Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Längst veraltet @DerHeiopei . Mit der afk Methode machst Du grad mal 575k/h. In der gleichen Zeit mache Ich dir 2,4M/h. Nach 8 Stunden hast du denn 4,6M und Ich bereits 4,8M nach 2 Stunden. Ich hab nicht nur mehr Credits sondern auch sie auch in viel kürzerer Zeit erspielt! :)

Das afk grinding ist seit dem letzten Patch (nicht der der heute kam) ineffizient geworden. Warum also noch nutzen?

Ja wahrscheinlich wohl weil du was dafür tun musst und er halt eben nicht

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Denn rechnet mal den Strom dagegen und auf langer Sicht verliert Ihr eh! Geld sowohl ingame als auch Hartgeld. Denn in viel kürzerer Zeit mach Ich viel mehr ingame Geld als ihr und verbrauche dabei auch noch weniger Strom.

AFK farming ist seit Patch 1.10 veraltet und ineffizient da längst mit einer effizienteren Methode überholt. Aber gut. Wenn man so anspruchslos und faul ist und einen 4M pro Tag reichen fahrt ruhig weiter afk. Da kann Ich nach 2 Stunden nur über Euch 2 lachen das ihr in 8 Stunden grad mal nur 4M erfahren habt wähend bei Mir 8M nach 2 stunden auf dem Konto sind! :happycry:

Wieso uns zwei? Ich mach das net. Ich fahre lieber selbst. Ich wollt nur den sinn dahinter erklären 🤷

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Le Mans kannst ja auch noch machen @xOnexTruthx . Sind denn aber "nur" 1.650.000 Credits pro stunde da Le Mans 30 Minuten dauert.

Dann macht Sardegna bisschen mehr Sinn . Sind auch weniger als 20min. Aber trotzdem irgendwie ne öde Angelegenheit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...