Coyote Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) So wie ich das sehe kann man in einem Spieldurchgang nicht alle Fähigkeitspunkte sammeln. Beende ich jetzt noch die letzte Hauptmission, fehlen mir danach noch genau 5 Punkte. Alles andere ist voll. Ich habe wohl alle Quests gemacht. 17 Hauptquests 28 Nebenquests 20 Aufträge Das einzige was noch fehlt sind einige Datensätze die man scannen muss und der Phantom Endboss, sowie einige wenige Varianten der Maschinen. Wenn es für deren Vollständigkeit keine Punkte gibt, dann fehlen 4 Punkte für den skill tree. Bearbeitet 11. März 2022 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Irgendwo stand hier aber, dass jemand den Baum auf Maximum hatte und es nicht verpasbar wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Maschinen-Streit z.B. gibt auch Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Alle Jagd-, Kampf-, Arena- und Rennherausforderungen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Bonkel: Irgendwo stand hier aber, dass jemand den Baum auf Maximum hatte und es nicht verpasbar wäre? Ist es auch nicht da man nur einen der Bäume für die Trophäe voll machen muss. Es geht mir aber darum, dass mir noch 5 Punkte fehlen bis alle gefüllt sind. Und das finde ich schon ne merkwürdige Zahl. Es sei denn es wäre schon für den DLC so konzipiert. Das man erst mit dem DLC den Baum voll machen kann. Und wie gesagt fehlen mir nur noch die letzte Hauptmission und ein paar Daten und Maschinenarten. Der Rest ist gemacht. vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Alle Jagd-, Kampf-, Arena- und Rennherausforderungen auch. vor 15 Stunden schrieb Fluff: Maschinen-Streit z.B. gibt auch Punkte. Alles gemacht. Bearbeitet 9. März 2022 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Hab noch einen Auftrag gefunden. Macht also 20 Aufträge. Gab aber auch nur 1 Punkt. Fehlen also immernoch 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.