Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

Nehmen wir mal die Referenz 1 Stunde. Was kann man dort alles an Credits erfahren in der Zeit? Man kan....

3 mal Tokyo mit dem Glitch machen was 2,475M pro Stunde gibt

2 mal Le Mans machen was 1,65M pro Stunde gibt

1 mal Spa machen was 1,5M pro Stunde gibt

1 mal ein 1 Stunden Rennen bei den Missionen machen was 1,2M pro Stunde gibt

Je nachfdem wie gut man ist kann man auch noch Streckenerfahrung komplett vergolden. Auch hier bekommt man bei bestimmten mehr als 1 Million wenn man schnell ist und / oder Abwechslung braucht.

@Klicker Spa ist seit heute? auch dabei. Das Rennen kam wohl neu hinzu und gibt 1M. Mit dem 50% Bonus sind es denn auch 1,5M für 1 Stunde fahren. Zu finden unter

Weltstreclen - Europa - Circuit de Spa-Francorchamps - World Touring Car 800

Bearbeitet von -.-Realitygamer-

vor 13 Minuten schrieb Koenich277:

bzw. wer heizt grad fleißig über die Strecke ?

*Hand heb*

Der legendäre Händler kostete halt richtig. 19,1M für alle Autos die Ich dort noch nicht hatte. :D Beim Gebrauchtwagenhändler waren auch welche dabei. Stehe auch bei 99M Credits die ich schon für Autos ausgegeben habe. Bald fällt die 100 Millionen Greinze. ^^

@GTA-Fan Bro. Cmon. Der Tomahawk hat trotz <600LP noch über 1k kW was etwa 2k PS sind. Du bist bereits noch im Tunnel Platz 1 weil das Ding so brachial nach Vorne schiebt! Selbst wenn Du in den ersten 2 Rechtskurven gegen die Bande ballerst und 2 mal 5 Sekunden Strafe kassierst juckt dich das sowas von gar nicht weil die Karre einfach so schnell ist das die Gegner dich gar nicht erst überholen am Ende wo du denn zum abbremsen gezwungen wirst. Auch überrundest Du alle 3 Runden die KI. Da brennt rein gar nichts an oder ist in Gefahr! Teste und fahre es einfach selbst und du wirst merken wie faceroll und einfach das ist.

Also sieh zu das du jetzt am Wochenende die Menükarten durchballerst, 12 mal Tokyo grindest und dir noch fix den Ferrari für 9M holst denn der ist nur noch eingeschränkt lieferbar und verschwindet bald. Danach denn aber nicht aufhören zu grinden denn der Ford (4,5M) und Jaguar (12M) müssen auch noch verdient werden. Alles in allem brauchst Du also um 25M für die 3 Autos.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 3

vor 19 Minuten schrieb GTA-Fan:

Bei so manchen Kurven brems ich immer weil die zu scharf sind aber denke mal man kann die einigermassen voll fahren?

Nach den beiden 90° Rechtskurven am Start nimmst du den kompletten unteren Teil ohne Bremse. Die einzigen 2 Tricky Kurven sind am Anfang die S-Kurve und am Ende wenn Du auf die Schnellstraße rauf fährst. Die restlichen Kurven nimmt man Vollgas.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 32 Minuten schrieb Bud:

Anscheinend gibt es nun keine 825.000 Credits mehr wenn man das Rennen nicht fehlerfrei abschließt. Bin gestern ein Rennen mit einigen Strafen gefahren und habe "nur" 550.000 Credits bekommen. Danach direkt ein Rennen gemacht, dass ich deutlich behutsamer und ohne jegliche Zeitstrafe absolviert habe. Da habe ich wieder die vollen 825k bekommen samt Prädikat "fehlerfreies Rennen". Habe während dieses Rennens auch einige Male eines der überrundeten Autos touchiert, also is es scheinbar entscheidend, dass man zumindest keine Zeitstrafe duch bspw. Bandenberührung kassiert, um den vollen Betrag am Ende des Rennens zu erhalten.

Stimmt so nicht und Ich habe die selbe Erfahrung wie @GTA-Fan gemacht. Ich bin Samstag und Sonntag je 10 mal Tokyo gefahren (mit Autos rammen und Strafe bekommen wegen Bande touchieren) und an beiden Tagen gab es in jedem der insgesamt 20 Rennen immer den vollen Reward von 825.000 Credits inklusive 50% Bonus.

Streame es mal bzw. nehme das komplette Rennen auf @Bud damit wir es auch mal live sehen können dass das auch wirklich stimmt. Denn es kam kein Patch der das geändert hätte und nun sollen alle, außer Du, keinen Bonus mehr auf Tokyo bekommen? Glaube ich Dir nicht wirklich! Das wären anderen Leuten denn schon viel früher aufgefallen und es gäbe zig Meldungen im Netz dazu zu finden und auf Twitch würde auch keiner mehr Tokyo grinden. Aber tatsächlich findet man dazu nichts im Netz und es wird immer noch gegrindet. Also zeig mal.

Was funktioniert denn genau nicht mehr? Das war beim letzten Update genauso und am Ende wurden 3 Sachen neu eingestellt und es funktionierte weiterhin.

Also mal genauer beschreiben als nur "funktioniert nicht mehr". Hat der Tomahawk wieder über 1k LP?

Edit:

OK. Der Tomahawk hat wieder 1340,66 LP. Selbes Verhalten wie beim letzten Patch auch, Erstmal warten was die Community macht und ob es nicht doch noch funktioniert wenn man wieder genug ändert.

@hermannater

Vor 1 Stunde ging schon das 1. Video zum neuen 600LP Setup online auf YouTube

Ist also auch wie beim letzten Patch. Der Getriebeglitch funktioniert weiterhin und man muss wie beim letzten mal auch nur wieder was verstellen um auf unter 600LP zu kommen.

Edit:

OK. Das Video ist ein Scam / Fake und das gezeigte Setup funktioniert nicht!

Le Mans gibt 825.000 Credits für 30 Minuten. Ergo 1.650.000 Credits pro Stunde.

Spa gibt 1.500.000 Credits pro Stunde.

Sardegna gibt 727.500 Credits für circa 30 Minuten. Ergo 1.455.000 Credits pro Stunde.

Die einmaligen Acht 1 Stunden Rennen über Missionen - Human Comedy geben 1.200.000 Credits pro Stunde.

Such dir was raus.

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 3 Stunden schrieb dacrazymichi:

Am Ende verdient man dort mehr als die 825.000 in LeMans weil man eben meistens mehr als 30min fährt

Nicht wirklich.

Ich fahrer mit dem Red Bull Junior 2014 immer 6 Runden auf Kraftstoff Stufe 1. Von Runde 2 zu 3 gehe ich in die Box weil im Regenradar sich der Regen schon ankündigt, ziehe Inter drauf und tanke voll da ich mindestens einmal tanken muss beim konstenten 1 durchfahren. Da die Ki viel später an die Box fährt nimmt sie so 1 Runde Regen komplett mit und Ich baue dadurch soviel Vorsprung auf dass ich es mir am Ende leisten kann vorm Ziel stehen zu bleiben und kurz nach Ablauf der 30 Minuten drüber Rolle. Meist um 1:30 habe Ich Vorsprung und um 28:50 rum stehe ich vorm Ziel.

Ich fahre also 2 mal LE Mans die Stunde für 1,65M.

Am 30.5.2022 um 07:59 schrieb mrpiano:

Jemand ein Tipp mit welchem Auto man die 60 Minuten Spa fahren sollte?

Kommt halt drauf an wie einfach Du es haben willst. Es geht zum Beispiel mit dem Peugeot L750R HYbrid VGT 2017. Gedrosselt kann man allgemein alle Weltstrecken Rennen mit 800LP fahren. Siege sind damit auch ganz ez pz.

Allgemein VGT Autos gedrosselt sind zu empfehlen.

Sardegna gehört aufgrund ihrer Einfachheit und keinem Wetterwechsel aber nur zur viertbesten Credits Farmstrecke @Bud  da man sie halt nur 2 mal pro Stunde schafft und auch nur 1,4M bekommt. Selbst Tokyo gibt mit 1,6M mehr bei gleicher Zeit. Von Spa und Le Mans mal ganz zu schweigen die auch 1,5M bzw. 1,6M gibt.

Atm sieht es eher so aus:

1.) Tokyo (2 mal pro Stunde schaffbar) mit 1.650.000 Credits, ist aber schon anspruchsvoll zu fahren.

2.) Le Mans (2 mal pro Stunde schaffbar) mit 1.650.000 Credits, mit dem Red Bull X2014 Junior sehr einfach da nur 1 Stop nötig. Strecke kann mit Wetterwechsel sein

3.) Spa (1 mal pro Stunde schaffbar) mit 1.500.000 Credits, mit dem 787B leicht schaffbar, mit Wetterwechsel

4.) Sardegna (2 mal pro Stunde schaffbar) mit 1.455.000 Credits, mit dem 787B auf 1 und der letzten Runde viel short shiften auch komplett ohne Stop machbar

5.) die einmaligen 1 Stunden Rennen bei den Missionen (1 pro Stunde schaffbar) mit 1.200.000 Credits

Wetten auch er zeigt nichts neues was schon längst seit Monaten bekannt ist @Thunderforce und die Videos sind reine Werbung für den Kanal?

Le Mans und Sardegna sind Strecken die schon seit Monaten bekannt sind und gefahren werden für Geld. Von daher gehe Ich einfach davon aus das er zu dieser Thematik rein gar nichts neues beizutragen hat.

Autos kann man eh viele wählen um Le Mans und Sardegna zu fahren. Red Bull Junior für Le Mans, der Peugeot VGT, 787B usw. für Sardegna. Für Tokyo empfiehlt sich bsp. der aller erste Lamborghini den man in Brand Central kaufen kann. Da denn noch Tuning rein und man gewinnt mit einer 1 Stop Strategie.

Ohne die Videos geschaut zu haben ist Meine Vermutung diese 3 Strecken hier:

- Tokyo und Le Mans mit 1,65M/h

- Sardegna mit 1,4M

Erwähnen könnte man noch:

- Spa (1,5M/h),

- die einmaligen Acht 1 Stundenrenenn (1,2M/h),

- Streckenerfahrung

- sowie für gute Spieler die Hot Lap im Sport Modus. Erreicht Ihr dort die Bronze, Silber oder Goldzeit und seit am Ende des Events mit eurer Zeit unter den qualifizierten gibt es auch bis zu 2 Millionen Credits (Gold). Aktuell ist es die Strecke Alsace mit dem Auto Suzuki Escudo. Für Gold (1:38,356 oder besser) gibt es 2 Millionen Credits. Für Silber (1:40,266 oder besser) gibt es 1 Million Credits. Für Bronze (1:45,041 oder besser) gibt es 250.000 Credits. Das ganze geht noch bis zum 07.07.2022 um 8:59,59 Uhr und zu dieser Endzeit müsst ihr denn in der Rangliste mit der eurer Zeit stehen um den jeweiligen Credits Betrag zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...