Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Flo_20_IN:

Geld Farmen geht immer noch so einigermaßen mit Fishermans Ranch sind ca in der Stunde 855.000 CR. 

Mir fehlt nur noch die Trophy mit den drei legendären Autos 

Mir fehlt auch nur die Trophäe. Aber mit Geld farmen isses jetzt wesentlich schwieriger geworden. Mal schauen, ob das was wird, mit der Platintrophäe

vor 58 Minuten schrieb Koenich277:

Den Sauber C9 gibt's grad für 3 Mio. beim legendären Händler...

Muss jetzt auch wieder Coins machen, da ich grad nur 1,2 Mio. hab ☹️

Man ist das ein zähes Geschäft 🙄

Ja das ist mein Ziel, hoffe der ist morgen noch da. Habe erst 1,5mio und brauche demzufolge noch 1,5mio. Das heißt 15x Trial Mountain Cup😬

Habe mir jetzt auch den Sauber Mercedes C9‘89 geholt. Habe aber damals den Ford Mark IV für 4,6mio verpasst bzw keine credits gehabt. Also brauch ich noch 2 Autos, für die Trophäe. Interessant zu wissen, wäre ja, für die Leute die genug credits haben, zb 9mio, ob die Trophäe auch ausgelöst wird, wenn man jetzt den Sauber Mercedes C9‘89 einfach 3x kauft. In der Trophäenbeschreibung steht ja nix von verschiedenen Autos😬

Hey. Ich bekomme seit gestern nur noch die 30.000 beim Pickup Truck Race in Daytona, egal wie gut ich fahre. Vorher habe ich immer 45.000 bekommen. Nachdem Rennen steht jetzt auch nicht mehr da, fehlerfreies Rennen, obwohl ich immer perfekt fahre. 
Hat noch jemand dasselbe Problem?

Bearbeitet von Jenny13061990

vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Man darf auch nicht über die gelbe Linie zum Mittelkreis fahren. Immer schön im äußeren Ring bleiben.

Ah ok. Bin immer 1x zum überholen richtig innen langgefahren. Wahrscheinlich dann auch über die gelbe Linie. Ich versuche es nachher nochmal komplett außen lang, ob ich die 45.000 dann bekomme 

vor 5 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich fahre das mit dem Tomerhawk als Straßenwagen. Bzw meine Gummibänder fahren 😅

Der kostet 1.000.000, oder? Lohnt sich das? Also du drückst dann nach dem Rennen immer nur Meisterschaft abbrechen und startest das Rennen wieder neu? Den Rest macht das Gummiband?

vor 7 Minuten schrieb Predator.1989:

Ganz genau. Und ist total simpel das geld für den Tomerhawk hast du ganz schnell wieder drin. Bin aktuell wieder bei 13 Millionen. Pro Stunde je nachdem wie schnell man ist schafft man um die 650.000 und als Abwechslung wenn ich selber fahren will dann mache ich alle 3 Rennen oder fahre Trail Mountain mit dem Camaro Zl1.

Ok. Kannst du mal ein Foto schicken, wie du deinen Controller verbunden hast? Hinten und vorne? Also mit dem Gummiband😬

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

So, nächstes Update kommt gleich. Der nächste Schritt gegen sie Spieler und für das Firmenkkonto. 

Patch gegen schnelles Geld farmen. Pan American soll gepatcht werden ( Dreieck von Rennen 1 verlegt oder Preisgeld erst am Ende der Meisterschaft etc) 

Die wollen echt die Leute verarschen. 

Zudem geht das Cr cap bis 20mio. ECHTGELD geht darüber hinaus. Und es wurde n Fahrzeug für 38 Mio geleakt... Geht's noch? 

Das is frecher wie damals der cyberpunk Release. 

Ist ja logisch. Habe mir gestern den Tomahawk geholt für 1.000.000 und ab heute geht das Pan Amerika Rennen vielleicht nicht mehr richtig, super. Große Klasse.

edit: Funktioniert zum Glück noch😬

Bearbeitet von Jenny13061990

vor 5 Stunden schrieb underground9889:

Also jeder der strekcenerfahrungen auf bronze oder gold gemacht hat kann sich freuen, einmal da rein gehen und wieder raus und man bekommt die neuen all Bronze und gold Belohnungen. Hab so eben mal über 6mio gemacht.

Hast du alles auf Bronze und 6 mio credits bekommen oder alles auf Gold und 6 mio credits bekommen?

vor 18 Stunden schrieb underground9889:

unterschiedlich, da ich glaub nur um die 20ig strecken gefahren bin und da teilweise nur bronze geholt habe. aber es gibt strecken wenn man da alles gold hat bekommt man alleine shcon ne mio.

Habe vorhin gesehen, was ihr damit meint. War mein Fehler, sry. Habe auch ca 5 mio credits bekommen, nur durch reingehen und wieder raus. Bei manchen lohnt es sich ja echt, die Strecke auf Gold zu meistern. zb Nordschleife mit 5 mio. Diejenigen, die das schaffen, haben es definitiv auch verdient

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...