EagleElite1 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Geht es nur mir so oder ist dies momentan bei anderen auch so? Ich habe alle Windmühlen sowie alle GRE Pakete abgearbeitet und die Trophäen erscheinen nicht. ggf hat vielleicht jemand einen momentanen Lösungsvorschlag ? PS4 Uncut Version Lg Bearbeitet 9. März 2022 von EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkanTr Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hab alle bekommen bei mir ist es mit Bändern (Audiofreund) hab 63 Stück gesammelt und nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Alle Sammeltrophäen scheinen verbuggt zu sein. Andere Leute haben beispielsweise die Trophäe für alle U-Bahn-Stationen nicht bekommen. Soweit ich weiß, gibt es dafür leider keine Lösung. Bedeutet im Klartext: entweder ihr ladet einen früheren Spielstand aus der Cloud, wartet auf einen Patch oder startet ein neues Spiel. Wenn ihr noch andere Sammelsachen offen habt, dann sichert euren Spielstand vor dem letzten Objekt in der Cloud ab. Und am besten immer im Einzelspieler-Modus spielen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit der Cloud wirklich etwas bringt; es könnte nämlich auch sein, dass der Bug schon vorher aufgetreten ist und irgendein Sammelobjekt nicht korrekt gezählt wurde... Aber trotzdem kann es nicht schaden. Bearbeitet 9. März 2022 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Also, bei den GRE Paketen sollte man wirklich nach zählen ob man wirklich alle 26 Stück hat :,D ich habe nochmal nach kontrolliert und tatsächlich habe ich mich verzählt und mir fehlten noch 2 Stück ^^ anschließend machte es auch gleich „bling“ … nur die Windräder sind leider verbugt und die letzte Trophäe die mich von Platin trennt. Aber da warte ich hoffentlich auf einen Patch erstmal. 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.