Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Schiggy:

Falls sich die Frage auf mein Beitrag bezieht, dann auf Weltstrecke -> Pan-American Championship -> Erste Strecke (Blue Moon Bay Speedway. Auf PS5 kann man die Strecke mit dem Tomahawk S VGT in 2.55 Min - 3 Min abschließen und bekommt fürs Fehlerfreie fahren 52.500 Cr. Danach Rennen abbrechen und wiederholen.

Auf der PS4 läuft es genauso. Nur dauert das abbrechen und wiederholen zu lange wegen der Ladezeiten. 

vor 3 Stunden schrieb Jenny13061990:

Hey. Ich bekomme seit gestern nur noch die 30.000 beim Pickup Truck Race in Daytona, egal wie gut ich fahre. Vorher habe ich immer 45.000 bekommen. Nachdem Rennen steht jetzt auch nicht mehr da, fehlerfreies Rennen, obwohl ich immer perfekt fahre. 
Hat noch jemand dasselbe Problem?

Man darf auch nicht über die gelbe Linie zum Mittelkreis fahren. Immer schön im äußeren Ring bleiben.

vor 2 Stunden schrieb Jenny13061990:

Daytona Oval Pick Up Truck Race

Danke. Funktioniert doch noch. Wie du schon sagst, man darf wirklich nicht nach innen über die doppelte gelbe Linie. Lieber schön außen überholen. 45.000 credits für ca 5min

Etwas eintönig auf Dauer aber man kann ja Podcast oder Hörbuch nebenbei hören.

vor 1 Stunde schrieb Predator.1989:

Bist du sicher 🤣 ich bin irgendwie zu geizig auch wenn ich 44 Millionen schon habe 😅

Mir macht es Spaß immer auf der Jagd nach einer neuen Runden Bestzeit 😁 aktuell bin ich bei 1:11.957

Also eindeutiger wie in der Beschreibung des 300 SL geht es wohl nicht. LeMans Champion, legendäres Auto, stimmt mit der Siegerliste überein… was wollen die für die Trophäe noch?? 

Meine Bestzeit war 1:23

vor 48 Minuten schrieb john_cena1993:

Nein muss hier auch nicht sein, man erspielt mit dem Geld ja auch Trophäen wenn mans genau nimmt :D  Aber solange hier nicht irgendwelche Links oder Hinweise darauf gedroppt werden muss ich hier nicht durchwischen :)

Grund hierfür ist, dass man dafür irgendwelche Programme runterladen müsste (genauso wie bei dem Downgrade Trick z.B.) und wir da den Urheber nicht kennen und auch nicht wissen was genau man sich damit runterlädt. Da muss jeder selber für sich wissen ob er da was runterladen möchte aber wir müssen das nicht unbedingt weiter verbreiten oder da ne Plattform für bieten.

Der Häuptling hat gesprochen. 😬

Danke für die Aufklärung.

vor 46 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Alles klar, dann viel Glück 🍀 

Man darf nur nicht vergessen ab und zu mal einen Ölwechsel beim Tomahawk machen zu lassen bei GT-Auto. Der Ölzustand macht das Auto auch langsamer wenn es nicht hervorragend ist.

In früheren Teilen hat man sogar durch Autowäsche mehr LP bekommen. Leider haben das die Entwickler rausgenommen.

Fröhliches farmen noch! 😎

vor 17 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Du meinst wohl eher durch einen Ölwechsel. Auto waschen hatte in den bisherigen Teilen noch keine zusätzlichen kW / LP gebracht.

Zählt das auch bei Motor und Verwindungssteifigkeit? Denn aktuell sind alle 3 Sachen bei Mir Gelb.

Bin mir fast sicher in Erinnerung zu haben das Autowäsche das Auto schneller machte früher. Ich google die Sache mal.

Es sollte alles auf hervorragend sein bei GT-Auto, um das beste rauszuholen. Bisher war bei mir nur der Ölzustand schlechter. Die anderen Sachen nach wie vor top. Wie sich schlechtere Verwindungssteifigkeit und Motor auswirkt, weiß ich daher nicht.

vor 3 Stunden schrieb endoskelett316:

Ein paar hundert Runden werden es schon gewesen sein😁ich mag diesen Geschwindigkeitsrausch und irgendwann wird man halt immer schneller...ich wage mal zu behaupten, dass man da (fast) an 1 min Rd Zeit rankommt, auch ein 14:xx min Rennen ist dort möglich, man muss es nur fliegen lassen...😜

Ist nicht für jeden etwas, aber täglich 1-2 Std mache ich da gerne...

Vllt ists auch am 25.4. mit dem Update vorbei, dann hat es sich wenigstens gelohnt.

Wenn es gepatcht wird, kannst du ja immernoch ein eigenes Rennen online erstellen, indem dann nur Tomahawk gegeneinander antreten dürfen auf normaler Einstellung von 1316 LP. 😬

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...