Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Katanas lohnt sich blutig z.B. sehr gut, da sie ohnehin schon Blutungsschaden machen, aber so halt noch mehr.

Hab bei dem Uchigatana blutiger Schnitt drin, wofür ich einen Boss für killen musste für die Asche. Macht zwar im normalen Angriff nicht mehr so viel Schaden wie vorher, dafür haut das Talent richtig rein.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Wie kann ich das eigentlich anbringen? Alle Waffen erscheinen mir nur mein katana nicht

Es gehen nur Standartwaffen.

Waffen mit speziellen Namen nicht.

Bei Katana geht das Uchigatana, aber Meteorklinge z.B. nicht.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Hast ja zwei Hände:D finde das Schild in diesem Teil bisher total überflüssig. Rechts katana links stab

Naja überflüssig ist Schild nicht, nutze es dennoch wie immer.

Der Abwehrkonter ist so einfach wie noch nie und kann einem halt schon echt oft den Arsch retten 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Stimmt ja, das geht ja auch. Oh boy, das mache ich heute und dann wird geschnitzelt. :D Danke für den Gedankenanstoß!

Wie genau funktioniert dieser. Ich checke das nicht so recht und bei zwei Waffen ist das schon Gold wert. Muss ich da im richtigen Moment L1 drücken? Wobei ich auch stark finde, dass man viele große Gegner ausknocken kann, wenn man mehrfach trifft, insbesondere bei den L2-Angriffen, wo man FP mit verbraucht.

Schild hoch und wenn da getroffen wirst R2 drücken.

Dann sind die meisten Gegner gestunnt oder wie das geschrieben wird.

Bei den Steinkobolden klappt das wunderbar, die mach ich nur auf diese Art.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...