LegendAS Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das macht aber nichts aus. Das Minispiel ist auf allen Schwierigkeitsgraden gleich schwer. Tipp: 2 Spieler erleichtern es erheblich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aso naja ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich pack die 10,000 auch net -.- immer nur 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So ich habe die 10000 jetzt und die Trophy man muss wirklich zu zweit spielen . Also ihr zockt zu zweit euer Partner wird erschossen dann lauft zu ihm hin so schnell es geht und berührt ihn, nur dann wird der wiederbelebt OHNE das ein Leben abgezogen wird . Wird euer Partner erschossen und ihr schiesst auf ihn um ihn wiederzubeleben wird dafür aber ein Leben abgezogen . Also WICHTIG den Partner wenn er getroffen wird innerhalb von ca. 3 sekunden, berühren dann wird der wiederbelebt OHNE das ein Leben abgezogen wird. Mit der Info hat es dann in 30 Min geklappt zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich habe es aleine geschaft ist aleine schwer aber nicht unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Unmöglich bestimmt nicht hatte auch schon 9960 punkte im einzelspieler 40 punkte fehlten das war schon ein grund auszurasten. Zu zweit kann man sich immer gegenseitig wiederbeleben. Ist schon ein vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Oh man nach ca 4 Stunden endlich geschafft! Da gehört ziemlich viel Glück dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschafft! Platin ! Die mein blaster und ich trophy zu zeit gemacht,hat das ganze ungemein erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe diese Trophy heute geholt Hab max. 10 anläufe gebraucht und das alleine also ich muss sagen es ist auch alleine mit ein bisschen übung, geduld und taktik sehr gut machbar Am besten gleich am anfang hoch zum tor und dann einfach drauf halten und die zivilisten retten. wenn man glück hat erhält man von denen auch noch ein extraleben, was es ungemein erleichtet. Ich hab bis runde 10 so viele wie möglich zivilisten gerettet, weil es da noch am einfachsten geht. Wenn man immer ich bewegung ist und viel rettet, sammelt, hat die Trophy ganz einfach Viel glück beim blasten *Phönix.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti6591 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bin hier alleine fast ausgerastet. Mit nem zweiten Spieler gings dann nach einer halben Stunde...endlich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsgun Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habs gestern endlich geschafft. Auf die Tropy hatte ich am wenigsten lust aber wenn man den dreh raus hat klappts auch alleine ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Diese Trophie versaut mir das ganze Spielgefühl für dieses schöne Spiel. Gute 3 Stunden und immer noch nicht gepackt. Gestern abend hatte ich einmal 9930 Pkt und dann kam so ein komisches Karussell und schwupp war ich wieder KAPUTT:banghead::banghead: Da war ich etwas wütend:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achmed_sender Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja das "Karusell" ist sozusagen der Endgegner Hab die Trophy alleine gemacht in ca 30min (als ich die Tricks kannte.) Vorteil natürlich schon zu zweit, aber da hat man auch nicht mehr Leben, also wenn euer Partner nichts taugt, seid ihr besser alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Habs zu zweit gleich beim 3 mal gepackt , fand es deshalb nicht sonderlich schwer !! Alleine hätte ich mich schon ein bisschen anstrengen müssen !! Danke Oli !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo, sooooo, gestern hat´s bei mir auch geklappt. 17490 Punkte hab´ ich alleine hinbekommen - bis Welle 24 oder so. Allerdings bin ich vorgestern auch 1,5 h erfolglos drangesessen, gestern hat´s dann aber im 3. Versuch funktioniert. Bei den ersten paar Wellen bzw. gegen Ende der jeweiligen Wellen hab´ ich immer den Laser durch Leer-Schiessen an die Wand aufgeladen, um dann möglichst viele Viecher auf einmal mit dem Superschuss zu pulverisiern, das gibt über den Multiplikator mehr Punkte. Bei den späteren Welle kommen ja dann auch diese "Mienen", die man durch Draufschiessen zum Explodieren bringen kann. Wenn durch diese Explosionen mehrere Gegner hopps gehen, gibts auch Multiplikatorpunkte. Nach dem "Karussell" (nach Welle 15) kommen ja dann viele Zivilisten, die jeweils 100 Punkte geben - spätesten da sollten die 10000 dann erreicht sein. Letztendlich ist aber auch ´ne gute Portion Glück dabei - ob man z.B. viele Freileben bekommt und so. Viel Glück an alle und nicht verzagen - des werd scho´!! Grüße, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matsche77 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 meine fresse, ich hab 7,5 stunden gebraucht um diese scheiß trophy zu kriegen und damit ca so lange wie ich gebraucht hab um das spiel auf schwer durchzuspielen! alter bin ich gerastet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Diese Trophy macht mich wahnsinnig. Gestern wieder ne Stunde probiert, bei 9870 Punkten verkackt. Ich dreh noch durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Diese Trophy macht mich wahnsinnig.Gestern wieder ne Stunde probiert, bei 9870 Punkten verkackt. Ich dreh noch durch... Das ist mir auch passiert,aber mittlerweile hat es dann auch geklappt. Bei der ersten Welle kann man schon 1000 Punkte mach indem man die ganze Zeit an die Tür läuft und dann immer hin und her schießt...! Viel Glück für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe die Trophy kurze Zeit danach auch geschafft gehabt. War aber schon hart nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dies war die dämmlichste Trophäe im gsnzen Spiel. Habe 30 Versuche gebraucht um die entsprechende Punktzahl zu erreichen. Dass hat ganz schön geschlaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.