Skyhawk14 Geschrieben 16. März 2022 Geschrieben 16. März 2022 vor 3 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx: Stimmt zwar mit der Abwechslung, aber alleine die 60 Millionen für sie Legendären Autos so zu grinden geht noch schneller wie bei eurer.Den alleine das 5 fache an Zeit zu investieren nur für ein Trophäe gegenüber allen anderen ist mir dan so mit meiner allemal lieber.Die Trophäe ist einfsch unverhältnismäßig gegenüber dem Geld was man einnimmt. Damit wollen die lediglich ihre ingame Käife vorantreiben. Soll jeder machen wie er meint das es für ihn passt. Man weiss doch noch gar nicht wie viel die anderen Wagen kosten? Der Mark IV war lediglich 4.6 Mio. Das wären bei 3 Stück für die Trophy dann 13.8 Mio, was meiner Meinung nach im Rahmen liegt. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Junge junge...sogar die 10 minütigen GT3 Events von 75k auf 50k runter. Da braucht man sich ja gar keine Hoffnung machen, dass sich benutzerdefinierten Rennen irgendwann lohnen werden. Wieder ein Spiel mehr welches durch Microtransactions nicht sein volles Potential erreicht. 1 1 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 26 Minuten schrieb Klicker: ich hab mal eben getestet und ich komme auf 325k in unter 30min in der vorletzten meisterschaft, die WTC 700 Das war auch meine Go-To Methode. Auch mit Fishermans noch, weils einfach mehr Spass macht als dasselbe Dirt Rennen zu fahren. Aber auch da werden die selben drei Strecken irgendwann langweilig. Ich würde mich nach wie vor über dasselbe Preisgeld bei benutzerdefinierten Rennen freuen. Dann könnte ich wenigstens Abwechslung reinbringen. Aber ein 5 Runden Rennen (ca. 10min) da bringt dir bei einem Sieg knappe 17k mit Bonus vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: mit welchem Auto denn? ich hocke an der meisterschaft fast 40 minuten. Irgendein GT3 Auto mit max. 700 PP. Ich fahre die Corvette C7 GT3 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Und genau da hört der Spass bei mir auf. Hab absolut keine Lust an einem Sonntag 2 Stunden den gleichen Müll zu grinden auf den ich keine Lust habe nur damit ich mir ein Auto kaufen kann welches vielleicht erst in 2-3 Monaten wieder da ist, anstatt die Zeit zu nutzen um etwas zu spielen was mir Spass macht. So ist man dann in einer Situation wo man sich entweder nervt, dass man seine Zeit mit grinden verschwendet oder man sich nervt, dass man den Wagen verpasst hat. Dann spiele ich lieber schon gar nicht. 4 1 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 3 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Stimme ich dir zu 100% zu, aber wenn man bereits die schwerdten Trophäen alle hat inkl. der Gold Lizenzen, dann will man eben auch die Platin.Und der Youtuber Charles hat es letztwns richtig gesagt und die Entwickler direkt angesprochen, mit lassts den Scheiss bitte, ubd versucht’s net auf Krampf eure Mikrotransaktionen so penetrant ins Rampenlicht zu rücken.Recht hat er.Ich schaue heute Moto GP Rennen Wiederholung an, dann Fussball und dann die Formel 1.Nebenbei fahr ich die Grind Rennen.Was hilfts den?Nervt aber wirklich sehr.Nächstes Gran Turismo geht ohne mich über die Bühne. Gut ich bin da halt etwas anders gestrickt als die meisten hier. Trophies sind für mich nur ein Bonus. Wenn ich die meisten durch normales spielen bekomme spiel ich auch auf Platin und sonst ists mir egal. Ich zwing mich da nicht stundenlang etwas zu spielen worauf ich keine Lust habe nur um ne Platin zu holen 1 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 8 Stunden schrieb Necrid83: Nach welchem Prinzip läuft es eigentlich wann man wieviele Sterne bekommt? Mein höchstes waren bisher drei Sterne. Das ist einfach nur Zufall. Gibt leider nicht einmal ein System mit täglichen Logins oder so =/ 1 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Ich finde so Skripts halt einfach scheisse, sorry. Man weiss auch nie ob man sich das jetzt antun soll oder nicht. Macht man es und wird gebannt ist man der Depp. Macht man es nicht und die anderen werden nicht gebannt ist man ebenfalls der Depp. Also einfach machen und hoffen? Ist nicht mein Ding. Hoffe da kommt bald was von PD. Wenn ich immerhin eigene Meisterschaften mit dem selben Preisgeld fahren könnte. Nun hat man also die Wahl zwischen Rally- und Kreis-Fahren. Das ist wohl dieses "sense of pride and accomplishment" wovon EA immer gesprochen hat, wenn man sich denn mal einen teuren Wagen kaufen kann. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Und ich hab die letzten 3 Tage kumuliert wieder ganze 20k zusammengekratzt Edit: @DeXt3r_ger Das glaube ich erst wenn ichs sehe. Ich wage zu bezweifeln das man so weit geht und Spieler dazu zwingt 18m mit Echtgeld zu kaufen um sich einen Wagen holen zu können. Bearbeitet 25. März 2022 von Skyhawk14 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Das hat mir grad richtig den Tag versüsst. Die Enttäuschung halt langsam eingesetzt und ich hab mich gefragt wie lange es wohl dauern wird bis wir mehr Content geliefert bekommen. Und jetzt kommt bereits alles Anfang April und der Rest in "naher Zukunft". Die Zukunft des Spiels ist gesichert Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 vor 11 Minuten schrieb Koenich277: Jo, aber gut, jetzt bin ich schlauer Wenn der Server das nächste mal 2 Tage ausfällt weisst dus besser 4 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht War schön dabei alle Streckenerfahrungen zu machen aber bringt halt jetzt nichts wenn ich in 2-3 Wochen mehr damit verdienen kann... Die 1 Stündigen Missionen werden halt nur 1x Preisgeld geben ja. Hoffe dass die längeren Ausdauerrennen dann in einer eigenen Kategorie landen wie die Meisterschaften und man diese dann mehrmals fahren kann. Ansonsten hoffe ich ja immer noch, dass man das Preisgeld in benutzerdefinierten Rennen auch anpassen wird. Dann kann man sich selber Ausdauerrennen basteln. Wenn sie Angst haben, dass da Leute mit dem Skript 24/7 Blue Moon grinden, dann können sie für Ovale das Preisgeld ja auch tief halten oder sonst irgendwas einbauen damit das nicht möglich sein wird. Dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Irgendwie verstehe ich das Problem mit den Credits nicht mehr seit dem Patch. Ich hab übers Wochenende in gut 5-6 Stunden Spielzeit etwa 25 Millionen Credits angehäuft. Nur durch Streckenerfahrungen. Das dürfte wohl locker für alle Trophies reichen. Und ich hab noch nicht mal die neuen Events oder Missionen gespielt. Wenn man jetzt noch ein Skript braucht anstatt das Spiel einfach so zu daddeln, dann sind Rennspiele wohl nicht das richtige Genre. 1 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor 5 Minuten schrieb DerHeiopei: Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen rezitiere ich mich mal selbst von oben : Und selbst die 5-6 Stunden für 25 Mio sind zu viel wenn ich überlege das einzelne Fahrzeuge bereits 20Mio kosten. Egal wie es die Befürworter drehen und wenden hat der Hersteller es hier nicht so angelegt um "den Spielspaß zu erweitern und Anreize zu schaffen", sondern um in Richtung Mircotransaktionen zu schieben. Ironischerweise gibt es ja sogar Einige die zwar das benutzen von Skripts verteufeln, jedoch mit Microtransaktionskäufern keine Probleme haben oder sogar selbst dazu gehören weil dies ja "vom Hersteller gewollt" ist Ach sorry. Hab nicht gesehen, dass es nicht rein um die Trophies geht. Vielleicht sind wir da auch anders gestrickt. Ich hätte auch gerne mal den ganzen Furhpark voll. Allerdings hätte ich gar keine Freude an einem vollen Fuhrpark wenn ich weiss, dass das alles über ein Skript passiv erspielt worden ist. Vor dem Patch hätte ich das Spiel vor allem auch wegen dem mühsamen Credit Grind als Enttäuschung abgestempelt. So viel gegrindet hätte ich niemals und auch sonst gab es wenig Sinn etwas zu fahren wenn man so wenig bekommt. Jetzt ist es noch nicht perfekt, aber besser. Die Streckenerfahrungen und Missionen geben sehr viel, allerdings nur einmal. Danach ist wieder grinden angesagt. Immerhin weniger mühselig als vorher. Idealerweise passen sie die Belohnungen für die benutzerdefinierten Rennen an. Dann kann man sich wenigstens eigene Grind-Events basteln und so Abwechslung ins Spiel bringen. Wobei ich sowieso viel Online spielen werde wenn ich alles auf Gold habe. 1 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Nicht dass ich wüsste. Hab gestern nur mal kurz reingeschaut und ein 5 Runden Rennen (weiss nicht mehr welche Strecke), hätte mir Satte 14k Credits beschert. Edit: Gemäss Patch-Notes wurde das auch angepasst. Hmm. Muss ich später noch einmal schauen. Entweder hab ich falsch geschaut, falsche Einstellungen benutzt oder die Anpassung war so minimal, dass es sich trotzdem nicht lohnt diese anstelle der bereits vorhandenen Events zu fahren. Bearbeitet 11. April 2022 von Skyhawk14 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2022 Geschrieben 12. April 2022 Für morgen sind Wartungsarbeiten angekündigt. Da geht euer Tomahawk Grind wieder flöten 1 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 Ich hab mich ja bereits schon einmal zur AFK Methode geäussert. Verstehen werde ich es nie. Dann lass ich das Ding also laufen bis ich die 100 Millionen voll hab. Gut, dann kann ich mir danach jedes Auto holen und meinen Fuhrpark voll machen, ohne dass ich das Spiel richtig gespielt habe. Und dann? Fängt man an das Spiel zu spielen und macht was? Man hat ja bereits alles. Gibt ja dann nichts mehr zum freischalten. Credits spielen ja sowieso keine Rolle mehr. Aber wie andere bereits gesagt haben...jedem das seine. Es soll ja angeblich auch Leute geben die Spass an Aimbots und Wallhacks haben 2 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 vor 2 Minuten schrieb DerHeiopei: Er erkläre mir den Spaß daran stundenlang in Tokyo mit einem zusammen-geglitchten Fahrzeug im Kreis zu fahren? Man muss schon konsistent sein in seiner Argumentation ... Ich habe dir ja schon zureichend erklärt was der Sinn bei mir dahinter ist die Garage voll zu bekommen : Der Spaß am Spiel Rennen zu fahren wann und mit welchem Auto ich möchte. Ganz klassischer Zockerspaß ohne die Neumodischen Fertz ständig das Belohnungszentrum im Hirn reizen zu müssen um bei der Stange zu bleiben. Mir macht auch das keinen Spass, deswegen mach ich es auch nicht. Bis auf ca. 10-15x das alte Rally-Event hab ich noch nichts gegrindet in diesem Spiel und hab trotzdem knapp 40 Millionen auf dem Konto. Aber selbst wenn, kann ich mir wenigstens sagen, dass ich mir die erkauften Wagen alle selbst erarbeitet habe. Darum gehts mir persönlich mehr. Aber wie gesagt. Jedem das seine. Wenn du danach Spass hast ist ja gut 1 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer: Danke, also ein Programm für dich fahren lassen?! Genau. Ein Skript welches automatisch für dich weiter drückt, damit du das nicht nach jedem Rennen manuell machen musst. Ich bin gestern einmal Tokyo mit dem Tomahawk gefahren damit ich das Event auf Gold habe bevor das gepatcht wird und ganz ehrlich, nach dem einen Rennen hab ich bereits kein Bock mehr drauf Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Schumi GT: bringt ca. 725.000 Cr. in etwa 25 Minuten. Somit ist man auch knapp an der 3 Mio/Stunde dran. Wieso haben eure Stunden 100 Minuten? Ich hab nur 60 6 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: So seh ich das auch. Wenn man die Spieler halten will dann muss man halt auch genug Content und Wiederspielwert liefern und das von Beginn an und nicht irgendwann in 6 Monaten. Wenn man die Story durch hat, was nach wenigen Tagen erledigt ist, steht man da und weiß nicht was man machen kann außer stupide Credits fahren mit immer und immer den selben Strecken. Kein Wunder, dass man dann das Spiel wieder zur Seite legen will vor 59 Minuten schrieb Koenich277: Da hatte man genug zu fahren und saß schon ne ganze Ecke dran, bis man alles hatte. Auch war es schön abwechselnd, alleine schon die ganzen Herausforderungen mit den verschiedenen Fahrzeugen (außer die Vettel Challenge, die war bäh) Hier in GT7 hab ich den Eindruck, als wäre ich nicht im Jahr 2022, sondern im Jahr 2002, wo man noch gewaltig auf Speicher achten musste, da alles so extrem begrenzt war. Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht über den mangelnden Umfang des Spiels, da ich hier schon langfristigen Spielspaß erwartet habe - so wie es bei GT5 der Fall war. Und nein, ich gestehe PD hier keine Wartezeit zu, sondern erwarte, dass sie schleunigst massiven Content nachliefern, ansonsten wirds dann so enden wie Project Cars, welches ich nach dem Platinieren deinstalliert, in die Hülle getan und vor sich hinstauben lasse. Das hätte GT7 eigentlich nicht verdient aber wird dann wohl so passieren. Zum einen gebe ich euch Recht und bin da auch ganz bei euch. Zum anderen finde ich jedoch, ist es nicht so schlimm wie man es oft darstellt. Ich bin mittlerweile bei 62 Stunden Spielzeit und 33 Stunden reiner Fahrtzeit angekommen und ich hab jetzt noch eine 1-stündige Mission offen. Dann hab ich alles vergoldet. Und bisher bin ich erst 7 Online-Rennen gefahren. Rein an der Spielzeit gemessen gibt es dutzende hoch gelobte Story-Spiele (und Rennspiele sowieso), die weitaus weniger Spielzeit und Content bieten. Das Spiel ist ja nun erst seit 6 Wochen draussen und wir haben bereits neuen Content nachgeliefert bekommen. Bin mir sicher, dass auch in naher Zukunft mehr kommt und nicht erst "in mehreren Monaten" wie hier so oft geschrieben wird 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.