Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

mit welchem Auto denn? ich hocke an der meisterschaft fast 40 minuten.

mit dem ferrari 458 italia Gr.4 mit turbolader hohe drehzahl und die weichen renn reifen. eigentlich egal welcher wagen aus der Gr.4 sollte mit allen gut gehen wenn getuned

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Habe gestern die letzte Meisterschaft nochmal gefahren, sprang max. 450k Credits raus auf 70 Min. gesehen.

Ich fahre lieber abwechselnd als stundenlang im Kreis.

Pan-American Championship werde ich Abends mal testen.

Trophäen sind mir in dem Spiel egal, ich will Spaß daran haben.

mach ich genau so, ich fahre die letzten beiden meisterschaften im wechsel. kommt eh fast überall fast das selbe bei herum ^^

vor 8 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Also für Mich nur noch diese Woche.

Glaub in GT7 ist der Update Tag immer Freitags. Heißt kommt da diesen Freitag nix ist es definitiv nicht Anfang April denn nächste Woche ist der 15. und damit ganz klar schon Mitte April.

ganz deiner meinung. hab hier was gefunden. ist die seite seriös, also kann man der vertrauen? https://updatecrazy.com/gran-turismo-7-update-1-10-patch-notes-gt7-1-10/

Bearbeitet von Klicker

vor 5 Stunden schrieb Extrem1101:

So kann man durch die Kurven fahren, bis die KI im Weg ist, und die Runde versaut. Ich konnte am Ende nicht mehr ausweichen, weil ich nicht mit der KI dort gerechnet hatte. Spritverbrauch war auf 5.

Hier eine 1:04:570. Bei beiden 1:04 Runden bin ich die Haarnadel nicht optimal gefahren. Es geht also noch schneller. Spritverbrauch war hier auf 1. Etwas Glück war auch dabei, weil ich 2 Bandenberührungen hatte.

momentan mal. wie kommst du auf über 600km/h? ich komme gerade mal auf über knapp 500km/h!!! hab ich irgendwas verpasst? kann man den jetzt schneller machen und trotzdem unter 600lp bleiben?

Bearbeitet von Klicker

Am 18.4.2022 um 14:24 schrieb Extrem1101:

Mit "Nitro" und voller Leistung

Reifen: Rennen Hart

Höhe der Karosserie: 76/72

1.Gang 9.528/41

2.Gang 9.140/43

3,Gang 8.332/47

4.Gang 1.364/291

5.Gang 0.922/430

6.Gang 0.722/550

7.Gang 0.613/670

Höchster Gang 5.130

5.-7. Gang kann man noch anpassen, der 5. darf aber nicht über 0.928 (unter 428km/h) sonst geht automatisch der 4. mit hoch (unter291km/h) und die LP gehen nach oben.

Jede minimale Änderung am Fahrwerk hat extreme Auswirkung auf die LP.

ah ok danke

Gerade eben schrieb Klicker:

geht mir genau so, wenn es spa wäre oder le mans würde es anders aussehen mit dem fahren bei mir xD

vor 18 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@Klicker Spa ist seit heute? auch dabei. Das Rennen kam wohl neu hinzu und gibt 1M. Mit dem 50% Bonus sind es denn auch 1,5M für 1 Stunde fahren. Zu finden unter

Weltstreclen - Europa - Circuit de Spa-Francorchamps - World Touring Car 800

eine stunde geht das rennen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...