Steph Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Gestern haben wir im Voice schon kurz darüber geplauscht, aber anbei nochmal niedergeschrieben... In der Regel kannst du die "Skalierungsart" mit dem Aufsetzen der Aschen auch ändern. Solltest du also vor allem Stärke bevorzugen, musst du deine Asche auf die Affinität "schwer" stellen: Spoiler Solltest du hohe Geschwindigkeitswerte benötigen, dann auf jeden Fall auf "Solide" stellen 1 1 Zitieren
Steph Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 @mstyles neben den passiven Fähigkeiten und der "Skalierungsart", kannst du damit auch dein Moveset etwas anpassen. Bei meiner Axt habe ich aktuell die Asche "Stampfer (Aufwärtsschnitt)" mit Gift-Affinität genutzt, die kombiniert mit dem starken Schlag dann so im Kampf agiert: Spoiler Kurzer Videoclip ist 32MB, muss gegebenenfalls etwas laden EldenRing_Moveset_Axt.webm Durch die Asche nutze ich hier wie geschrieben den Aufwärtsschritt für 'ne kleine Druckwelle (L2) und dann in Kombi harter Schlag (R2). Das kann man mit anderen Aschen und schnelleren Waffen natürlich noch spektakulärer machen, einige Waffen haben auch im Kern ein entsprechend cooles Moveset (L2 + R2) am Start. Siehe Bloodhound's Fang (Clip 22MB): EldenRing_Moveset_BloodhoundsFang.webm Wenn du Magie auf 60 hast und 'ne Hellebarde nutzt, wäre vielleicht der Sturmrufer mit magischer Affinität ganz spannend, lässt sich zwar kein guter "Komboangriff" damit machen, aber die Skalierung würde natürlich passen. Ich experimentiere hier aber selbst im NG+ noch etwas rum. Auf die Schilder mache ich grundsätzlich die Parry-Asche, Bogen benutze ich mittlerweile zu selten Vielleicht hat da jemand noch Tipps. Uff. Ich hoffe es ist halbwegs verständlich, was ich hier zusammengeschrieben habe 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.