Flo_20_IN Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Geld Farmen geht immer noch so einigermaßen mit Fishermans Ranch sind ca in der Stunde 855.000 CR. Mir fehlt nur noch die Trophy mit den drei legendären Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Jenny13061990: Mir fehlt auch nur die Trophäe. Aber mit Geld farmen isses jetzt wesentlich schwieriger geworden. Mal schauen, ob das was wird, mit der Platintrophäe Hängt eigentlich nur davon ab welche 3 Autos des sind und was die Kosten. Hab zum Glück vor dem ganzen Patch Schrott 16.2 Mio Cr. gesammelt und den Ford für 4.6 Mio mal gekauft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Mit welchem Rally Wagen geht es am besten? Ich fahr des mit dem Audi S1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.