 70 Euro und wird regelrecht dazu genötigt, nochmals Geld in die Hand zu nehmen. Die Payouts waren vorher schon alles andere als großzügig, aber das hier? Absolute Frechheit. 

• danke 2
  • gefällt mir 3

vor 6 Minuten schrieb RENBO78:

Ja...3 Wochen nach Release wissen wir nun, dass all der Ärger umsonst war und die nächsten Jahre uns ein tolles Spiel begleiten wird.

Na ja, wer weiß ob nicht gerade der ganze Ärger der Community und der Fachpresse zum Umdenken bei den guten Leuten von PD und Sony gesorgt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich die Situation genau angeschaut haben ;)

Gerade eben schrieb RENBO78:

@OTAKU-XIIPolyphony wird ja nicht nur mit dem bestehendem Konzept an den Start gegangen sein. Die werden mit Sicherheit diverse Strategien in der Schublade gehabt haben. Ob es nun die Fachpresse, oder der Shitstorm in den Sozialen Medien war, sei einmal dahingestellt. Ich denke die hören und sehen das Feedback der Community und passen entsprechend ihr Spiel an. 

Ich finde die Diskussion an sich und wie jeder auf einmal auf den Bashingzug aufspringt teilweise etwas übertrieben...nicht nur bei GT7. Beispiel, wenn ich lese GT7 sei schlimmer als CP77, dann muss ich mich schon fragen, was soll das?

Ich handel da meist nach dem Motto, abwarten und Tee trinken, bevor ich mich da in etwas hineinsteiger und hineingesteigert haben sich da so Einige.

Nicht vergessen GT7 ist erst 3 Wochen alt und das Baby wird noch wachsen;)

Klar, natürlich haben sie eine Roadmap im Kopf und es ist völlig logisch, dass solch ein Spiel mit der Zeit wächst. Aber es kann einfach nicht sein, dass ein Spiel so auf den Markt geworfen wird. Es kann nicht sein, dass Entwickler sich ausprobieren und gucken, wie weit sie mit den Spielern gehen können. Es ist doch seltsam auffällig, dass ihre "Idee und Vision" für das Spiel im Statement von letzter Woche, überhaupt nichts mehr mit dem zu tun hat, was heute veröffentlicht wurde.

Ich für meinen Teil möchte nicht erst 1-2 Monate abwarten, bis ich ein Spiel geliefert bekomme, was meinen Ansprüchen genügt oder meine Zeit als Spieler wertschätzt. Ich kann den Aufschrei der Community da schon mehr als nachvollziehen. Klar, es gibt immer ein paar Deppen, die den Bogen überspannen.. aber den Leuten sollte man keine große Beachtung schenken. 

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...