Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

Ich oute mich auch mal als Fan von Sardegna: Es läßt sich wunderbar fahren, man kann einen beliebigen Gr. 3 mit Kraftstoffmischung 3 verwenden (z.B. einen BMW GT3, den man eh für die Trophäe braucht) und man bekommt immer den 50% Bonus für's fehlerfreie Fahren.

Aktuell habe ich allerdings die Streckenerfahrungen für's Credits farmen entdeckt: Man bekommt meist 1.000.000$ für Gold und für die Nordschleife waren es sogar 6.000.000$ (Gold + Bronze). So hab ich gestern innerhalb von 2-3h alles Geld zusammen gehabt, was ich noch für diese Legendären Karren, die keiner bracht, benötigt habe.

Jetzt kann ich mich endlich wieder auf's normale Fahren konzentrieren und vielleicht auch noch das ein oder andere Auto kaufen, das ICH gerne hätte.

Bearbeitet von onkel_enno

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Schlauschaf:

Wie lange dauert das Rennen und musst du an die Box fahren?

Mit dem Audi R8 LMS Evo waren es genau 26 Minuten, mit dem BMW M6 ein paar Sekunden mehr, nimmt sich aber nicht viel. Fährt man mit Kraftstoffgemisch 3, muss man 2 mal an die Box, ansonsten 3 mal und es wird eher knapp. Ich bin immer mit Mitteleren Rennreifen gefahren, die waren dann immer fertig, wenn auch der Tank leer war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...