sknarf234 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Am 18.3.2022 um 17:56 schrieb xXdanteXx: Da mir die Platin aufgrund der Lizenzen eh verwehrt bleibt, kann ich auch auf die drei legendären Autos verzichten. Werde noch das geld für den Audi und die restlichen 9 Autos zusammen fahren, die Sports Rennen und die Kilometer machen und dann war es das für mich. genauso mache ich das auch... und dann verkaufe ich es solange ich da noch so 40 Tacken für bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Am 18.3.2022 um 18:09 schrieb Flo_20_IN: Geld Farmen geht immer noch so einigermaßen mit Fishermans Ranch sind ca in der Stunde 855.000 CR. Mir fehlt nur noch die Trophy mit den drei legendären Autos wie konntest du die Regentrophy machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 49 Minuten schrieb Predator.1989: Einfach eine Lizenz mit Regen nochmal machen. kann ich gar nicht auswählen, oder bin zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 1 Minute schrieb Predator.1989: S10 z.B. zählt als Regen Strecke Das ist die Spa mit nasser Fahrbahn, die habe ich doch schon beim ersten Mal so gefahren... also einfach nochmal fahren? Ich hatte das so gelesen das alle im Regen gefahren werden müssen, reicht da irgendeine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Gerade eben schrieb Fanatico: Einfach ausprobieren. Außerdem hat das nichts mit dem Thema hier zu tun. Jawohl Foren Cop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.