EagleElite1 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Geht es nur mir so oder ist dies momentan bei anderen auch so? Ich habe alle Windmühlen sowie alle GRE Pakete abgearbeitet und die Trophäen erscheinen nicht. ggf hat vielleicht jemand einen momentanen Lösungsvorschlag ? PS4 Uncut Version Lg Bearbeitet 9. März 2022 von EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Also, bei den GRE Paketen sollte man wirklich nach zählen ob man wirklich alle 26 Stück hat :,D ich habe nochmal nach kontrolliert und tatsächlich habe ich mich verzählt und mir fehlten noch 2 Stück ^^ anschließend machte es auch gleich „bling“ … nur die Windräder sind leider verbugt und die letzte Trophäe die mich von Platin trennt. Aber da warte ich hoffentlich auf einen Patch erstmal. 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.