xXdanteXx Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Wie kann man denn am besten Geld sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Habe nix doppelt gestellt. Die Frage wurde nur von einem Mod verschoben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 habe da auch zu tun, da erster zu werden. man hat echt das gefühl, die fahren nen raketen mini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2022 Wie viel gibt es bei Trail Mountin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2022 Danke. Und welches Auto nimmst du und wie lange brauchst du dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2022 Hab nen Ford GT 06 auf knapp 770. das müsste ja reichen. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2022 Trotzdem fühlt es sich mit den Matschreifen komisch. Ich persönlich habe das Gefühl, das sie selbst da nicht richtig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 Das mit dem Trail Mountin GP klappt echt gut. hab den ppar mal gemacht und ich konnte mir nen elektro auto, nen safty car und den BMW M6 GT3 Sprint Model ’16 leisten. dauert zwar etwas länger, dafür habe ich auf der strecke keine probelme wie beim mini cooper cup und auf der fischermens strecke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 So lange es nicht bekannt ist, welche drei legendären Fahrzeuge benötigt werden, ist es mir persönlich egal wie ich das Geld im Spiel anhäufe. Zumal man eh nicht mehr als 20 Millionen Credits haben kann, außer man investiert echt geld. da ich eh die platin nicht bekommen werde in dem spiel, rennt mir auch die trophäe mit den drei auots nicht weg. werde noch die 1 million für den tomahawk und die 3 millionen für den audi sammeln und dann werde ich weiter sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 Dazu müsste dreimal hinter einander das selbe fahrzeug drin sein, was bis jetzt noch nicht der fall war. selbst ausverkaufte autos werden ja nicht durch ein anderes ersetzt. bis auf die shelby sind bei mir nur autos drin die mehrere millionen kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 Man bekommt so schon zu wenig Credits im Spiel und das wenige wurde jetzt auch reduziert. Oh man. 🤦♂️ so viel dazu, man wird nicht dazu genötigt echtgeld auszugeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 Also doch bei mehr Strecken als in den Patch Notes steht. Bin gespannt wie schnell sie das wieder ändern. ich sehe schon den shitstorm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 Mach das. das ist aber mehr als die Hälfte. Das ist doch bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 Viel schlimmer als, finde ich, das mein spiel für das man bis zu 100 bezahlt hat, nicht spielen kann, weil die wartungsarbeiten längern andauern als angekündigt. die reduzierung der gewinne ist aber mehr als nur dreist und ein hefitger schlag ins gesicht. echt ohne worte solch eine dreistigkeit. Daumen drücken, das sie die fingern von den weltmeisterschaften gelassen haben. selbst da ist der gewinn ein witz. besonders bei der letzten meisterschaft, woran ich über ne stunde gessen habe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Da mir die Platin aufgrund der Lizenzen eh verwehrt bleibt, kann ich auch auf die drei legendären Autos verzichten. Werde noch das geld für den Audi und die restlichen 9 Autos zusammen fahren, die Sports Rennen und die Kilometer machen und dann war es das für mich. Zum Gled fahren bleiben einem ja nur noch die Meisterschaften. bei den normalen rennen geben nur noch die großen rennen mit 10 runden, treibstoffverbrauch und reifenverschleiß ausreichend credits. aber die rennen dauern dann aber auch dementsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ich denke, das die Guten von PD wollen, dass man abwechselnd alle strecken fährt und nicht immer die selbe, natürlich wollen sie aber auch zusätzlich dass man fleißig echt geld ausgibt, das steht ja außer frage, aber die speziellen renncups kann man ja vergessen zu gewinnen. selbst bei den cups mit einer chillieschote bin ich spätestens in der 3 runde überholt und kurz vor schluss sogar überrundet. das gegnerfled fährt durch die bank weg mit den ganzen teuren gr.3 und gr.4 autos bis aufs zugelassene maximum getunted. ohne ein entsprechendes gleichwertiges auto kann man das vergessen. hinzu kommt der teilweise extrem hohe reifenverschleiß und treibstoff verbrauch. kein plan was sie sich dabei gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 Trail Mountain. 100k für 8-9 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 Welche Strecke soll das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 trail mountain meisterschaft unten bei den meisterschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 mit welchem Auto denn? ich hocke an der meisterschaft fast 40 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.