john_cena1993 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 vor 38 Minuten schrieb Bastinho_13: Mir fehlt nur noch die Trophy mit den 3 legendären Autos. Dann reicht ja eigentlich bis zum Patch nur noch die täglichen Kilometer abzuspulen, oder? Dann muss ich mich jetzt nicht durchquälen und drölf mal das gleiche Event fahren.. Wir fahren auch nur noch die täglichen km fürs Ticket und warten. Traurig genug, dass man überhaupt auf sowas warten muss und nicht weiterspielen "kann" weil man sonst eher nur Nachteile hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Gerade eben schrieb Jenny13061990: Ich habe jetzt 20.087.415 Credits und es zählt aber nicht mehr weiter. Ist das bei noch jemanden so? Ja bei allen 20 Mio ist das Cap bei kostenlosen Credits, Rest ist gekauft oder aus Vorbestellerbonus z.B. Wird aber mit dem nächsten Update auf 100 Mio erhöht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer: Soweit ich weiß, ist Trophäen holen mit einem Skript hier im Forum unerwünscht. Da es aber (nur) um Geld farmen, also nur indirekt was mit Trophäen zu tun hat, scheint es geduldet zu sein. Nein muss hier auch nicht sein, man erspielt mit dem Geld ja auch Trophäen wenn mans genau nimmt Aber solange hier nicht irgendwelche Links oder Hinweise darauf gedroppt werden muss ich hier nicht durchwischen Grund hierfür ist, dass man dafür irgendwelche Programme runterladen müsste (genauso wie bei dem Downgrade Trick z.B.) und wir da den Urheber nicht kennen und auch nicht wissen was genau man sich damit runterlädt. Da muss jeder selber für sich wissen ob er da was runterladen möchte aber wir müssen das nicht unbedingt weiter verbreiten oder da ne Plattform für bieten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Minute schrieb ak666mod: Wäre ja alles kein Problem, wenn sie einfach genug Content liefern würden. Online kriege ich pro Woche 3 vorgefertigte Events, die ich dann in 7 Tagen bis zum Erbrechen fahren kann, oder ich suche mir offene Lobbys wo auch mal mehr als 5 Mann drin sind, damit es überhaupt Spaß macht. Offline haben sie jetzt die 1 h Events nachgeschoben, wo man dann schon genau drauf achten muss wie man fährt, weil man sonst 0 Chancen hat zu gewinnen. So seh ich das auch. Wenn man die Spieler halten will dann muss man halt auch genug Content und Wiederspielwert liefern und das von Beginn an und nicht irgendwann in 6 Monaten. Die Releasespieler geben für gewöhnlich am meisten Geld für das Spiel aus und gucken oft in die Röhre weil nix fertig is und gefühlt die Hälfte fehlt. Kann halt einfach nicht sein, dass so essentielle Funktionen wie das Autos verkaufen erst zig Monate nach Release kommen oder auch die Rennen die nun nachgeliefert/verbessert wurden. Wenn man die Story durch hat, was nach wenigen Tagen erledigt ist, steht man da und weiß nicht was man machen kann außer stupide Credits fahren mit immer und immer den selben Strecken. Kein Wunder, dass man dann das Spiel wieder zur Seite legen will 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.