Predator.1989 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 11 Minuten schrieb Koenich277: Und Endgeschwindigkeit ? Etwas über 620 kmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 7 Minuten schrieb Predator.1989: Etwas über 620 kmh Etwas über ? Ich bin verwirrt Was steht denn bei dir denn da wo bei mir 580 steht ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 7 Minuten schrieb Koenich277: Etwas über ? Ich bin verwirrt Was steht denn bei dir denn da wo bei mir 580 steht ? Da steht 580 komme aber wenn ich keine Strafe bekomme auf der Graden auf 632 bis ich für die erste Kurve abbremsen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Predator.1989: Da steht 580 komme aber wenn ich keine Strafe bekomme auf der Graden auf 632 bis ich für die erste Kurve abbremsen muss. Ach echt ? Ich dachte bei den 580 ist Ende... Auch nicht schlecht Und, welche Zeiten hast schon in den Asphalt gebrannt ? Bearbeitet 25. April 2022 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Gerade eben schrieb Koenich277: Ach echt ? Ich dachte bei den 580 ist Ende... Auch nicht schlecht Musst du mal probieren. vor 1 Minute schrieb Koenich277: Ach echt ? Ich dachte bei den 580 ist Ende... Auch nicht schlecht Und, welche Zeiten hast schon in den Asphalt gebrannt ? Bin noch nicht auf zeit gefahren. Soll aber die Einstellungen für um die 1.03.xxx sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Skyhawk14: Der Tomahawk Glitch geht noch immer. Selbe Einstellungen wie zuvor, folgende Änderungen: - ECU von 70 auf neu 90 - Ballast auf 3kg - Motorrestriktion von 70 auf neu 90 Funktioniert super danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Mal schauen wann PD das wieder fixt... Wird sicher sehr schnell wieder die Runde machen, vor allem wenns in yt breitgetreten wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Das muss nicht nur auf YT rumgehen. GTPlanet, Facebook, Reddit usw. reicht dafür auch schon. PD liest da ja überall mit. Aber solange es funktioniert halt ausnutzen! Man kann es ja täglich 1 Stunde machen und erhält so 2,4M pro Tag / 16,8M pro Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Mal schauen wann PD das wieder fixt... Wird sicher sehr schnell wieder die Runde machen, vor allem wenns in yt breitgetreten wird... Das auf jedenfall würde mich nicht wundern wenn das relativ zeitnah passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Das muss nicht nur auf YT rumgehen. GTPlanet, Facebook, Reddit usw. reicht dafür auch schon. PD liest da ja überall mit. Aber solange es funktioniert halt ausnutzen! Man kann es ja täglich 1 Stunde machen und erhält so 2,4M pro Tag / 16,8M pro Woche. So mach ich es auch immer 1h am Abend. Mehr brauch ich dann nicht haben. Heute abend fahr ich erstmal das neue 60 Minuten Spa Rennen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 7 Minuten schrieb Predator.1989: So mach ich es auch immer 1h am Abend. Mehr brauch ich dann nicht haben. Heute abend fahr ich erstmal das neue 60 Minuten Spa Rennen 😁 Das Rennen kann man ja auch ganz bequem mit dem Tomahawk fahren.... Sind also leichte 1,5 Mio. wenn man sich nicht übernimmt... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Nehmen wir mal die Referenz 1 Stunde. Was kann man dort alles an Credits erfahren in der Zeit? Man kan.... 3 mal Tokyo mit dem Glitch machen was 2,475M pro Stunde gibt 2 mal Le Mans machen was 1,65M pro Stunde gibt 1 mal Spa machen was 1,5M pro Stunde gibt 1 mal ein 1 Stunden Rennen bei den Missionen machen was 1,2M pro Stunde gibt Je nachfdem wie gut man ist kann man auch noch Streckenerfahrung komplett vergolden. Auch hier bekommt man bei bestimmten mehr als 1 Million wenn man schnell ist und / oder Abwechslung braucht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 15 Minuten schrieb Koenich277: Das Rennen kann man ja auch ganz bequem mit dem Tomahawk fahren.... Sind also leichte 1,5 Mio. wenn man sich nicht übernimmt... Cool wenn das geht sonnst hätte ich den Sauber genommen. vor 15 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Nehmen wir mal die Referenz 1 Stunde. Was kann man dort alles an Credits erfahren in der Zeit? Man kan.... 3 mal Tokyo mit dem Glitch machen was 2,475M pro Stunde gibt 2 mal Le Mans machen was 1,65M pro Stunde gibt 1 mal Spa machen was 1,5M pro Stunde gibt 1 mal ein 1 Stunden Rennen bei den Missionen machen was 1,2M pro Stunde gibt Je nachfdem wie gut man ist kann man auch noch Streckenerfahrung komplett vergolden. Auch hier bekommt man bei bestimmten mehr als 1 Million wenn man schnell ist und / oder Abwechslung braucht. Ja das stimmt die Streckenerfahrung gehen zum teil echt fix. Hatte für Lake Maggiore, Brand hatch, Nürburgring und die Strecke in Italien mit dem Ferrari auch weniger als 1h gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Skyhawk14: Der Tomahawk Glitch geht noch immer. Selbe Einstellungen wie zuvor, folgende Änderungen: - ECU von 70 auf neu 90 - Ballast auf 3kg - Motorrestriktion von 70 auf neu 90 haha LOL, nicht deren ernst. naja gut für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Doch doch @Klicker Bin auch schon wieder fleißig am Runden drehen. Jeden Tag 10 mal Tokyo und Ende der Woche habe Ich 100 Millionen. Es sei denn der legendäre Händler wird Morgen teuer. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 27 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Doch doch @Klicker Bin auch schon wieder fleißig am Runden drehen. Jeden Tag 10 mal Tokyo und Ende der Woche habe Ich 100 Millionen. Es sei denn der legendäre Händler wird Morgen teuer. ^^ Respekt das du das schaffst😅 ich hab schon nach dem 3 mal keine lust mehr trotz film nebenbei 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Tramba: Respekt das du das schaffst😅 ich hab schon nach dem 3 mal keine lust mehr trotz film nebenbei 😅 geht mir genau so, wenn es spa wäre oder le mans würde es anders aussehen mit dem fahren bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) @Klicker Spa ist seit heute? auch dabei. Das Rennen kam wohl neu hinzu und gibt 1M. Mit dem 50% Bonus sind es denn auch 1,5M für 1 Stunde fahren. Zu finden unter Weltstreclen - Europa - Circuit de Spa-Francorchamps - World Touring Car 800 Bearbeitet 25. April 2022 von -.-Realitygamer- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Gerade eben schrieb Klicker: geht mir genau so, wenn es spa wäre oder le mans würde es anders aussehen mit dem fahren bei mir vor 18 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: @Klicker Spa ist seit heute? auch dabei. Das Rennen kam wohl neu hinzu und gibt 1M. Mit dem 50% Bonus sind es denn auch 1,5M für 1 Stunde fahren. Zu finden unter Weltstreclen - Europa - Circuit de Spa-Francorchamps - World Touring Car 800 eine stunde geht das rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Japp. Genau 1 Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.