hermannater Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Gerade ein Server Update und Patch neu installiert. Tokio mitn Tomahawk funktioniert anscheinend nicht mehr. Gibt es eine Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Was funktioniert denn genau nicht mehr? Das war beim letzten Update genauso und am Ende wurden 3 Sachen neu eingestellt und es funktionierte weiterhin. Also mal genauer beschreiben als nur "funktioniert nicht mehr". Hat der Tomahawk wieder über 1k LP? Beim letzten Update hab ich mal gar nix neu einstellen müssen, war alles beim alten! Heute teste ich seit 10 Uhr, da ging wieder der Server. Kann Setup herumschrauben und komme nicht unter 1200 LP. Vl gibt es jetzt andere Sachen zum einstellen was ich nicht weiß, aber es funktioniert nicht mehr! Willst noch was wissen oder hast du Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 54 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Beim letzten Patch hat es gereicht Motor- und Leistungsbegrenzer auf 90 sowie Gewicht auf 3 zu stellen und er hatte wieder unter 600 LP. Daher siehe Edit. Die Com ist sicherlich dran und testet schon fleißig rum. Nur Geduld. Fahr jetzt Le Mans 30min Rennen mitn GR Supra Race Car 19. Mit fehlerfreies Rennen komm ich auf 825.000 Credits. Hatte aber Crash beim anbremsen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.