Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

Ich fahre auch mit RH und immer auf ganz Mager. Komme mit 630 bis 632 in der ersten Kurve nach der langen graden an. Und ich muss nicht in die Box und fahre auch ohne balast und Leistung auf 100%. Aber irgendwie fuhr der Tomerhawk vor dem Update besser. Rundenzeiten je nachdem wie ich durch komme zwischen 1.09.xxx und 1.18.xxx alles dabei.

vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan:

Dann hab ich ja noch einiges zu tun. Aber immerhin hab ich mir schon mal den Tomahawk gekauft:D

Und wann kommt der Legendäre Händler ca?:)

Vom legendären Händler dürftes du nicht mehr weit weg sein. Der Ferrari der für die Trophy zählt ist aktuell für 9 Millionen auch noch zu haben.

vor 1 Minute schrieb xSly84x:

Wie schafft Ihr bitte teils 620kmh und mehr? Ich kratz da mit etwas Glück an der 600er. Seit dem Update fühlt sich der Wagen auf jeden Fall nervöser an. Bin nun allerdings schneller. Beste Zeit war nu ein 15:03. Die ersten 5 Runden fahr ich nu immer mit den IM, ist gefühlt besser als die RH. 5 Überrundungen sind es am Ende eig. immer. Die KI bring mich bei den Überrundungen seit dem Update irgendwie gefühlt noch mehr zur Weißglut. -.-

632 kmh schaffe ich nur mit einem anderem Setup. Und ja die KI ist noch viel schlimmer geworden 🤮

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Auto rammen gibt eigentlich keine Strafen, außer man touchiert dann selber noch die Wände. 

Doch gibt manchmal auch Strafen, nur die Logik dahinter ist gefühlt wie im Sport Modus. Wenn ich schonmal in der letzten Kurve jemand raus schiebe bekomm ich mal nichts und mal 10 Sekunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...