Koenich277 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde ist, dass ich alle Dinge im offline Modus tun kann, außer eben Sport und Mulitplayer. Ich finde es nämlich schon bedenklich, dass ich auf keine Inhalte zugreifen kann, wenn ich nicht online bin. Das gefällt mir überhaupt nicht. Bin auf jeden Fall mal gespannt wo man dann ab April am schönsten farmen kann, wobei ich ja hoffe, dass man es nicht mehr tun muss weil man genug Coins bekommt... Was mich nur stutzig macht ist, dass sie das Limit auf 100 Mio. angehoben haben... Entweder sind sie jetzt doch mal mit der Zeit gegangen und lassen uns auch mal etwas mehr Kohle auf dem Konto haben oder aber es kommen Fahrzeuge, die preislich jenseits von gut und böse sind.... Wobei ich schon sagen muss, dass ich es schon heftig finde, dass man nen Ferrari für 3,6 Mio. kaufen kann, der Tomahawk mit Überschallgeschwindigkeit kostet "nur" 1 Mio... Naja, schaun wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 5 Minuten schrieb OTAKU-XII: Klar, natürlich haben sie eine Roadmap im Kopf und es ist völlig logisch, dass solch ein Spiel mit der Zeit wächst. Aber es kann einfach nicht sein, dass ein Spiel so auf den Markt geworfen wird. Es kann nicht sein, dass Entwickler sich ausprobieren und gucken, wie weit sie mit den Spielern gehen können. Es ist doch seltsam auffällig, dass ihre "Idee und Vision" für das Spiel im Statement von letzter Woche, überhaupt nichts mehr mit dem zu tun hat, was heute veröffentlicht wurde. Ich für meinen Teil möchte nicht erst 1-2 Monate abwarten, bis ich ein Spiel geliefert bekomme, was meinen Ansprüchen genügt oder meine Zeit als Spieler wertschätzt. Ich kann den Aufschrei der Community da schon mehr als nachvollziehen. Klar, es gibt immer ein paar Deppen, die den Bogen überspannen.. aber den Leuten sollte man keine große Beachtung schenken. Ich denke, den Fehler werden sie kein zweites Mal machen. Sie haben gesehen wie massiv sich die Community überall gewehrt hat und KEIN Studio kann es sich leisten so bewertet zu werden, denn sie haben zwar jetzt sicher viele GT7 verkauft, wollen aber sicher in Zukunft noch den ein oder anderen DLC und Nachfolger verkaufen... Und wer kauft sich schon nen Titel von nem Hersteller, der EA an Dreistigkeit noch überbieten will ?! Denn eins darf PD bei der Sache/Orientierung an EA (zumindest gehe ich mal davon aus) nicht vergessen. FIFA wird durch globales Sponsoring unterstützt weil das einfach ein extrem großer Markt ist. Da kann GT einfach nicht mithalten. Aber genug vom Thema abgewichen. Ab 11 will ich schauen ob man wieder daddeln kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 10 Minuten schrieb Fanatico: Yipp Mein Skript klappt nach wie vor prima. Dann laufen lassen, so lange es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 40 Minuten schrieb john_cena1993: Cap ist nach wie vor bei 20 Jo, 20,8 Mio. sind es Das war auch der Grund, warum ich nur 400k, statt der Mio. vom Bonus bekommen hab... Tja, blöd gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 33 Minuten schrieb john_cena1993: uhh das is mies Jo, aber gut, jetzt bin ich schlauer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Schon was bekannt wann jetzt die neuen Prämien in Kraft treten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 20 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Mit dem neuen Patch der Anfang April kommen soll. Heute kam jedenfalls noch kein Patch. Also kommt auf jeden Fall nochmal ein Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 24 Minuten schrieb endoskelett316: Mit dem Red Bull X2019 gewinnt man sogar locker auf Schwer die letzte Meisterschaft, der liegt halt ähnlich wie ein F1 Wagen auf der Straße und da hat die KI keine Chance. Gibt es eigentlich vom Preisgeld her nen Unterschied von den Schwierigkeitsgraden her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Nö. Alles gleich. Kannst es ja auch jederzeit umstellen und mal selber gucken. Da es auch keine Trophy für Schwer gibt kann man ab Start auf Einfach spielen. Dann macht ein Schwierigkeitsgrad eigentlich keinen Sinn, wenn man dafür nicht mehr Coins bekommt... Eigentlich schade weil es nicht fair ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 2 Minuten schrieb underground9889: Also jeder der strekcenerfahrungen auf bronze oder gold gemacht hat kann sich freuen, einmal da rein gehen und wieder raus und man bekommt die neuen all Bronze und gold Belohnungen. Hab so eben mal über 6mio gemacht. geiler Tipp, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 16 Minuten schrieb Predator.1989: Den Tomerhawk als Straßenversion. Sind für ca 5 Minuten fahren 52k Cr. Jo, ist immer noch ne gute Möglichkeit Coins zu machen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 33 Minuten schrieb RMC86: wenn ihr es so macht wie im video bekommt ihr 825k in 20 minuten Nice. So könnten die Belohnungen doch immer sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 30 Minuten schrieb Predator.1989: Oh ja definitiv grade eine Runde mit 1.27.1xx hingelegt 😁 Eigentlich möchte ich erst die neuen Missionen gar fertig fahren aber wer weiß wie lange dieser kleine Trick funktioniert ?! Ich bin zwiegespalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 1 Minute schrieb -.-Realitygamer-: Die von PD werden das sicherlich schon wissen. Dass der Fix / Patch dazu kommen wird ist klar. Ich frage mich eher ob denn wieder an den Preisgeldern gedreht wird oder sonstige Änderungen kommen die sich negativ auswirken. Die sollen einfach den mtx Kram sein lassen, uns in ALLEN Rennen genug Coins geben und auch endlich wieder mehr Möglichkeiten Fahrzeuge durch Meisterschaften zu gewinnen. Dann wäre das Grinden vorbei weil man keinen Grund mehr hat und spielt das Spiel wieder zu 100% so, wie man die alten Teile auch gespielt hat. Rennen fahren, ausreichend Coins bekommen und schöne Wagen kaufen/gewinnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 29 Minuten schrieb Predator.1989: Ich auch 😅 Oh ja definitiv Und Freitag sind noch paar Tage vorher bringen die eh kein Patch 🤣 bis dahin haben wir die 100 Millionen voll 😆 Jo, das Konto gut gefüllt möchte ich auch haben, damit ich später in Ruhe die Streckenerfahrungen machen kann bzw. die neuen Missionen, online Rennen usw. und nebenbei die Autos kaufen kann, die mir in meiner Sammlung fehlen. Und dann möchte ich auch mal etwas mehr Zeit mit individuellen Lackierungen verbringen, damit ich da weiter komme Ach ja, wo lädt man eigentlich die Farbnummern hoch ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 8 Stunden schrieb endoskelett316: Habe es jetzt mehrmals in fast 17 Min geschafft, eine 16,xx Min. ist da drin. Beste Runde war bisher 1:12.8xx Macht echt Spass da durchzujagen, mit der Belohnung oben drauf😬 Werde das heute Abend auch mal probieren. So ein Stündchen kann man schon mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 11 Minuten schrieb endoskelett316: TKS auf 5, ASK an Ich fahre mit Mischung 1 und gehe in Runde 9 nochmal kurz an die Box, hole RM Reifen und kurz nachfüllen für 3 Runden (geht für mich schneller als alle Runden auf 4 oder 5). Man muss nur in Runde 1 aufpassen, da ist es noch rutschig, dann trocknet es schnell ab. Bin vorhin 16:48 Min. gefahren, klappt aber nur wenn man durchballert ohne Strafe, ansonsten 17er Min. Zeiten👻 Dann werden wir das heute nochmal nutzen bis es morgen weg ist... Kann man ohne Boxenstopp auch durchfahren oder ? Bins noch nicht gefahren, daher frage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Werds heute Abend mal angehen. Gegen bissl rutschen hab ich nix. Ich denke, da hat man den Dreh sehr schnell raus. Bin schon gespannt und freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) @Weisser WolfSehe ich auch so. Jeder soll das fahren/fahren lassen, was ihm am meisten taugt und gut ist. DIE Methode gibts eh nicht, da jeder ein anderer Gamer ist und das Spiel anders spielen kann/will. Also kackt euch nicht gegenseitig an, denn wir sind alle aus dem gleichen Grund hier, weil wir GT7 gekauft haben und uns mit Gleichgesinnten austauschen wollen Gestern Abend hab ich dann mal noch zweimal den Tokyo Ritt mit dem LP angepassten Tomahawk gemacht. Man war das ein Spaß Beim ersten Lauf hab ich natürlich gleich mal testen wollen obs wirklich so glatt ist, und ja es war wirklich glatt Aber war lustig Dann natürlich schön brav gefahren und ging echt gut. An eure Zeiten kam ich natürlich nicht ran aber ja, ohne große Mühe die Gegner mehrmals überrundet. Also tatsächlich locker machbar. Man muss halt nur aufpassen, dass man mit dem Wagen nicht zu scharf einlenkt, da man bei der Geschwindigkeit ratzfatz die Mauer knutscht und dann ausgebremst wird... Aber hat man schnell raus und die Strecke macht ja auch Bock. Bearbeitet 13. April 2022 von Koenich277 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 14 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Reichen denn 100M wirklich aus um alle Autos (Gebraucht, Brand Central, legendär) zu kaufen? Bei Brand Central zähle Ich auch die Autos via Einladung mitrein. Vor Patch 1.10 habe Ich die afk Methode unter der Woche (Mo-Fr) ja selbst angewendet. "Die 4M pro Tag nimmste mit während du eh nicht zuhause bist und fahren kannst" hab ich mir gedacht. Nach Feierabend und am Wochenende habe Ich denn selbst noch gespielt wo ja weitere Credits hinzu kamen an dem Tag. Das ganze habe ich denn aber mit Patch 1.10 verworfen weil es ebend zuerst Le Mans gab mit 1,6M/Stunde und danach der Tomahawkt Glitch gefunden wurde mit 2,4M pro Stunde + die 1 Stunden Rennen sowie Geld für Streckenerfahrungen. Alleine dadurch bin Ich jetzt schon bei 15M die für die 3 legendären Autos aufgehoben werden. Sollte es nicht reichen werden ein paar Ründchen auf Tokyo gedreht. Ist ja Ostern und man hat Zeit. ^^ Ein paar legendäre Wagen kosten ja schon 20 Mio. einige andere ab 10 aufwärts, also braucht man wohl wirklich um die 300 Mio. für alle Fahrzeuge... Hoffe aber, dass mit der Zeit noch viele Autos den Weg ins Spiel finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.