mstyles Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Ich glaube wenn die da nun nochmal credits als Belohnung senken, dann liegt das meiner Meinung nach, an so ganz tollen Spielern momentan. Was diese Spieler ganz genau machen, dazu gebe ich keine Erklärung ab, jedoch ist es quasi Hacken und die machen damit mächtig credits was Sony definitiv richtig ins Geld geht. Mich würde es auch nicht wundern wenn momentane Psn Probleme genau damit letztenendes zutun haben. Auf jeden Fall wird da garantiert sehr bald ein Riegel vorgeschoben und die Bannwelle und das anschließende gejammer riesig werden. Zitieren
mstyles Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 21 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Übertreibst ganz schön @mstyles denn die neue Methode beim Credit grinding hat rein gar nichts mit Hacken oder sonst was zu tun. Beweise dafür? Sonst nix weiter als Geblubber und Geschichten aus'n Paulaner Garten. Ergo ganzer Post ist ehr reißerisch und Bild Niveau um eine gewisse Gruppe an Leuten zu diffarmieren. Achso dann ist das eingreifen in das System in deinen Augen anscheinend völlig legitim. Und ich muss DIR garantiert keinen Beweis für irgendwas liefern. Sind wir hier vor Gericht? Ist mir neu! Habe auch nie behauptet das es zu 100% der Fall ist, ich schrieb nur das es MICH nicht wundern würde. Mag sein das es übertrieben ist, aber wenn ein Auto was in Echtgeld gut 200€ wert ist im spiel, sich aber pro person davon 5 am tag ercheatet werden können, finde ich das gar nicht soooo übertrieben. Ne Antwort auf deinen letzten Trollsatz kneif ich mir lieber, sonst bekomme ich nur wieder Ärger. Und ich muss hier niemanden diffarmieren ,habe keinen einzigen Namen und nix genannt, oder fühlst grade du dich angesprochen und persönlich angegriffen davon? Dann tut es mir NICHT leid. vor 27 Minuten schrieb Fanatico: Übertreib doch einfach mal. Die verdienen eh nur an dummen und ungeduldigen Leuten, die Echtgeld ausgeben. Und da das farmen der Credits niemandem gross weh tut, sind Strafen etc gegen Spieler echt lächerlich. Wüsste nicht, dass wir hier neuerdings in Nordkorea oder Russland sind. Dafür musst du nicht in Russland oder Nordkorea sein. Ea Bannt dir bei Fifa komplett den Transfermarkt und das nur fürs verkaufen überteuerter Spieler. Und das in Deutschland. Hier wird mit einer Methode über ein komplett anderes Gerät ins System eingegriffen. Von daher finde ich Strafen gar nicht so abwägig. Aber gut ich sag lieber überhaupt nichts mehr dazu. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 Ist das lustig hier, da wird hier ernsthaft der strompreis ausgerechnet. Omg in welcher welt lebe ich nur? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.