Hawaiitianer Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Wer es entspannt mag. Daytona Pickup Truck Race 45000 in 5 min mit dem aufgemotzten Raptor einfach nur im Kreis fahren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 18 Minuten schrieb Schiggy: Gute Methode ist auch Pan-American die erste Strecke mit dem Tomahawk S VGT, sollte in 3 Minuten 52.500 Cr. geben. Rausgefunden von @PsychoMuckel Bestimmt super für PS5 auf PS4 zuviel Zeitverlust wegen langer Ladezeiten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Welche Strecke soll das denn sein? Pan American Cup unten bei den Meisterschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Schiggy: Falls sich die Frage auf mein Beitrag bezieht, dann auf Weltstrecke -> Pan-American Championship -> Erste Strecke (Blue Moon Bay Speedway. Auf PS5 kann man die Strecke mit dem Tomahawk S VGT in 2.55 Min - 3 Min abschließen und bekommt fürs Fehlerfreie fahren 52.500 Cr. Danach Rennen abbrechen und wiederholen. Auf der PS4 läuft es genauso. Nur dauert das abbrechen und wiederholen zu lange wegen der Ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Jenny13061990: Hey. Ich bekomme seit gestern nur noch die 30.000 beim Pickup Truck Race in Daytona, egal wie gut ich fahre. Vorher habe ich immer 45.000 bekommen. Nachdem Rennen steht jetzt auch nicht mehr da, fehlerfreies Rennen, obwohl ich immer perfekt fahre. Hat noch jemand dasselbe Problem? Man darf auch nicht über die gelbe Linie zum Mittelkreis fahren. Immer schön im äußeren Ring bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Jenny13061990: Daytona Oval Pick Up Truck Race Danke. Funktioniert doch noch. Wie du schon sagst, man darf wirklich nicht nach innen über die doppelte gelbe Linie. Lieber schön außen überholen. 45.000 credits für ca 5min Etwas eintönig auf Dauer aber man kann ja Podcast oder Hörbuch nebenbei hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Ist die Tokio Speedway 825K/20 min noch machbar? Länger als 6 Rennen kann ich das meinen Augen und Magen nicht zumuten. 🥴 aber eine Stunde geht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Tramba: Gerade getestet funktioniert immer noch genauso wurde nichts dran gepatched 😊 frohes Geld farming Cool, dann kann ich mir ja heute doch noch den 300 SL zusammen grinden 😎 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Predator.1989: Bist du sicher 🤣 ich bin irgendwie zu geizig auch wenn ich 44 Millionen schon habe 😅 Mir macht es Spaß immer auf der Jagd nach einer neuen Runden Bestzeit 😁 aktuell bin ich bei 1:11.957 Also eindeutiger wie in der Beschreibung des 300 SL geht es wohl nicht. LeMans Champion, legendäres Auto, stimmt mit der Siegerliste überein… was wollen die für die Trophäe noch?? Meine Bestzeit war 1:23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Predator.1989: Ja stimmt auch wieder. Dann muss ich heute abend doch zu Schlagen wenn er noch verfügbar ist. Ja ab zwei Uhr morgen früh ist er raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Was heißt AFK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 17 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Away From Keyboard Danke, also ein Programm für dich fahren lassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Soweit ich weiß, ist Trophäen holen mit einem Skript hier im Forum unerwünscht. Da es aber (nur) um Geld farmen, also nur indirekt was mit Trophäen zu tun hat, scheint es geduldet zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 48 Minuten schrieb john_cena1993: Nein muss hier auch nicht sein, man erspielt mit dem Geld ja auch Trophäen wenn mans genau nimmt Aber solange hier nicht irgendwelche Links oder Hinweise darauf gedroppt werden muss ich hier nicht durchwischen Grund hierfür ist, dass man dafür irgendwelche Programme runterladen müsste (genauso wie bei dem Downgrade Trick z.B.) und wir da den Urheber nicht kennen und auch nicht wissen was genau man sich damit runterlädt. Da muss jeder selber für sich wissen ob er da was runterladen möchte aber wir müssen das nicht unbedingt weiter verbreiten oder da ne Plattform für bieten. Der Häuptling hat gesprochen. 😬 Danke für die Aufklärung. vor 46 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Alles klar, dann viel Glück 🍀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 vor 11 Stunden schrieb Koenich277: Was sind denn so eure Zeiten bei Tokyo mit dem Tomahawk? Am besten auch dazuschreiben auf welcher Spritstufe ihr gefahren seid. brauche zwischen 19-20 Minuten beste Runde 1:19 Sprit auf 4 Manuelles Getriebe, nur im 5. Gang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 vor 1 Minute schrieb Predator.1989: Das ist aber bei Tomerhawk doch kein Nitro er klappt doch nur die flapps ein. Um besser im Wind zu liegen. Hab auch gedacht, er klappt nur seine Flügel ein für mehr Aerodynamik. Ist nur auf der selben Taste wie Nitro. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Man darf nur nicht vergessen ab und zu mal einen Ölwechsel beim Tomahawk machen zu lassen bei GT-Auto. Der Ölzustand macht das Auto auch langsamer wenn es nicht hervorragend ist. In früheren Teilen hat man sogar durch Autowäsche mehr LP bekommen. Leider haben das die Entwickler rausgenommen. Fröhliches farmen noch! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 vor 17 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Du meinst wohl eher durch einen Ölwechsel. Auto waschen hatte in den bisherigen Teilen noch keine zusätzlichen kW / LP gebracht. Zählt das auch bei Motor und Verwindungssteifigkeit? Denn aktuell sind alle 3 Sachen bei Mir Gelb. Bin mir fast sicher in Erinnerung zu haben das Autowäsche das Auto schneller machte früher. Ich google die Sache mal. Es sollte alles auf hervorragend sein bei GT-Auto, um das beste rauszuholen. Bisher war bei mir nur der Ölzustand schlechter. Die anderen Sachen nach wie vor top. Wie sich schlechtere Verwindungssteifigkeit und Motor auswirkt, weiß ich daher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 3 Stunden schrieb endoskelett316: Ein paar hundert Runden werden es schon gewesen sein😁ich mag diesen Geschwindigkeitsrausch und irgendwann wird man halt immer schneller...ich wage mal zu behaupten, dass man da (fast) an 1 min Rd Zeit rankommt, auch ein 14:xx min Rennen ist dort möglich, man muss es nur fliegen lassen...😜 Ist nicht für jeden etwas, aber täglich 1-2 Std mache ich da gerne... Vllt ists auch am 25.4. mit dem Update vorbei, dann hat es sich wenigstens gelohnt. Wenn es gepatcht wird, kannst du ja immernoch ein eigenes Rennen online erstellen, indem dann nur Tomahawk gegeneinander antreten dürfen auf normaler Einstellung von 1316 LP. 😬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Mit den neuen Einstellungen von Tomahawk nach dem Patch ist er sogar noch schneller geworden. 😄 Obwohl ich mit Sprit Mager 6 fahre, brauche ich ca 17 min für ein Rennen. Entspricht ca 3 mio pro Stunde. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.