Hawaiitianer Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Habe nichts geändert, hatte den Tomahawk genauso nach dem Patch als ausgerüstetes Auto. Habe nur die Begrenzer auf 90 hoch und Ballast auf 3. RH waren noch drauf. Rundenzeiten sind bei mir ca 1:15, Sprit mager 6, kein Boxenstopp. Fahre nur im 5. Gang außer auf der langen geraden hoch in den 7.. Habe so 520 Km/h in der Spitze ohne R3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 8 Minuten schrieb Predator.1989: Ich fahre auch mit RH und immer auf ganz Mager. Komme mit 630 bis 632 in der ersten Kurve nach der langen graden an. Und ich muss nicht in die Box und fahre auch ohne balast und Leistung auf 100%. Aber irgendwie fuhr der Tomerhawk vor dem Update besser. Rundenzeiten je nachdem wie ich durch komme zwischen 1.09.xxx und 1.18.xxx alles dabei. Das ist schon tiptop 👍🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.