Mic4slan Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Ich finde den Pickup Truck Race nicht schlecht. Ist sehr einfach mit einem voll getunten Pickup. Es sind 5 Runden in Daytona und man bekommt in etwa 4:33 Min. 45k Credits. Einfach nur Vollgas. Mir wäre trotzdem andere Variante lieber, Rally muss jetzt nicht unbedingt sein. -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Mit welchen Tuning Teilen? Es ist schwer nach vorne zu kommen. Spaziergang ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Früher konnte man Credits sehr schnell farmen, Preisgeld + Auto gab es für den Sieg. Bei Autoverkauf profitiert man dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 15 Stunden schrieb Flo_20_IN: Geld Farmen geht immer noch so einigermaßen mit Fishermans Ranch sind ca in der Stunde 855.000 CR. Mir fehlt nur noch die Trophy mit den drei legendären Autos Mit welchem Rally Wagen geht es am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Habe gestern die letzte Meisterschaft nochmal gefahren, sprang max. 450k Credits raus auf 70 Min. gesehen. Ich fahre lieber abwechselnd als stundenlang im Kreis. Pan-American Championship werde ich Abends mal testen. Trophäen sind mir in dem Spiel egal, ich will Spaß daran haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Redet Ihr vom Arcade - Rennen? (Daytona Oval) Eine Liste hier mit den besten Strecken + Preisgeld wäre nicht schlecht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Woran erkennt man einen Straßenwagen? Wenn er nicht zu einer Gruppe dazu gehört? Nicht das ich mal einen falschen Wagen für hohes Geld ausgebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 10 Stunden schrieb endoskelett316: Habe mir gestern doch noch den Tomahawk Straßenwagen geholt. 425 kmh auf Daytona Oval sind halt doch geiler. Damit gehen 2 Runden in 1,45 min = 22.500 Blue Moon Oval in Pan Am Rennen 1 in 3,15 min = 52.500 Und Trial Mountain Cup auch nutzbar🤘 Habe mir statt den Tomahawk für 1 Mio. lieber den Ford GT 17 für 550k gekauft. Voll getunt und mit Motorbegrenzer etwas runter gedrosselt. Fahre komplett Vollgas ohne einmal auf die Bremse zu tippen und nicht mal mit Gas einen Lupfer zu machen. 3 Runden Daytona-Tri-Oval 2:05 Min. ca. 770 LP 22.500 Credits Die 20 Sekunden wo ich länger brauche, ist einfacher und billiger als mit dem Tomahawk die Kurven zu überstehen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 4 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: So lange du keine anderen Autos triffst, kannst du die Banden als Puffer nutzen.Bremse suf dem Tri Oval nie sondern bei der ersten und letzten Kurve einfach Vollgas am Kurvenanfang gegen die Bande fahren!Bekommst trotzdem immer den Bonus fürs Fehlerfreie Rennen. Soweit ich das bisher in den englischen Foren mitbekommen habe, gibt oder gab es ausser dem Ford um 4,6 Mille (der ist nicht mehr verfügbar) und dem Sauber C9 kein drittes Auto das die Kritierien für die Trophäe erfüllt.Habe ebenfalls den Fors mir nicht leisten können, und muss somit auf einen dritten Wagen warten. Bezüglich Zeit usw. das sich das manche nicht antuen wollen, weil die Zeit vergeudet wird, dem sei gesagt das jeder das anders sieht.Schau nebenbei Dokus oder Sport an.Da fährst dann nebenbei ein paar Std runter im Tri Oval und gut ist es.Hab gestern nebenbei Fussball,Moto GP und F1 Rennen angeschaut. Also wenn ich an die Bande komme, ist der Bonus weg. Ich habe den Ford mit der Motorleistung so abgestimmt, so das die gegnerischen Fahrzeuge an der Stelle auftauchen, wo ich problemlos überholen kann. ;-) Lieber sicher fahren und paar Sekunden länger brauchen, als den Bonus zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 19 Stunden schrieb Lemuhr: Reifen: Rennen, weich Abtrieb: Front: 972, Heck: 1378 Leistungsanpassung: 75 Motorkraftbegrenzer: 70 Getriebe: Voll anpassbar: Rennen Höchstgeschwindigkeit: 310km/h LP: 774,22 Fahrhilfen: Getriebe: Manuell Traktionskontrolle: 1 ABS: Standard Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Aus ACHTUNG! Regenreifen mitnehmen. Rennen 2, Spa Rennen 3: LeMans Rennen 5: Nürburgring Ich finde es super, dass es bei der Meisterschaft dynamisches Wetter gibt. Bringt ein wenig Abwechslung. Wieso Regenreifen ich fahre bei dem bisschen Nässe mit den weichen Rennreifen und habe keinerlei Probleme. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Am 22.3.2022 um 05:32 schrieb Lemuhr: Ich fahre immer die GT-World Meisterschaft (Menü39) mir dem Red Bull X19 (alle Lizenzen auf Gold) in einer guten Stunde fehlerfrei und erhalte so 600 000Cr. Lohnt es sich den zu kaufen? Wie zieht der von den anderen Fahrzeugen weg? 3 Mio. Credits ist schon viel. Mir wäre zwar der blaue Red Bull lieber, aber ich weiß nicht ob man den so weit runter drosseln kann. Habe mir gestern den Red Bull Junior geholt, bei der vorletzten Meisterschaft habe ich zu tun um die Meisterschaft zu gewinnen. Aber der klebt richtig auf der Straße. Wenn das mit Auto verkaufen kommt, dann werden gleich mal 90% verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Habe mir gestern den RB19 gekauft. 3 Mio. Muss sagen der liegt recht gut auf der Strecke. Mit der letzten Meisterschaft mit LP800 werde ich erst heute Abend probieren. Habe den RB19 sogar auf LP700 und LP600 für die Meisterschaften davor runter gedrosselt -lol- Wie er da im Rennen läuft, sehe ich erst Abends. Welchen von den 4 Bugatti´s sollte man kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Ich persöhnlich spiele das Game nur aus Spaß und nicht wegen den Trophäen. Streckenerfahrungen ist genauso der Mist wie die Lizenzen zu erspielen. Das habe ich in den vorherigen Teilen schon gehasst. Daher sind mir die Credits dort egal und werde es sein lassen. Ich fahre aus Spaß und erspiele mir die Autos die ich haben will. Leider sind in dem Game sehr viele Autos nicht vorhanden. Oldtimer (Ford GT40 usw.) aber auch aktuelle Fahrzeuge bei den Herstellern. Wo sind die Nascar Rennen? Um zum Thema zurück zu kommen. Ich fahre aktuell Le Mans 24h Rennen mit dem Red Bull X2019 Competition, egal ob man Autos ausversehen rammt, die rammen ja genauso -lol- bekam immer noch den Bonus dazu. Denke den Bonus verliert man wenn man mit Zeitstrafen belohnt wird oder die Strecke abkürzt um sich einen Vorteil beim Überholvorgang zu schaffen. Hatte die letzten zwei Rennen falsche Reifen aufgezogen beim Boxenstopp, dachte es fängt Regen an, war aber leider auch nicht so gewesen, trotzdem durch den zusätzlichen Stopp, kam ich als erster ins Ziel Mit dem RedBull Junior häng ich nur hinten nach, weiß nicht wie die anderen so leicht nach vorne fahren. Der ist ja vom Speed her sehr langsam auf den Geraden. Entweder habe ich falsches Setup oder man gewinnt mit diesem nur wenn der Regen eintrifft und ich der einzige bin der auf Regen wechselt. Die Tokio Strecke muss ich noch testen mit dem Tomahawk, wobei es schwieriger zu fahren ist wie LeMans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.