Bastinho_13 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Sorry Leute, blicke nicht mehr durch. Was genau ist jetzt der beste Weg Credits zu farmen nach dem Patch? Bin irgendwie generell nicht so begeistert vom Endgame.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Mir fehlt nur noch die Trophy mit den 3 legendären Autos. Dann reicht ja eigentlich bis zum Patch nur noch die täglichen Kilometer abzuspulen, oder? Dann muss ich mich jetzt nicht durchquälen und drölf mal das gleiche Event fahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 13 Minuten schrieb goastrix22: Und wo kann man jetzt die Autos verkaufen? Das wurde für die Zukunft (glaube bis Mai) angekündigt, nicht für den aktuellen Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Hat jemand Tipps für die 3 neuen Rennen? (Tokyo, Sardegna etc)? Mein Tank ist super schnell leer und ich hab keine Chance, an die ersten beiden ranzukommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Predator.1989: Pan Am gibt immer noch das gleiche an Cr. Ich mach erst mal alle 600er 700er und 800er Rennen fertig bevor ich weiter Farme. Hast du auf Mager oder Vollsaft stehen? Ach das hab ich übersehen.. Habt ihr denn Autoempfehlungen? Bearbeitet 7. April 2022 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Achso ne, sorry Meinte für die 3 neuen Rennen Bearbeitet 7. April 2022 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Wie zur Hölle fahrt ihr den Tomahawk dann? Also manuell schalten, sonst komm ich gar nicht in Gang 3 und aufwärts, ok. Aber beim anfahren und schalten dreht der sich nur bei mir, keine Ahnung, wie das gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.