Lemuhr Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Ich fahre immer die GT-World Meisterschaft (Menü39) mir dem Red Bull X19 (alle Lizenzen auf Gold) in einer guten Stunde fehlerfrei und erhalte so 600 000Cr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Reifen: Rennen, weich Abtrieb: Front: 972, Heck: 1378 Leistungsanpassung: 75 Motorkraftbegrenzer: 70 Getriebe: Voll anpassbar: Rennen Höchstgeschwindigkeit: 310km/h LP: 774,22 Fahrhilfen: Getriebe: Manuell Traktionskontrolle: 1 ABS: Standard Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Aus ACHTUNG! Regenreifen mitnehmen. Rennen 2, Spa Rennen 3: LeMans Rennen 5: Nürburgring Ich finde es super, dass es bei der Meisterschaft dynamisches Wetter gibt. Bringt ein wenig Abwechslung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Am 22.3.2022 um 16:49 schrieb Lemuhr: Reifen: Rennen, weich Abtrieb: Front: 972, Heck: 1378 Leistungsanpassung: 75 Motorkraftbegrenzer: 70 Getriebe: Voll anpassbar: Rennen Höchstgeschwindigkeit: 310km/h LP: 774,22 Fahrhilfen: Getriebe: Manuell Traktionskontrolle: 1 ABS: Standard Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Aus ACHTUNG! Regenreifen mitnehmen. Rennen 2, Spa Rennen 3: LeMans Rennen 5: Nürburgring Den RB X19 bekommt man, wenn man alle S-Lizenzen auf Gold hat gratis. Beschleunigung ist top. Aus den Kurven heraus hat man jeden Gegner überholt. Für ein fehlerfreies Rennen muss man geduldig fahren und nicht mit der Brechstange versuchen zu überholen. Es ist möglich alle 5 Rennen fehlerfrei zu fahren und zu gewinnen. Auch die LP800 Rennen mit Treibstoffverbrauch und Reifenverschleiß sind in 20 Minuten zu gewinnen. Fehlerfrei bringen die 105 000Cr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.