Elite-Zombie Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Hallo, Ich wollte mir das Rivers of Blood Katana holen aber das Phantom erscheint an dem Ort nicht muss ich noch was machen? Zitieren
IppoAce Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Ich weiß zwar gerade nicht welcher das ist, aber die roten Geister erscheinen oft nach dem Hauptboss in dem Gebiet nicht mehr. 1 Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 9. März 2022 Autor Geschrieben 9. März 2022 Am 9.3.2022 um 17:48 schrieb IppoAce: Ich weiß zwar gerade nicht welcher das ist, aber die roten Geister erscheinen oft nach dem Hauptboss in dem Gebiet nicht mehr. erweitern Ok danke dann wird es daran wohl liegen. Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Wie IppoAce es schreibt ist es korrekt. Als ich dort das 1. Mal war, hat mich der riesige Hund während der Invasion gekillt und ich wollte da erstmal nimmer hin. Hab dann Mohg gelegt und wollte danach den Invader töten, aber Pustekuchen…. Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 10. März 2022 Autor Geschrieben 10. März 2022 Hab die Waffe in Ng+ jetzt geholt auf +10 gebracht Geschick lvl 60 aber die macht kaum schaden das ist schon echt merkwürdig? ist da was bekannt oder ist das so gewollt wenn ja wäre die waffe für die Tonne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.