ren007nix Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Hallo! Ich habe einen Vorschlag für die Main! Was haltet ihr davon, wenn man bei jedem Game ein Kommentar hinterlassen kann. Also so eine Art Gästebuch um z.B. über das Game oder die Schwierigkeit zu schreiben! Das ist nur ein Vorschlag aber ich würde gerne eure Meinung wissen! lg René
Theo Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Man kann nur bei den News ab jetzt Kommentare hinterlassen. Habe es absichtlich bei den Games ausgeschaltet, da das Forum dafür da ist, es gibt zb bei jedem Game ein "Allgemein"-Thread.
ren007nix Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Man kann nur bei den News ab jetzt Kommentare hinterlassen. Habe es absichtlich bei den Games ausgeschaltet, da das Forum dafür da ist, es gibt zb bei jedem Game ein "Allgemein"-Thread. die Kommentar Funktion bei den News habe ich noch gar nicht gesehen! Danke!
ps3user™ Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Irgendwie kann ich keine Kommentare posten, passiert nix, wenn ich die abschicke. Oder müssen die freigeschaltet werden?
Theo Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Irgendwie kann ich keine Kommentare posten, passiert nix, wenn ich die abschicke. Oder müssen die freigeschaltet werden? Name, E-Mail und Code richtig eingetragen?
Theo Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ja, habs schon 2x versucht. Hast recht, mom kümmere mich mal darum.
Theo Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Musste die Funktion jetzt rausnehmen, anscheinend hat es Probleme mit bestimmten Temeplates, wieso es erst jetzt so ist kP. Gibt noch andere Mods dafür, mal schauen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.