Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe nix doppelt gestellt. Die Frage wurde nur von einem Mod verschoben.

So ist es, den Rest such ich morgen raus, spiele grade  noch online und hab nur ein halbes Auge :D

Das hier hab ich so mitbekommen soll mit am schnellsten sein (ich selbst spiel es aber nicht)

vor 14 Stunden schrieb Schiggy:

Falls sich die Frage auf mein Beitrag bezieht, dann auf Weltstrecke -> Pan-American Championship -> Erste Strecke (Blue Moon Bay Speedway. Auf PS5 kann man die Strecke mit dem Tomahawk S VGT in 2.55 Min - 3 Min abschließen und bekommt fürs Fehlerfreie fahren 52.500 Cr. Danach Rennen abbrechen und wiederholen.

Hier kann man auch gut den Controller fixieren mit nem Gummi und nebenbei laufen lassen.

Macht dann 52500 in 4,5 min.

Der Stick darf nicht bis zum Anschlag nach rechts gedrückt werden. Wir haben weiche Rennreifen drauf.

Macht dann ca 682500 in der Stunde fürs nichts tun.

vor 16 Minuten schrieb Mic4slan:

Redet Ihr vom  Arcade - Rennen? (Daytona Oval)

Eine Liste hier mit den besten Strecken + Preisgeld wäre nicht schlecht,

Wenn das jemand machen möchte gerne Info an mich, ich übergebe dann den Startpost :)

vor 11 Minuten schrieb endoskelett316:

Das mit den Gummibändern für Pan Am 1 Blue Moon ist ja gut und schön.

Trotzdem muss man nach den 4:15 min oder so weiterklicken, Wdhlg. wegklicken, zum nächsten Rennen klicken, dann abbrechen, dann Pan Am neustarten, dann Rennen starten ...also einfach nichts tun, ist nicht oder? Oder wo irre ich mich?

Ja müsstest du ja auch machen wenn du selber fährst😂 kann man halt nebenbei gut machen.  Zweite Konsole als Beschäftigung, ne Serie oder ein Buch nehmen.Und mit Steuerkreuz geht's eigentlich recht fix ohne die Gmmikonstruktion abzunehmen.

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hätte ja sein können. Nen Versuch war es wert. :) 

Das ist es ja. Ich war das ja nicht, sondern die jenige Person die Mein Beitrag verschoben hat. Sie hat sich aber erfolgreich aus der Affaire gezogen. :)

Ja wir Mods ziehen uns aus der Affaire wenn wir dir hinterherputzen weil du den Knopf für Thread erstellen nicht findest. Genau mein Humor😂

Weißt du eine Community lebt vom geben und nehmen wenn jeder nur nimmt dann würde es auch keine LF z.b. geben. Aber Hauptsache irgendwas fordern weils bequemer ist als sich selbst mal ne Stunde hinzusetzen. Traurig ist das um ehrlich zu sein.

Wie gesagt ich übergebe gerne den Startpost an jemanden der auch mal etwas tun möchte anstatt nur zu fordern. Wird ja schließlich niemand gezwungen seine kostbare Zeit zu opfern.

vor 4 Minuten schrieb Koenich277:

Kannst du mal ein Bild von eurem fixierten Controller machen, damit ich mir das besser vorstellen kann?

Klar, wir haben die schultertaste mit tesa festgeklebt und dann um den Stick nen einkochring von weck gewickelt, sodass der Gummi noch etwas Spiel hat und nicht stramm ist :)

20220320_175141.thumb.jpg.26b37d37fab1c385031c86f90e0cdb02.jpg

vor 43 Minuten schrieb endoskelett316:

Ähm, naja, das ist wohl Ansichtssache, aber im Endeffekt hockt man dann genauso neben der Konsole, da man nach 4 min ganze 10x klicken muss, um das Rennen zu beenden, dann 3x um das nächste Rennen abzubrechen, dann im Menü nach unten gehen und paar mal nach rechts um Pan Am neu zu starten. Ich will damit nur sagen, allein über ne Stunde arbeiten lassen ist so nicht, aber nebenbei verwalten geht das natürlich.

Kann ja jeder machen wie er möchte, hab auch nie behauptet, dass es komplett afk ist. Ist eine Möglichkeit von vielen. Ganz afk wird bei dem Spiel eh nicht gehen durch die vielen klicks nach einem Rennen.

vor 13 Minuten schrieb Jenny13061990:

Habe mir jetzt auch den Sauber Mercedes C9‘89 geholt. Habe aber damals den Ford Mark IV für 4,6mio verpasst bzw keine credits gehabt. Also brauch ich noch 2 Autos, für die Trophäe. Interessant zu wissen, wäre ja, für die Leute die genug credits haben, zb 9mio, ob die Trophäe auch ausgelöst wird, wenn man jetzt den Sauber Mercedes C9‘89 einfach 3x kauft. In der Trophäenbeschreibung steht ja nix von verschiedenen Autos😬

Geht nicht wurde schon getestet von einem armen Tropf der jetzt ein paar Dollar oder Pfund ärmer ist xD

Zur Info: Ich hab hier ein paar Beiträge gelöscht weil es hier um einen Trick ging bei dem unter anderem ein Skript genutzt wird und so etwas bei uns nicht gestattet ist. Allgemein gesprochen können wir nicht verifizieren was man da genau runterlädt z.B. (weil nicht offiziell) und wollen solche Techniken daher nicht weiterverbreiten. Also alles wo man andere Hardware benötigt als die nackte Konsole. Das trifft z.B. auch auf die Methode zu wie man nen früheren Patch auf die Konsole packt. Danke fürs Verständnis :)

• danke 1
  • gefällt mir 3

Gerade eben schrieb RENBO78:

Ja...3 Wochen nach Release wissen wir nun, dass all der Ärger umsonst war und die nächsten Jahre uns ein tolles Spiel begleiten wird.

und dann wundern sie sich warum kaum noch jemand zu Release kauft. Wären fertige Spiele da würden das auch wieder mehr Spieler machen xD

vor 6 Minuten schrieb Niggo90:

Ich werde halt das Gefühl nicht los, dass den entwicklern oft nicht mehr der erste, sondern der letzte Eindruck entscheidend ist.

"Was war GT am Anfang kacke, aber was die dann hinzugefügt haben, also echt, Respekt! Da wurde so viel besser gemacht und man merkt, wie PD auf die User eingeht. wirklich toll gelöst."

So fühlt es sich manchmal mit den Entwicklern heutzutage an und das ist eine Entwicklung, die man eigentlich nicht gut heißen kann, find ich.

Genau das. Bis dahin war das Spiel dann auch zig Mal im Angebot und als Releasekäufer der den vollen Preis zahlen muss, dafür aber oft ein halb fertiges Spiel präsentiert bekommt bist du dann irgendwie immer der Depp.

Aber lassen wir das das artet sonst aus, könnte mich da stundenlang drüber aufregen xD

• witzig 4
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...