Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Predator.1989:

Da steht 580 komme aber wenn ich keine Strafe bekomme auf der Graden auf 632 bis ich für die erste Kurve abbremsen muss.

Ach echt ?

Ich dachte bei den 580 ist Ende...

Auch nicht schlecht :D

Und, welche Zeiten hast schon in den Asphalt gebrannt ?

Bearbeitet von Koenich277

vor 7 Minuten schrieb Predator.1989:

So mach ich es auch immer 1h am Abend. Mehr brauch ich dann nicht haben.

Heute abend fahr ich erstmal das neue 60 Minuten Spa Rennen 😁

Das Rennen kann man ja auch ganz bequem mit dem Tomahawk fahren.... :D

Sind also leichte 1,5 Mio. wenn man sich nicht übernimmt...

vor 19 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

*Hand heb*

Der legendäre Händler kostete halt richtig. 19,1M für alle Autos die Ich dort noch nicht hatte. :D Beim Gebrauchtwagenhändler waren auch welche dabei. Stehe auch bei 99M Credits die ich schon für Autos ausgegeben habe. Bald fällt die 100 Millionen Greinze. ^^

Der alte Benz haut halt richtig rein... Alle anderen gehen ja :D

Ich werd vielleicht heute Abend nochmal paar Ründchen drehen, schließlich will ich ja noch den ein oder anderen kostspieligen Wagen haben :D

vor 13 Minuten schrieb GTA-Fan:

Ja gut bin davon noch weit entfernt von den 9 Millionen:D Bisher hab ich noch keine Rennen, die viel Geld abwirft:D Hoffe die kommen bald.

Dann mach das Menü erst mal fertig (wirklich zeitaufwendig ist es ja nicht, nur leider bissl öde und deshalb gefühlt lange) und dann ab nach Tokyo. 11x dort die grob 20 min investiert und der Ferrari ist dein :)

Weil derzeit spekulieren wir alle noch rum wann die Autos ca. wieder kommen, somit kann dir grad keiner genau sagen, wann der Ferrari wieder auftauchen würde, nicht das du dann ewig warten musst (außer dir ist es egal ;)).

Jetzt mal auf blöd, ich kann seit 6 Wochen nimmer zocken bzw. dauerts noch zwei bis ich endlich wieder kann aber braucht man überhaupt noch so viel Geld ?

Ich bin überhaupt nicht mehr im Bilde aber ich hab bissl die Lust verloren weil ich nicht alle Autos als Neuwagen in die Garage packen kann. :(

Am 5.9.2022 um 20:48 schrieb BlackProject:

Wobei es echt Schade ist für Leute die ALLE Autos haben wollen. Ich hätte dazu keine Lust. Zu hohe Preise und was ich viel schlimmer finde ist, warum gibts keine Deutliche Höhere Sammler Stufe...

Die Entwickler Wissen doch, das man für das Aktuelle Maximum nichtmal die Hälfte aller Autos braucht um diese zu erreichen. Wenn ich bock habe alle Autos im Spiel zu Sammeln, dann würde ich mich als Sammler auch freuen, ne höhere Stufe zu sein als andere die nicht soviel haben ( Ist ein art kleines Belohnungssystem ). Aber Stattdessen ist ab 50 Schluss.:facepalm:.

Ich habe schon bisschen was zusammen und mir fehlt noch der Jaguar für die Trophäe. ( Habe aktuell 20 Mille. Das heißt eig reicht das. Werde den Glitch paar mal noch machen und dann ist gut. Dann kaufe ich noch das was ich will und brauche und fertig ;) .

Ich hätte schon gerne alle Autos aber eben wie bei GT5 als Neuwagen.

Deshalb bin ich auch so enttäuscht weil es keine Tickets mehr gibt, wie es sie in GT5 gab.

Fand das mega gut weil man immer gebannt vor dem Bildschirm hockte, welchen Wagen man wohl bekommen würde.

Und, und das ist für mich als Sammler das Entscheidende gewesen, man hat ALLE Fahrzeuge (außer Vorbesteller- oder Editionsfahrzeuge) als Neuwagen bekommen.

Bei GT7 hab ich die Lust am Sammeln leider verloren weil ich die Autos beim legendären Händler nicht als Neufahrzeuge bekommen kann.

Sollte es sich nochmal ändern, werde ich sicher wieder weitermachen aber so hat GT7 derzeit nicht den Reiz für mich, welcher er haben sollte...

Am 5.9.2022 um 17:00 schrieb Bud:

Meinst du jetzt allgemein um die Sammlung zu komplettieren oder für die bestimmten legendären Autos für die Platin?

Nee allgemein die Sammlung. 

Am 5.9.2022 um 17:03 schrieb -.-Realitygamer-:

Hängt davon ab was Du im Spiel machen / erreichen willst.

Der ganz normale Spieler, der nur wenige male in der Woche GT7 spielt (und sei es nur die Menübücher), braucht kaum Geld.

Wer später online fahren will braucht nur Geld für Gruppe 3 Wagen die 450k kosten.

Wer auf Platin aus ist braucht in Summe etwa 30 Millionen Credits.

Die Speerspitze an Spielern, die wirklich ALLE Autos haben wollen, brauchen knapp 477 Millionen Credits.

Ich brauche auch keine Credits mehr und habe für die nächsten Patches und deren Autos auch noch genug Credits vom 1. Tomahawk Grind im April über. GT7 fliegt nach jedem Patch auch immer von der Platte um Platz für andere Spiele zu machen weil es halt nichts bietet das man es täglich spielen sollte.

In erster Linie hätte ich gerne alle Autos als Neuwagen in der Garage. 
Hab natürlich auch den Tomahawk Glitch gut genutzt, um so schon mal alle erwerbbaren Neuwagen zu holen.

Jetzt hab ich um die 100 Mio. aber seit 7 Wochen nicht mehr gespielt weil ich einerseits grad eh keine Zeit hab und zum anderen auch der Reiz fehlt, was ich ja weiter oben schon beschrieben hab. :)

Hoffe GT7 entwickelt sich jetzt im Herbst noch etwas weiter, sodass man wieder mehr vor die Konsole geholt wird, ansonsten wird halt nur sporadisch ein Rennen gefahren oder ich muss doch im Herbst wieder CoD zocken gehen :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...