xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) GT. 3 und GT. 4 autos sind in GT 7 leider nicht gleich GT. 3 und GT. 4 autos. mit den BMWs die ich habe, habe ich ordnetlich zu tun. Bearbeitet 20. März 2022 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Wie genau soll das funktionieren? Kann mir das nicht so recht vorstellen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Könnte einer vielleicht mal alle bisherigen Tipps zusammen fassen und in Startpost packen. So muss man nicht alle Beiträge durchgehen. 🙂 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Am 20.3.2022 um 15:35 schrieb Predator.1989: Mach doch wenn du schon nach fragst 😅 das meinte Johncena doch eine seite zurück. Bin aber in der Story noch nicht soweit um alles selber zu Testen. erweitern Nope, das gebe ich gerne an den guten @john_cena1993weiter. 😎 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Am 20.3.2022 um 16:07 schrieb john_cena1993: Die und nein Danke ich hab genug anderes zu tun erweitern Hätte ja sein können. Nen Versuch war es wert. Am 20.3.2022 um 16:17 schrieb -.-Realitygamer-: Du bist doch der Threadersteller der den Startpost bearbeiten kann. Also fasse doch selbst zusammen was wir bisher wissen. Du hast den Thread auch schließlich gestartet! erweitern Das ist es ja. Ich war das ja nicht, sondern die jenige Person die Mein Beitrag verschoben hat. Sie hat sich aber erfolgreich aus der Affaire gezogen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Am 20.3.2022 um 16:39 schrieb john_cena1993: Ja wir Mods ziehen uns aus der Affaire wenn wir dir hinterherputzen weil du den Knopf für Thread erstellen nicht findest. Genau mein Humor😂 Weißt du eine Community lebt vom geben und nehmen wenn jeder nur nimmt dann würde es auch keine LF z.b. geben. Aber Hauptsache irgendwas fordern weils bequemer ist als sich selbst mal ne Stunde hinzusetzen. Traurig ist das um ehrlich zu sein. Wie gesagt ich übergebe gerne den Startpost an jemanden der auch mal etwas tun möchte anstatt nur zu fordern. Wird ja schließlich niemand gezwungen seine kostbare Zeit zu opfern. erweitern Sonst ist noch alles gut ja. musst ja nocht gleich so angepisst und gereizt reagieren. Dass das ganze von mir auch spaßig gemeint war scheint wohl über sehen worden zu sein. Dann noch wundern wenn hier im Forum kaum noch einer was machen will oder nur noch von den üblichen verdächtigen. ich bin hier der letzte der nur vordert und nichts gibt. oh man. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Dann lieber oldschool und die Rennen selber fahren, hat man mehr davon. 😁 2 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Respekt das ihr euch das antut. Mir wäre für sowas die Zeit viel zu schade. Da weiß ich mit meiner Zeit was besseres an zu fangen als sinnlos Geld zu farmen. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Autor Geschrieben 21. März 2022 Deswegen meinte ich ja, Respekt das ihr euch das antut. 😏 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Autor Geschrieben 21. März 2022 Dein sinnloser nichts sagender Kommentar ist genau so ohne Worte. Wenn man nicht Weiß was dahinter steht, sollte man es einfach lassen seinen Senf dazuzugeben. Echt ohne Worte sowas. 🤦♂️ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Nice. 👍 bei welcher Strecke denn? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Die hatte ich grad so auf Gold geschafft. Hatte mit meinem BMW echt zu tun, gegen die ganzen Vision und Concept Autos anzukommen. 🥺 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 da jetzt alle bei dem meisterschaften farmen, sehe ich es schon kommen, dass sie das in absehbarer zeit auch noch nerven. man macht ja jetzt wieder das, was man ja laut Kazunori Yamauchi nicht machen soll. ein und die selbe strecke immer und immer wieder fürs gled fahren, nur diesmal bei den meisterschaften. da hat der gute sich dann wohl doch verkalkuliert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Oder sie feiern sich selbst, weil das erreicht haben, was sie erreichen wollten. wer weiß das schon. 🤷♂️ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Autor Geschrieben 24. März 2022 Und die Tourenwagen Meisterschaften nerven auch nur. Habe da echt zu tun überhaupt 3. oder so zu werden. Ständig muss man das Auto drosseln und man ist nur am tanken während der Rennen. 🥺 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Autor Geschrieben 24. März 2022 Wo kann man denn bitte die Kraftstoffmischung einstellen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Autor Geschrieben 24. März 2022 Am 24.3.2022 um 10:45 schrieb Predator.1989: Steuerkreuz rechts neben Tks auf Kraft oder Mager Stellen. erweitern und wo kann man das machen? finde da nichts. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Autor Geschrieben 24. März 2022 Ach während des Rennens, das ist aber extrem umständlich. 🥺 dachte das kann man in den Einstellungen machen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Autor Geschrieben 24. März 2022 Jupp, die Luft ist leider schnell raus. Die Meisterschaften halten auch nur bedingt bei der Stange. 🥺 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2022 Autor Geschrieben 25. März 2022 Am 25.3.2022 um 08:01 schrieb DeXt3r_ger: So, nächstes Update kommt gleich. Der nächste Schritt gegen sie Spieler und für das Firmenkkonto. Patch gegen schnelles Geld farmen. Pan American soll gepatcht werden ( Dreieck von Rennen 1 verlegt oder Preisgeld erst am Ende der Meisterschaft etc) Die wollen echt die Leute verarschen. Zudem geht das Cr cap bis 20mio. ECHTGELD geht darüber hinaus. Und es wurde n Fahrzeug für 38 Mio geleakt... Geht's noch? Das is frecher wie damals der cyberpunk Release. erweitern Wo hast du das her? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.