tommy__vercetti Geschrieben 18. April 2022 Geschrieben 18. April 2022 Ich hab den Tomahawk auch so eingestellt wie auf dem Video wo vor paar Seiten verlinkt war, und komm auf der Geraden mit R3 gedrückt auch nur auf max. 520 km/h Zitieren
tommy__vercetti Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Koenich277: So ist es, wobei es schon traurig ist überhaupt grinden zu müssen... Mit wärs lieber PD erschlägt und mit Meisterschaften, Events und Co. denn das sollte GT sein, zig verschiedene Rennen fahren, fahren, fahren und nicht grinden. Es soll ja aber auch so sein, dass man nicht schnellstmöglich die Platin in 2 Wochen macht und dann das Spiel nicht mehr angelangt wird. Für mich persönlich ist und was Gran Turismo immer ein Spiel, dass ich über Jahre immer wieder mal mehr mal weniger spielen werde und es war ja schon bei GT Sport so, dass laufend fast monatliche Updates mit neuen Autos, Events und teils auch neuen Strecken kamen. Vor allem kostenlos! Von daher sehe ich es ganz entspannt und gebe dir vollkommen recht! Lass uns noch abwarten, das Spiel wird von Monat zu Monat besser werden Bearbeitet 20. April 2022 von tommy__vercetti Zitieren
tommy__vercetti Geschrieben 14. Januar 2023 Geschrieben 14. Januar 2023 Ich fahre oft Spa 1 Stunde Rennen, da bekommt man 1,5 Mio. Den Fehlerfreien Bonus verpasst man nur wenn man bei Gelb überholt. Fahr dort mit dem Nissan GTR Motul Autech ´16. Knapp unter 800 LP gedrosselt. Und die Rennen sind super easy. Man braucht nur aufgrund vom dynamischen Wetter noch Regen und evtl Intermediate Reifen. Mit dem gleichen Auto ist auch Sardegna Windmühlen gut zum Farmen geeignet. Zitieren
tommy__vercetti Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 Mir machen die 2 Strecken halt wesentlich mehr Spaß als die Le Mans Strecke, von daher nehme ich das gerne in Kauf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.