Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Wenn die Mikrotransaktionen mein eigenes Spielerlebnis nicht beeinflussen würde, wäre ich völlig fein damit - aber der Progress wird hier mit Absicht erschwert

Dazu kommt noch dass der Grind vorher nicht mal einfacher war oder zu schnell erledigt. Wieso dann dies noch verlängern, was vorher schon genug Zeit gedauert hätte...
Verstehe ich auch nicht, aber so wie es ausschaut war es bei den anderen GT Teilen auch so. dass alles was "gut funktionierte" rausgepatcht wurde. Also das wurde mir mal so gesagt :) 

vor 1 Minute schrieb Predator.1989:

Nein das stimmt so nicht das alles was gut funktionierte raus gepatcht wurde. Bei Gt sport war es noch so man hat etliche sonder Farben kaufen können für die man halt spezielle Missionen machen musste um an das nötige Kleingeld zu kommen. Da lief es noch halbwegs gut. Dafür das Gt Sport eigentlich hätte teil 7 werden sollen weiß ich nicht was sie die letzten Jahre gemacht haben weil aktuell ist Gt 7 nichtmal halb so gut wie Gt sport was schließlich 5 Jahre alt ist. Und ich denke das ein großer Teil auf die Basis von Gt sport programmiert ist.

ok, ich habe es auch nur gehört. Das halt nach und nach geschaut wurde wo wurde am meisten geld gefarmt usw. und das wurde dann auch immer wieder reduziert. Selbst gespielt habe ich es nie. Also traut meinen Aussagen nicht. :ph34r:

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

da jetzt alle bei dem meisterschaften farmen, sehe ich es schon kommen, dass sie das in absehbarer zeit auch noch nerven. man macht ja jetzt wieder das, was man ja laut Kazunori Yamauchi nicht machen soll. ein und die selbe strecke immer und immer wieder fürs gled fahren, nur diesmal bei den meisterschaften. da hat der gute sich dann wohl doch verkalkuliert.

Darum war ja das Statement auch Mist. Da es egal ist wie sie nerfen. Die Leute die farmen wollen werden so oder so nur das EINE Rennen machen welches am meisten Geld bringt. Egal ob "das Meiste" nun 10'000 Cr, oder 70'000 Cr. sind.

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Der noch einfachere Weg wäre, wenn PD uns einfach genug Content liefern würde, der dann auch ordentlich entlohnt wird. ;)

Die ganze Farmerei wird nur gemacht, um PD eins mitzugeben und das zurecht!

Und da es für ein "Autosammel"-Spiel nunmal keinen Sinn macht immer das gleiche Rennen fahren zu müssen über 40 Stunden lang um dann ein 20 Mio Auto kaufen zu können. Und das dann immer so widerholen bis man alle 450 Autos gekauft hat. Was ja unter anderem das Ziel des Spiels sein soll.

Nicht genug Content ist das eine und miserabel gebalanct das andereB|

vor 3 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Das 1. 1 Stunden Rennen auf Tsukuba bsp.

Platz 1: 500.000

Platz 2: 400.000

Platz 3: 300.000

Zusammen also 1,2M + 600k Bonus = 1,8M insgesamt

Wieso alles zusammengerechnet?

Kriegt man bei dem Rennen auch das Preisgeld vom 2. und 3. Platz? wenn man erster wird. Wäre mir neu bei den Rennen.
Wären es dann nach einer Stunde und sauberes fahren nicht einfach 750.000 Credits?

Gerade eben schrieb -.-Realitygamer-:

Ja werden sie! Deshalb ist es umso wichtiger ein fehlerfreies Rennen zu absolvieren.

Ah ist es also eine Mission? War noch nicht im Spiel darum.
Das heisst es wäre auch ein einmaliges Preisgeld.

Danke für die Info. 

Weil bei den normalen Weltstrecken Rennen ist das ja nicht so.

vor 1 Minute schrieb Predator.1989:

Das hatte ich auch geh mal aus dem Einstellungen raus wenn du alles korrekt eingegeben hast. Meiner hatte dann komischerweise die Niedrigen LP und im Einstellungsmenü wieder über 1200 LP

Danke werde ich heute Abend mal testen.

Das habe ich tatsächlich nicht gemacht. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...