xSly84x Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Gibt es halt keine Platin. Ist mir den Aufwand nicht wert. Just 4 fun zocken und gut ist. Extra Geld wegen Mikrotransaktionen gibt es auf jeden Fall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSly84x Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Wie schafft Ihr bitte teils 620kmh und mehr? Ich kratz da mit etwas Glück an der 600er. Seit dem Update fühlt sich der Wagen auf jeden Fall nervöser an. Bin nun allerdings schneller. Beste Zeit war nun eine 15:03. Die ersten 5 Runden fahr ich nun immer mit den IM, ist gefühlt besser als die RH, besonders in den ersten beiden Runden spart dies massig Zeit, zumal ich nun eh 1x tanken muss. 5 Überrundungen sind es am Ende eig. immer. Die KI bring mich bei den Überrundungen seit dem Update irgendwie gefühlt noch mehr zur Weißglut. -.- Bearbeitet 1. Mai 2022 von xSly84x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSly84x Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Hatte auch den Patch installiert und wollte mit dem Tomahawk mal kurz gucken und dieser hat nun1289,52 LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.