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IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


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10 minutes ago, RMC86 said:

Wie meinst du das mit dem stick nicht bis zum anschlag nach rechts? die strecke hat doch nur linkskurven.

Der Wagen muss an der Bande bleiben. Wenn du nur Gas gibst, ist das Risiko groß, dass der Wagen nach links abdriftet und irgendwann in der Kurve oder mit anderen Fahzeugen crasht und nicht mehr weiterfährt.

Und wenn du voll nach rechts in die Bande lenkst, verlierst du zu viel Geschwindigkeit.

Bearbeitet von Extrem1101
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29 minutes ago, Mic4slan said:

Woran erkennt man einen Straßenwagen?

Wenn er nicht zu einer Gruppe dazu gehört?

Nicht das ich mal einen falschen Wagen für hohes Geld ausgebe.

Steht beim Kauf links unten mit einer # vor den verschiedenen Klassen

 

https://assets.gamepur.com/wp-content/uploads/2022/03/07222621/SHARE_20220308_0424130.jpg

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17 hours ago, mstyles said:

Achso dann ist das eingreifen in das System in deinen Augen anscheinend völlig legitim. 

Und ich muss DIR garantiert keinen Beweis für irgendwas liefern. Sind wir hier vor Gericht?

Ist mir neu!

Habe auch nie behauptet das es zu 100% der Fall ist, ich schrieb nur das es MICH nicht wundern würde. 

 

Mag sein das es übertrieben ist, aber wenn ein Auto was in Echtgeld gut 200€ wert ist im spiel,  sich aber pro person davon 5 am tag ercheatet werden können,  finde ich das gar nicht soooo übertrieben. 

 

Gibt es Methoden von denen ich nichts weiß? Weil mit Skript ist das völlig unmöglich, du fährst damit maximal 500-600k pro Stunde ein.

 

15 hours ago, IcEDDoGG said:

Vereinfacht ausgedrückt:

 

Dieses Skript laufen zu lassen ist das selbe wie, wenn du aus dem Haus gehst und dein kleiner Bruder (oder ein Kapuzineräffchen) spielt für dich das immer wieder selbe Event. Dafür gibst du ihm 5 Euro in der Stunde. Wenn du grosszügig bist auch 10 Euro. Vielleicht macht er es auch kostenlos, wer weiss?!

Wer 10€ pro Stunde zahlt, ist dumm, der sollte mit dem Geld direkt die Credits kaufen, hat er mehr davon.:D

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9 minutes ago, Niggo90 said:

Nee, im Rennen.

 

Hat vor und Nachteile, weil du zum Beispiel so die letzte Runde vor dem Boxenstop oder generell im Rennen, wenn du noch genug Sprit hast, alles raushauen kannst.

Die Grundeinstellung ist halt immer stark, was ja auch erstmal gut ist, aber gerade bei den hohen Verbrauchsrennen lohnt sich mager doch sehr, weil du dir nen Boxenstop sparst.

Die Konkurrenz muss ja eh nie an die Box, bzw. max. immer nur 1x, das krieg ich selbst bei Mager gar nicht hin vom Sprit her.

Da will ich mal ein anderes Rennen (10 Runden Laguna Seca) fahren, und was ist, 18 KI-Fahrer machen einen Stopp, nur der 1. mit seinem Swift nicht, der stoppt gar nicht.:banghead:

Erstmal das passende Fahrzeug finden, dann die passende Strategie. Weiche und mittlere Rennreifen nutzen sich zu schnell ab um mit einem Stopp 10 Runden Vollgas zu fahren um die über 1 Minute Rückstand aufzuholen. Also müssen die harten Reifen drauf und der Sprit muss für 10 Runden ohne Stopp reichen. Das hat er auch mit zusätzlichen Spritsparmaßnahmen, früh schalten und rollen lassen.

Statt 600k pro Stunde nur 150k erspielt, also weiter stumpf im Kreis fahren. Oder den  Schwierigkeitsgrad runterstellen.

 

Wieso zählen die Reifen in die LP Beschränkung? Das ergibt bei Rennen mit Reifenverschleiß ja gar keinen Sinn. 

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8 hours ago, Koenich277 said:

 

Auf den oberen Teil will ich gar nicht eingehen weil ich das noch nicht gemacht habe, daher kann ich nicht mitreden...

 

Zum fett markierten Teil kann ich dir schon sagen, warum das mit reinspielt...

Das hat mit dem Grip zu tun.

Das du mit nem weichen Rennreifen brutal mehr Grip auf der Straße hast, als mit nem Sport oder Straßenreifen, ist klar.

So kannst du mit nem weichen Rennreifen bei nem baugleichen Wagen deutlich flotter durch die Kurve düsen, als mit den Sport oder Standardreifen...

Deshalb die LP Unterschiede ;)

Der Vorteil des besseren Grips wird aber durch den höheren Verschleiß wieder wettgemacht.

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Bestzeit ist bei mir 15:40min, beste Runde 1:06, die optimale Runde mit den besten Sektorenzeiten wäre 1:04 gewesen.
Mein Tomahawk hat aber auch noch die maximale Leistung, nicht gedrosselt wie in vielen gezeigten Videos. Ich fahre auf Spritstufe 5, damit ich nicht an die Box muss.

 

Es ist schon erstaunlich wie schnell man mit dem Ding durch die Kurven kommt, mit +300km/h geht es besser als zwischen 200-300km/h. Die Doppelrechts am Anfang geht mit +300km/h, die Links-Rechts-Kombination +400km/h genau wie die letzten beiden Kurven vor der Haarnadel, die restlichen Kurven gehen alle mit Vollgas. Einmal bin ich mit 520km/h zur Haarnadelkurve gekommen, leider etwas zu spät gebremst.

Es bleibt ein hohes Risiko die Einlenkpunkte nicht genau zu treffen und dann Strafen ohne Ende zu kassieren.

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1 hour ago, Koenich277 said:

Ihr fahrt echt nach der zweiten Kurve bis zur Spitzkehre Vollgas durch?

 

Dann muss ich das auch probieren...

 

Blöde Frage, wie aktiviert man Nitro?

Hab ich bis jetzt nie benutzt,da ich nicht wusste das der Wagen das hat...

"Nitro" habe ich auf R1 gelegt, weil X und R3 sich schlecht zusammen nutzen lassen. Ich nutze den linken Stick zum Lenken und R2/L2 für Gas und Bremse, X und Viereck zum schalten.

 

Vollgas geht nicht, ich muss kurz vom Gas/leicht Bremsen vor der Links-Rechts-Kombi und der Rechtskurve vor der Haarnadel. Beide Kurven fahre ich meistens mit 350-380km/h, es geht mit 400-420 km/h mit höheren Risiko in die Bande zu krachen. Vollgas wäre da bei beiden +450 km/h, das habe ich noch nicht geschafft.

 

9 minutes ago, -.-Realitygamer- said:

 

Und nur vom reinen fahren wird die Batterie des Tomahawk nicht leer. Die gibt noch zusätzlich Power.

Bei mir schon, letzte Runde muss ich ohne Batterieunterstützung fahren.

Bearbeitet von Extrem1101
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So kann man durch die Kurven fahren, bis die KI im Weg ist, und die Runde versaut. Ich konnte am Ende nicht mehr ausweichen, weil ich nicht mit der KI dort gerechnet hatte. Spritverbrauch war auf 5.

 

 

Hier eine 1:04:570. Bei beiden 1:04 Runden bin ich die Haarnadel nicht optimal gefahren. Es geht also noch schneller. Spritverbrauch war hier auf 1. Etwas Glück war auch dabei, weil ich 2 Bandenberührungen hatte.

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7 hours ago, Klicker said:

momentan mal. wie kommst du auf über 600km/h? ich komme gerade mal auf über knapp 500km/h!!! hab ich irgendwas verpasst? kann man den jetzt schneller machen und trotzdem unter 600lp bleiben?

 

Mit "Nitro" und voller Leistung

 

Reifen: Rennen Hart

Höhe der Karosserie: 76/72

 

1.Gang 9.528/41

2.Gang 9.140/43

3,Gang 8.332/47

4.Gang 1.364/291

5.Gang 0.922/430

6.Gang 0.722/550

7.Gang 0.613/670

 

Höchster Gang 5.130

 

5.-7. Gang kann man noch anpassen, der 5. darf aber nicht über 0.928 (unter 428km/h) sonst geht automatisch der 4. mit hoch (unter291km/h) und die LP gehen nach oben.

Jede minimale Änderung am Fahrwerk hat extreme Auswirkung auf die LP.

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