Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich, mein Blaster und ich

Recommended Posts

So ich habe die 10000 jetzt und die Trophy man muss wirklich zu zweit spielen .

Also ihr zockt zu zweit euer Partner wird erschossen dann lauft zu ihm hin so schnell es geht und berührt ihn, nur dann wird der wiederbelebt OHNE das ein Leben abgezogen wird .

Wird euer Partner erschossen und ihr schiesst auf ihn um ihn wiederzubeleben wird dafür aber ein Leben abgezogen .

Also WICHTIG den Partner wenn er getroffen wird innerhalb von ca. 3 sekunden, berühren dann wird der wiederbelebt OHNE das ein Leben abgezogen wird.

Mit der Info hat es dann in 30 Min geklappt zu zweit

Ich habe diese Trophy heute geholt :) Hab max. 10 anläufe gebraucht und das alleine ;) also ich muss sagen es ist auch alleine mit ein bisschen übung, geduld und taktik sehr gut machbar :)

Am besten gleich am anfang hoch zum tor und dann einfach drauf halten und die zivilisten retten. wenn man glück hat erhält man von denen auch noch ein extraleben, was es ungemein erleichtet. :) Ich hab bis runde 10 so viele wie möglich zivilisten gerettet, weil es da noch am einfachsten geht. Wenn man immer ich bewegung ist und viel rettet, sammelt, hat die Trophy ganz einfach ;)

Viel glück beim blasten :D

*Phönix.-

Diese Trophie versaut mir das ganze Spielgefühl für dieses schöne Spiel.

Gute 3 Stunden und immer noch nicht gepackt.

Gestern abend hatte ich einmal 9930 Pkt und dann kam

so ein komisches Karussell und schwupp war ich wieder KAPUTT:banghead::banghead::banghead:

Da war ich etwas wütend:biggrin5:

Hallo,

sooooo, gestern hat´s bei mir auch geklappt.

17490 Punkte hab´ ich alleine hinbekommen - bis Welle 24 oder so.

Allerdings bin ich vorgestern auch 1,5 h erfolglos drangesessen, gestern hat´s dann aber im 3. Versuch funktioniert.

Bei den ersten paar Wellen bzw. gegen Ende der jeweiligen Wellen hab´ ich immer den Laser durch Leer-Schiessen an die Wand aufgeladen, um dann möglichst viele Viecher auf einmal mit dem Superschuss zu pulverisiern, das gibt über den Multiplikator mehr Punkte.

Bei den späteren Welle kommen ja dann auch diese "Mienen", die man durch Draufschiessen zum Explodieren bringen kann. Wenn durch diese Explosionen mehrere Gegner hopps gehen, gibts auch Multiplikatorpunkte.

Nach dem "Karussell" (nach Welle 15) kommen ja dann viele Zivilisten, die jeweils 100 Punkte geben - spätesten da sollten die 10000 dann erreicht sein.

Letztendlich ist aber auch ´ne gute Portion Glück dabei - ob man z.B. viele Freileben bekommt und so.

Viel Glück an alle und nicht verzagen - des werd scho´!!

Grüße,

Kilroy

Diese Trophy macht mich wahnsinnig.

Gestern wieder ne Stunde probiert, bei 9870 Punkten verkackt.

Ich dreh noch durch... :banghead:

Das ist mir auch passiert,aber mittlerweile hat es dann auch geklappt.

Bei der ersten Welle kann man schon 1000 Punkte mach indem man die ganze Zeit an die Tür läuft und dann immer hin und her schießt...!

Viel Glück für alle! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...