Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

Am 18.3.2022 um 18:09 schrieb underground9889:

also hab eben mal ein bisschen auf daytona rumprobiert mit den clubmann 600 und dem truck rennen. Das 600er pack ich mit meinem camaro der im durchschnitt 390+ fährt von rennstart zu rennstart in ca 2min 30. Beim truckrennen mit meinen toyota der aktuell 270+ schafft bin ich bei ca 5min. Wenn ich also beides ne stunde durchhalten würde wären das 540k die stunde.

wenn ich da an alte gt teile denke bin ich da teilweise nicht mal 20min gefahren und hatte ne mille aufen konto. da irretiert mich die aussage vom entwickler immer mehr das wir an viele autos kommen sollen ohne die gleiche strecke immer und immer wider zu fahren.

Okay, also DAYTONA ist lohnenswert zum Farmen, ja?

Ansonsten schrieb jemand FISHERMANS RANCH ist nach wie vor okay ....

Welche Rennen / Meisterschaften sind Zeit/Credit noch gut?

Naja, die paar Sekunden sind jetzt nicht so wild auf ps4.

Der Tomahawk S VGT ist scheinbar der beste Straßenwagen?! Der kostet aber auch 1 Mio. Trotzdem Rennen 1 Pan American mit einem anderen hochgetunten den man bereits besitzt, ist echt gut.

Gute Vorschläge von euch^^ danke

Dante, welches Trial Mountain für 100k in 8-9 Min. soll das sein?

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Den Sauber C9 gibt's grad für 3 Mio. beim legendären Händler...

Muss jetzt auch wieder Coins machen, da ich grad nur 1,2 Mio. hab ☹️

Man ist das ein zähes Geschäft 🙄

Habe mir gestern doch noch den Tomahawk Straßenwagen geholt. 425 kmh auf Daytona Oval sind halt doch geiler.

Damit gehen 2 Runden in 1,45 min = 22.500

Blue Moon Oval in Pan Am Rennen 1 in 3,15 min = 52.500

Und Trial Mountain Cup auch nutzbar🤘

Das mit den Gummibändern für Pan Am 1 Blue Moon ist ja gut und schön.

Trotzdem muss man nach den 4:15 min oder so weiterklicken, Wdhlg. wegklicken, zum nächsten Rennen klicken, dann abbrechen, dann Pan Am neustarten, dann Rennen starten ...also einfach nichts tun, ist nicht oder? Oder wo irre ich mich?

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ja müsstest du ja auch machen wenn du selber fährst😂 kann man halt nebenbei gut machen.  Zweite Konsole als Beschäftigung, ne Serie oder ein Buch nehmen.Und mit Steuerkreuz geht's eigentlich recht fix ohne die Gmmikonstruktion abzunehmen.

Ähm, naja, das ist wohl Ansichtssache, aber im Endeffekt hockt man dann genauso neben der Konsole, da man nach 4 min ganze 10x klicken muss, um das Rennen zu beenden, dann 3x um das nächste Rennen abzubrechen, dann im Menü nach unten gehen und paar mal nach rechts um Pan Am neu zu starten. Ich will damit nur sagen, allein über ne Stunde arbeiten lassen ist so nicht, aber nebenbei verwalten geht das natürlich.

vor 26 Minuten schrieb Mic4slan:

Woran erkennt man einen Straßenwagen?

Wenn er nicht zu einer Gruppe dazu gehört?

Nicht das ich mal einen falschen Wagen für hohes Geld ausgebe.

Steht unten links wenn du bei Brand Central durch die Autos gehst.

Bearbeitet von endoskelett316

Ah, danke! Habe mal in Reifen investiert usw und werde dies testen. Bin die Meisterschaft bisher mit dem 783 lp Camaro gefahren...

Edit: Klasse! Der liegt wirklich super auf der Straße und schlägt den Camaro locker und dazu hat diese Meisterschaft mit Spa, Le Mans und Nordschleife noch 3 Klassiker zum fahren :)

vor 2 Stunden schrieb Jenny13061990:

Hey. Ich bekomme seit gestern nur noch die 30.000 beim Pickup Truck Race in Daytona, egal wie gut ich fahre. Vorher habe ich immer 45.000 bekommen. Nachdem Rennen steht jetzt auch nicht mehr da, fehlerfreies Rennen, obwohl ich immer perfekt fahre. 
Hat noch jemand dasselbe Problem?

Gerade getestet: ich bekomme die 45.000 fehlerfrei

TKS auf 5, ASK an

Ich fahre mit Mischung 1 und gehe in Runde 9 nochmal kurz an die Box, hole RM Reifen und kurz nachfüllen für 3 Runden (geht für mich schneller als alle Runden auf 4 oder 5).

Man muss nur in Runde 1 aufpassen, da ist es noch rutschig, dann trocknet es schnell ab.

Bin vorhin 16:48 Min. gefahren, klappt aber nur wenn man durchballert ohne Strafe, ansonsten 17er Min. Zeiten👻

Dann werden wir das heute nochmal nutzen bis es morgen weg ist...

Bin eine 1,12er gefahren, aber hatte bis jetzt noch keine perfekte Runde, auch wenn ich das Ding bestimmt schon 30 mal gefahren bin, immer touchiere ich eine Ecke oder ein Überrundeter ist im Weg.

Beste Rennen war 16:30 Min...aber wie gesagt, ein 15 Min Rennen ist drin ohne Strafe etc.

Fahre immer auf 1 für 8 oder 9 Runden auf RH, dann RM Reifen und zu Ende ballern.

Koenich, du kannst im Innenteil fast komplett Vollgas fahren, ist nur eine Frage des Geschicks und Risikos😄

Am 18.4.2022 um 00:12 schrieb Extrem1101:

So kann man durch die Kurven fahren, bis die KI im Weg ist, und die Runde versaut. Ich konnte am Ende nicht mehr ausweichen, weil ich nicht mit der KI dort gerechnet hatte. Spritverbrauch war auf 5.

Hier eine 1:04:570. Bei beiden 1:04 Runden bin ich die Haarnadel nicht optimal gefahren. Es geht also noch schneller. Spritverbrauch war hier auf 1. Etwas Glück war auch dabei, weil ich 2 Bandenberührungen hatte.

Bin gerade eine 1:03,904 gefahren🙃 aber da ist noch was drin😁

Insgesamt bisher nicht unter 15:30 min, weil immer die KI im Weg ist👺

• gefällt mir 4
  • zur Kenntnis genommen 1

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Alter, du Freak :D

Wie du da durchheizt ist ja völlig verrückt :D

Also so wie du da fährst, musst du doch schon 1.000 Runden dort gedreht haben. 

Das ist mir jedenfalls zu schnell :D

Ein paar hundert Runden werden es schon gewesen sein😁ich mag diesen Geschwindigkeitsrausch und irgendwann wird man halt immer schneller...ich wage mal zu behaupten, dass man da (fast) an 1 min Rd Zeit rankommt, auch ein 14:xx min Rennen ist dort möglich, man muss es nur fliegen lassen...😜

Ist nicht für jeden etwas, aber täglich 1-2 Std mache ich da gerne...

Vllt ists auch am 25.4. mit dem Update vorbei, dann hat es sich wenigstens gelohnt.

Ohhh, das ist neu das Spa 60 min Rennen für 1 Mio

Dann haben wir ja doch "etwas " bekommen. Ich nehme Alles zurück im anderen Thema!🙌

Gibt es noch weitere neue Rennen?

Edit: Spa hat noch je ein 2Rd und ein 3Rd Rennen, aber die sind nicht der Rede wert im Prinzip...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...