Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

Du kannst auch in Le Mans neben der Fahrbahn fahren oder gegen die Bande bumben und bekommst trotzdem den Bonus @Stevo234789 . Das ist ein Bug der nicht nur auf Le Mans zählt. Nur das Du bei Le Mans 30 Minuten fährst und dafür 825k bekommst es aber mit Tokyo und 20 Minuten schneller geht. Bereits jede 3. Rennen auf Tokyo ist on Top beim Preisgeld weil man das zusätzlich hat. Ergo müsstest gerade Du mit Deiner

vor 18 Minuten schrieb Stevo234789:

Ich bin einer Gamer der auf Platin aus ist und ich muss schauen in kurzer Zeit viel Kohle einzufahren =)

Logik Tokyo mit dem Tomahawk fahren anstatt Le Mans. ;) Denn pro Stunde bekommt man da mehr raus.

LUL @Teetrinker2 Dumme 1 Gedanke :D

Bearbeitet von -.-Realitygamer-

Längst veraltet @DerHeiopei . Mit der afk Methode machst Du grad mal 575k/h. In der gleichen Zeit mache Ich dir 2,4M/h. Nach 8 Stunden hast du denn 4,6M und Ich bereits 4,8M nach 2 Stunden. Ich hab nicht nur mehr Credits sondern auch sie auch in viel kürzerer Zeit erspielt! :)

Das afk grinding ist seit dem letzten Patch (nicht der der heute kam) ineffizient geworden. Warum also noch nutzen?

Denn rechnet mal den Strom dagegen und auf langer Sicht verliert Ihr eh! Geld sowohl ingame als auch Hartgeld. Denn in viel kürzerer Zeit mach Ich viel mehr ingame Geld als ihr und verbrauche dabei auch noch weniger Strom.

AFK farming ist seit Patch 1.10 veraltet und ineffizient da längst mit einer effizienteren Methode überholt. Aber gut. Wenn man so anspruchslos und faul ist und einen 4M pro Tag reichen fahrt ruhig weiter afk. Da kann Ich nach 2 Stunden nur über Euch 2 lachen das ihr in 8 Stunden grad mal nur 4M erfahren habt wähend bei Mir 8M nach 2 stunden auf dem Konto sind! :happycry:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Reichen denn 100M wirklich aus um alle Autos (Gebraucht, Brand Central, legendär) zu kaufen? Bei Brand Central zähle Ich auch die Autos via Einladung mitrein.

Vor Patch 1.10 habe Ich die afk Methode unter der Woche (Mo-Fr) ja selbst angewendet. "Die 4M pro Tag nimmste mit während du eh nicht zuhause bist und fahren kannst" hab ich mir gedacht. Nach Feierabend und am Wochenende habe Ich denn selbst noch gespielt wo ja weitere Credits hinzu kamen an dem Tag.

Das ganze habe ich denn aber mit Patch 1.10 verworfen weil es ebend zuerst Le Mans gab mit 1,6M/Stunde und danach der Tomahawkt Glitch gefunden wurde mit 2,4M pro Stunde + die 1 Stunden Rennen sowie Geld für Streckenerfahrungen. Alleine dadurch bin Ich jetzt schon bei 15M die für die 3 legendären Autos aufgehoben werden. Sollte es nicht reichen werden ein paar Ründchen auf Tokyo gedreht. Ist ja Ostern und man hat Zeit. ^^

Leider nicht @Hawaiitianer . Hab damals einen Artikel hier geteilt wo gezeigt wurde wie genau das funktioniert. Wurde auch gelöscht da nicht gewünscht. Wer aber wirklich dran interessiert ist informiert sich halt selbst. Gibt ja genug Anleitungen dazu.

Alle Autos via Einladung nun gekauft. Jetzt noch Credits anhäufen für Morgen und hoffen dass bei den 5 ausgetauschten Autos wenigstens 1 Auto für die Trophy dabei ist.

Und wenn Du zwischen drin mal Abwechslung brauchst fährst einfach ein paar mal 30 Minuten Le Mans. Das gibt denn aber "nur" 1.650.000 Credits da es ein 30 Minuten Rennen ist.

Gute und schnelle Fahrer machen auf Toyko sogar 3,3M / Stunde. Die Regel sind aber eher 2.475.000 die Stunde.

Dank Tokyo bekam Ich gestern schon die Trophy wo man das Deutsche Autobahnnetz an ingame km schrubben muss. xD

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Blöde Frage, wie aktiviert man Nitro?

Hab ich bis jetzt nie benutzt,da ich nicht wusste das der Wagen das hat...

Wie hast Du denn Tempokaiser ohne Nitro geholt? Der Tomahawk kommt doch so gar nicht auf 600. Denn trau dich mal beim nächsten Rennen und drücke R3.

vor 10 Minuten schrieb Koenich277:

Ihr fahrt echt nach der zweiten Kurve bis zur Spitzkehre Vollgas durch?

Dann muss ich das auch probieren...

Den kompletten unteren Bereich (nach den 2 90° Kurven am Anfang) nimmt man full Speed mit rund 350. Ganz mutige nutzen selbst hier Nitro.

Gerade eben schrieb Predator.1989:

um mir sämtliche Autos vom Legendären Händler kaufen zu können.

Damit bin Ich schon fast fertig. ^^

Donnerstag erst die restlichen Autos von den Einladungen geholt und danach alle Autos, außer das 20M, beim legendären Händler. Anschließend den kompletten Gebrauchtwagenhändler leer gekauft und was da jetzt täglich neu hinzu kommt wird auch gleich mit gekauft. Bei Brand Central denn noch die Autos für die Scape Fotos und 1 Stunden Rennen gekauft.

Morgen wird denn der 20M Ferrari gekauft und danach alle Trophys geholt die mit Credits zu tun haben. Solange der Glitch funktioniert wird täglich 10 mal Tokyo gefahren. Auch um einen Credits Puffer aufzubauen.

Und nur vom reinen fahren wird die Batterie des Tomahawk nicht leer. Die gibt noch zusätzlich Power.

vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer:

In früheren Teilen hat man sogar durch Autowäsche mehr LP bekommen. Leider haben das die Entwickler rausgenommen.

Du meinst wohl eher durch einen Ölwechsel. Auto waschen hatte in den bisherigen Teilen noch keine zusätzlichen kW / LP gebracht.

vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Man darf nur nicht vergessen ab und zu mal einen Ölwechsel beim Tomahawk machen zu lassen bei GT-Auto. Der Ölzustand macht das Auto auch langsamer wenn es nicht hervorragend ist.

Zählt das auch bei Motor und Verwindungssteifigkeit? Denn aktuell sind alle 3 Sachen bei Mir Gelb.

Denn messe mal die Zeit bis Du 1 Block der Streckenerfahrung komplett auf Gold hast @wolltier81 . Und Ich rede hier nicht von den Oval Strecken! Sobald du über 40 Minuten brauchst lohnt es sich schon nicht mehr denn die jewiligen Sektoren + komplette Runde sind vom Reward denn viel weniger als 2 mal Tokyo was normale Spieler in etwa 37 Minuten schaffen und 1,65M dafür kassieren. Auch ist Tokyo einfacher als Gold zu holen und verlangt nicht nach Können.

Ergo: Ja. Der Aufwand bei den Streckenerfahrungen ist viel zu groß!

Äääähhhh weiss zufällig jemand wieviel es bei folgender Strecke zuvor an Credits gab?

Weltstreclen - Europa - Circuit de Spa-Francorchamps - World Touring Car 800

Diese gibt nämlich 1,5 Million Credits pro Stunde. 1M so für Gold und 500k 50% Bonus. Ist aber auch ein 1 Stunden Rennen.

Gerade eben schrieb Koenich277:

Hat die neue Einstellung bei jemandem funktioniert ?

Hab das mal probiert aber bin da bei 1296 LP

Bei @Tramba anscheinend. Ich bekomme es aber auch nicht hin. Deshalb ja auch lieber Bilder anstatt Text posten. Grad wenn man das Spiel auch noch in einer anderen Sprachen spielt und dort alles anders heißt. Halt damit man genau weis und sehen kann was man wo genau einstellen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...