underground9889 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 28 Minuten schrieb OTAKU-XII: Meine Rede. Es fühlt sich einfach komisch an.. kann natürlich sein, dass das nur meine eigene Wahrnehmung ist, aber wer weiß - vielleicht hat es ja irgendwie mit den vorhandenen Bugs zu tun? Na, ja - so oder so macht es mir nicht wirklich Spaß. also ich unterschreib auch, das matschreifen sich komisch anfühlen. Oder es liegt an den strecken an sich. Ich hab es jetzt auf jeder Mehrfach gepackt mich mit meinem s1 ohne ersichtlichen grund zu überschlagen Deshalb bin ich inzwischen zum daytona rennen Amerikanischer Sunday Cup 600 übergegangen. Dauert maximal 2min mit meinen camaro zl1 voll getunt und gibt 22.500 bei sauberer fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 also hab eben mal ein bisschen auf daytona rumprobiert mit den clubmann 600 und dem truck rennen. Das 600er pack ich mit meinem camaro der im durchschnitt 390+ fährt von rennstart zu rennstart in ca 2min 30. Beim truckrennen mit meinen toyota der aktuell 270+ schafft bin ich bei ca 5min. Wenn ich also beides ne stunde durchhalten würde wären das 540k die stunde. wenn ich da an alte gt teile denke bin ich da teilweise nicht mal 20min gefahren und hatte ne mille aufen konto. da irretiert mich die aussage vom entwickler immer mehr das wir an viele autos kommen sollen ohne die gleiche strecke immer und immer wider zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Das Skript macht das gleiche wie mein cronus pro, was aus jedem normalen controller einen Turbo controller macht. Und am Pc angeschlossen hat man ne aufnahmefunktion. Die dann einfach unendlich wiederholt wird. So lass ich aktuell auch das erste pan rennen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: Dann laufen lassen, so lange es geht könnte ne weile dauern bis 100mio voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 also der 700er weltcup gibt jetzt 240-360k für die rennen und 150k für platz 1. also für etwas mehr als 30min sind da jetzt 510k drinne, finde ich jetzt nicht schlecht vom schnitt.(was man vorher gewöhnt war im vergleich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Also jeder der strekcenerfahrungen auf bronze oder gold gemacht hat kann sich freuen, einmal da rein gehen und wieder raus und man bekommt die neuen all Bronze und gold Belohnungen. Hab so eben mal über 6mio gemacht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Gerade eben schrieb Jenny13061990: Hast du alles auf Bronze und 6 mio credits bekommen oder alles auf Gold und 6 mio credits bekommen? unterschiedlich, da ich glaub nur um die 20ig strecken gefahren bin und da teilweise nur bronze geholt habe. aber es gibt strecken wenn man da alles gold hat bekommt man alleine shcon ne mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.