Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

Am 28.5.2022 um 21:27 schrieb dacrazymichi:

Ja das habe ich auch schon gemacht. Wenn man nicht richtig fährt und nur so rumgondelt kann man das in 30min machen. Aber es ist total langweilig und nervig.

In Sardegna habe ich schönsten Sonnenschein und habe exakt 15 Runden. Ich versuche jede Runde meine Zeit zu verbessern und gefühlt geht die Zeit wesentlich schneller rum als dieses blöde mal regen mal Sonne mal garnichts Rennen in LeMans.  Man will doch Gas geben und wenigstens ein Mindestmaß an Spaß haben beim Farmen.   Für 190k mehr tu ich mir dieses Langweilige Rennen nicht an.

Außerdem wenn ich es ausrechne pro Stunde (also 729.000 durch 26 x 60) habe ich 1,682 Mio pro Stunde also immer noch mehr!

Und ich fahre nichtmal besonders gut, dass heißt es gibt bestimmt so einige die das schneller schaffen.

Mit welchem Auto fährst du Sardegna?

Jemand ein Tipp mit welchem Auto man die 60 Minuten Spa fahren sollte? Ist vielleicht nicht am effizientesten aber die Strecke gehört einfach zu meinen Lieblinsstrecken. ;)

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb xX_Pedda_Xx:

Ich fahr das Spa-Rennen immer mit dem Porsche 911 RSR, Turbo für hohe Drehzahlen rein und du hast keine Probleme, ohne Turbo hast du 'ne Herausforderung. 😉

Habs gestern mal gestestet, das Auto geht gut ab nur hab ichs mit der Boxenstrategie glaub nicht ganz drauf. Bei einsetzendem Regen hab ich IM drauf die sich aber sehr schnell abnutzen und ich wieder rein muss, schneller als die Konkurrenz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...