RENBO78 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Zum Geld machen fahre ich die Trial-Mountain Meisterschaft. 2 Rennen, einmal im und einmal gegen den Uhrzeigersinn, jeweils 2 Runden. Pro Sieg 20.000 Cash, ohne Fehler gibt es einen Bonus und so bekommt man 30.000 pro Rennen + die Kohle für den Gewinn der Meisterschaft = 40.000. Man macht also 100.000 pro Meisterschaft. So macht mir das Geld verdienen auch Spaß. Ach ja, das benutzte Fahrzeug kann man ruhig voll tunen, dann dauern die Rennen auch nicht zu lange. Ich weis gerade meine aktuelle Rundenzeit nicht, aber ich denke man benötigt pro Runde ca. 2 Minuten. Sprich: 8 Minuten ca insgesamt. Die anderen Methoden sind mir entweder zu langweilig, oder zu anstrengend. Bearbeitet 15. März 2022 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Ich finde es generell bei GT7 problematisch schnell an Geld zu kommen. Diese Loskarten z.B. bringen mir so gut wie gar nichts, da ich gefühlt IMMER den kleinsten Betrag bekomme. Ja, ich habe auch einmal 5 Goldbarren bekommen und auch schon 1 Fahrzeug und das lustigerweise beim ersten mal ziehen. Danach war aber leider Schicht im Schacht. Man gewinnt zu wenig. Ich brauche auch keine Einladung zum Autokauf, wenn das betreffende KFZ 3.000.000 kostet. Ich habe mittlerweile 3 Autokaufeinladungen, die aber allesamt ablaufen werden. Kein Interesse. Dazu muss ich auch schreiben, dass ich bereits 50 Stunden GT7 spiele und dafür ist die Ausbeute der Loskarten bzw mein Glück ein absoluter Witz. Eigene Rennen zu erstellen ist auch nicht wirklich die Lösung, da es egal ist wie schwer man sich diese einstellt. Die eigenen Rennen geben zu wenig Gewinn-Cash aus. Ich hoffe das da noch etwas geändert wird. Für mich die beste Methode, bei der ich auch Spaß habe und diese auch nicht zu anstrengend ist, ist bei mir eben die "Trail-Mountain-Meisterschaft". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 @xXDer_KritikerXx Stimmt! Habe ich auch eine Weile so gemacht, aber das fahrverhalten spricht mich mal gar nicht an. Ich fahre sehr gerne Dirt 2.0 und das ist was ganz anderes als in GT7. Da muss man ja nur blöd auf einem Huckel fahren und das Fahrzeug versetzt sich so unrealistisch, teilweise sogar mit überschlag. Klar, vor Absprung bremsen, aber das mache ich in Dirt ja auch nicht. Und wie oft mich da der Gegner gerammt hat und ich den Bonus nicht bekommen habe....nee, nee, dann lieber mit einem PS-Monster die Trail-Mountain-Meisterschaft machen. Easy Win! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 @xXdanteXx bei der Meisterschaft gibt es pro Rennen 20.000 ohne Bonus, mit sind es 30.000. Da hast du bei 2 Rennen die jeweils 2 Runden gehen schon einmal 60.000. Dazu kommen noch 40.000 für den Gewinn der Meisterschaft. Macht zusammen 100.000. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) @xXdanteXx Es ist eigentlich nur wichtig das du einen Amerikanischen Straßenwagen benutzt. Ich fahre dort z.B. Chevrolet Camaro ZL1, den habe ich, wenn ich mich recht erinnere auf knapp 700 LP getuned. Kann auch mal mehr mal etwas weniger sein, da ich immer wieder mal was rein baue bzw ändere. Die Meisterschaft selber wird mit 600 LP empfohlen. Also ordentlich Power rein und gut ist! Pro Runde ca. 2 Minuten eventuell etwas mehr insgesamt also ca 8 bis 10 Minuten. Man muss mit diesem Fahrzeug nicht bis ans Limit auf der Strecke gehen, da man ja eh total drüber ist. Spätestens auf der langen Geraden hast du alle eingeholt. Ach ja, du benötigst auch die Nationale A-Lizenz. Bearbeitet 15. März 2022 von RENBO78 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 @xXdanteXx Locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 @xXDer_KritikerXx Mit den Berührungen weis ich schon was du meinst. Mir ist es leider ein paar mal passiert, dass ich vorne war, gerade schön in die Kurve drifte und hinten dann einen kleinen Schlag während der fahrt spüre und zum Ende gab es leider keinen Bonus. Manchmal kann man sich ja sogar in der Kurve an den Gegner anlehnen und man bekommt den Bonus am Schluß. Ich aber leider nicht immer und das war mir einfach zu unsicher. Deshalb ist mein Tipp, die Trial Mountain Meisterschaft. Sehr einfach und entspannt. @xXdanteXx Das freut mich, dass das bei dir auch so gut funktioniert hat. Man hat ja sogar noch etwas Abwechslung, da es im 2. Rennen auch noch Nacht wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 @xXDer_KritikerXx Das was du schreibst ist natürlich auch richtig. Ich möchte nur dazu sagen, dass ich Platin nicht unbedingt in dieses Jahr machen muss. Ich werde dieses Gran Turismo noch ein Weilchen länger bespielen. Es werden mit Sicherheit noch die ein, ober anderen Events dazu kommen und eventuell basteln die Entwickler noch ein bisschen an den Gewinnausschüttungen. Das Spiel ist nun bald 1 Monat draußen und ich habe noch lange nicht genug. Und wie@Skyhawk14 bereits anmerkte, weis man wohl noch gar nicht wie viel Kohle man für die einzelnen KFZs benötig. Aber stimmt, jeder wie er mag. Viel Spaß beim spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 @Dr.MZ Gute Frage! Um diese Ecke habe ich noch gar nicht gedacht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so einfach wäre. Mal abwarten, aber gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) @xXdanteXx Ich habe mir gerade bei dem Legendären Fahrzeughändler die Corvette (C2) '63 für 178.000 gekauft und könnte diese auch noch einmal kaufen. Nur nebenbei für die, die es interessiert, ich habe für den "Trial Mountain Cup" meine Zeit gestoppt. Ab drücken auf teilnehmen, bis auf Rennen wiederholen, habe ich 9:55 benötigt. Mein Camaro ZL1 habe ich auf 755 LP gebracht. Ich musste mich gar nicht anstrengen und habe 0 gepusht. Ja...dauert etwas länger. Die Strecke macht mir aber mehr Spaß, als die bei den anderen Methoden. Habe ich gerade wieder feststellen müssen Bearbeitet 16. März 2022 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 @xXDer_KritikerXx Richtig, die Corvette ist nicht dabei. War nur ein Beispiel für Dante das man ein Fahrzeug auch mehrmals kaufen könnte. Schade das dir GT7 nicht so gut gefällt, aber das Spiel steht noch am Anfang. Erinnere dich wie Sports am Anfang war. Aber ja, ich kann dich auch verstehen. Ist gerade nicht für jeden was. Ich bin begeistert. Ich fahre auch gerne mal selbsterstellte Rennen und hin und wieder mal ne kleine Aufgabe machen. Und wenn es online gut läuft, dann werde ich mich da auch versuchen. Bis dahin habe ich aber noch etwas zum tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 @xXDer_KritikerXx Ja, ja und ja. Du hast da schon recht. Da gibt es einige Mechaniken die man hätte besser machen können. An deiner Aufzählung stört mich aber kein Punkt wirklich hart. Ich bin guter Dinge das noch einiges für uns in den Startlöschern steht. Und mein größter Wunsch für GT7 überhaupt, wäre VR Support. GT Sport - Nordschleife - VR....das war einfach so ein geiles Gefühl. Ich will das wieder haben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 42 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx: Dank dem neuen Patch 1.07 der gerade raus kam wueden alle Rennen die zum Geld farmen ideal waren generfed.Heisst beim Rally Rennen und einigen anderen gibts nur noch 50% der baiherigen Credits und dann nich etwas Bonus drauf.Solche Idioten.Bur damit die Entwickler ihre dämlichen Geld Bubdels verkaufen können.Sobald ich die Platin habe wird es gelöscht,verkauft und nie wieder kaufe ich ein Gran Turismo.I am done. Oh man. Das verstehe ich ja mal so gar nicht. Ich hätte eher gedacht das man etwas mehr Belohnung springen lässt und jetzt haben die gewinne reduziert? Dann sehe ich für eine Anpassung der Lose auch eher schwarz. Schade wenn das so bliebe. Trotz allem fahre ich gerne und ich werde dieses Spiel mehrere Jahre spielen, also ich habe Zeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Nun gut, betrifft wohl nicht den Trial Mountain Cup. Da werde ich diesen weiterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Ach während des Rennens, das ist aber extrem umständlich. 🥺 dachte das kann man in den Einstellungen machen. Was ist daran umständlich? Bremsbalance, Wetterkarte und Co. stellt man sich doch auch so ein. Ich finde das super, so kannst du etwas mehr Sprit geben, wenn du etwas mehr pushen möchtest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Zudem wird das Cr. cap auf 100 Millionen angehoben. Also alles wird gut, braucht euch nicht mehr ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Skyhawk14: Die Zukunft des Spiels ist gesichert Ja...3 Wochen nach Release wissen wir nun, dass all der Ärger umsonst war und die nächsten Jahre uns ein tolles Spiel begleiten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 @OTAKU-XIIPolyphony wird ja nicht nur mit dem bestehendem Konzept an den Start gegangen sein. Die werden mit Sicherheit diverse Strategien in der Schublade gehabt haben. Ob es nun die Fachpresse, oder der Shitstorm in den Sozialen Medien war, sei einmal dahingestellt. Ich denke die hören und sehen das Feedback der Community und passen entsprechend ihr Spiel an. Ich finde die Diskussion an sich und wie jeder auf einmal auf den Bashingzug aufspringt teilweise etwas übertrieben...nicht nur bei GT7. Beispiel, wenn ich lese GT7 sei schlimmer als CP77, dann muss ich mich schon fragen, was soll das? Ich handel da meist nach dem Motto, abwarten und Tee trinken, bevor ich mich da in etwas hineinsteiger und hineingesteigert haben sich da so Einige. Nicht vergessen GT7 ist erst 3 Wochen alt und das Baby wird noch wachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Ich fahre auch lieber selber, dafür habe ich mir ja GT7 auch gekauft und Credits kommen dabei auch noch genug zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Mein Fazit nach 5 Rennen: 17:42,114 beste Gesamtzeit, aber immer unter 18 Minuten. 1:12,956 persönliche Bestzeit. Verkehr macht sehr viele Probleme gut durchzukommen, um kontinuirlich gute Zeiten zu fahren. Sprit auf 4, will aber 3 testen, da ich vermute das diese Einstellung eventuell auch passen könnte. Evtl. hin- und herswitchen? Manuelles Getriebe. In den ersten beiden Runden lasse ich es langsam angehen, da die Strecke noch sehr nass ist. Gerade die erste Kurve lässt mich bei Nässe gerne die Bande küssen. Also Vorsicht mit den ersten beiden Runden! Lange Gerade natürlich Vollgas, mit Nitro. 1. Kurve fahre ich im 5. Gang, nicht Vollgas. 2. Kurve im 5. Gang Vollgas mit Nitro (Nitro niemals in der Kurve zünden). Ich drücke den Boost bis in die Mitte des roten Drehzahlbereichs und schalte dann direkt in den 7. Gang und fahre komplett bis zur Spitzkehre mit Vollgas. Wirklich komplett mit Vollgas! Man muss da nicht vom Gas runter. Bin vorher diesen Part auch immer im 5. gefahren, habe aber festgestellt, dass im 7. Gang das Auto viel schneller wird. Spitzkehre im 4. mit ca 65, 70 km/h und mit Vollgas rausbeschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.