Matthspace Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Was sind denn eure HighScores beim Blastern?Ich lieg jetzt bei 16010. Grüße Habe wie mein Vorposter auch nur sowas um die 11.000, hauptsache ich habe die Trophy... Allerdings auch nur mit einem Freund nach min. 5 Versuchen geschafft:eek6: Ist die Stimme bei dem Spiel, eigentlich auf Deutsch auch so nervig? In English, ist die so hoch und nervend... Da brennen dir alle Sicherungen durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist die Stimme bei dem Spiel, eigentlich auf Deutsch auch so nervig?In English, ist die so hoch und nervend... Welche Stimme meinst du denn? Die von Captain Quark? Auf deutsch hört der sich so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 16000 das geht? als ich beim endgegner war hatte ich noch nicht einmal 10000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDriver100 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich hab nen viseo gefunden da haben die am ende 29000 punkte. http://www.youtube.com/watch?v=HzRx09cTQbY Edit: http://www.youtube.com/watch?v=TXtnDROwNYc&feature=related das is die fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich hab nen viseo gefunden da haben die am ende 29000 punkte.http://www.youtube.com/watch?v=HzRx09cTQbY Edit: http://www.youtube.com/watch?v=TXtnDROwNYc&feature=related das is die fortsetzung Ich schaff nichma 10000 immer bei 9500 so im dreh kack ich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also 29000 Punkte ist echt schon krass. Mein rekord liegt bei ca. 13000 und das war schon verdammt schwer. Vielleicht würd man das ja nochmal besser hinkriegen aber mir fehlt auch die motivation dieses minispiel nochmal zu spielen wenn man die trophy schon bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Welche Stimme meinst du denn? Die von Captain Quark? Auf deutsch hört der sich so an. Nein, ich meine die Stimme, die nur in dem minispiel vorkommt. Wenn man mit dem Cursor auf 1 Player oder 2 Player kommt, dann sagt immer so eine (oder mehrere) hohe(n) stimme(n): "One Player" "Two Player" Voll nervend, nur so nebenbei Ratchet gefällt mir auf Deutsch ja mal gar nicht von der Stimme her:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Puh, im heutigen 5. und insgesamt 11. Versuch geschafft. 13700 Punkte. Ist eigentlich nicht so schwer, bin immer aussen am Rand mal mit, mal gegen Uhrzeigersinn gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Beim ca. 10. Versuch heute alleine geschafft - man muß nur Glück z.B. mit Extra-Leben haben. Ansonsten nur auf's Ausweichen konzentrieren und bei den Bürgern retten lieber kein Risiko eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nach mehreren YouTube-Videos und einer Woche Pause habe ich mich heute wieder daran gesetzt, um diese Trophäe endlich mal zu kriegen. Nach 4 Versuchen war es so weit:biggrin5:. Der Trick ist, in der ersten und zweiten Runde sollte man am Tor so nah wie möglich einfach so schiessen, auch wenn man die Gegner nicht sehen kann. Damit kriegt man locker Punktemultiplikatoren. Nach ersten 2 Runden hat man dann schon 1500-2000 Punkten, also muss man nicht mehr bis zum Boss schaffen, weil man spätestens in der 14.Runde die Punkte zusammen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab die Trophy heute direkt geschafft dachte eigentlich die wird viel Zeit und Stress in Anspruch nehmen aber nix da ich habs mit nem kollegen gemacht und hatte am ende um die 17000 Punkte ist nicht so schwer.Da finde ich die Crank Rätsel deutlich schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja also zu zweit geht die deutlich einfacher von der hand. hatte es zu beginn alleine versucht, da siehste recht alt aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Yo ich genau so alleine war mein höchstes 8900 Punkte und ich hab mich nur aufgeregt und schnell die Motivation verloren aber zuzweit gehts echt easy Wenn irgendjemand Tipps braucht oder Fragen hat schreibt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habs zu zweit ganz easy geschaft mit meinem kleinen Bro:cool2: macht aber irgendwie voll bok der kleine Spielautomat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Habs zuerst zu 2 Probiert ging gar nicht hab dann allein gemacht ohne zu denken und geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Haha wisst ihr was das beste ist die einen meine boha ey alleine unmöglich und so und die anderen zu zweit wie soll das bitte gehen haha Also muss man gucken was einem am besten liegt ich aber finde zu zweit am besten wegen den Wiederbeleben wenn das nicht wäre hätte ich es niemals gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hab's nur allein probiert (und geschafft) und fand das schon recht fordernd, vor allem wohl weil man sich erstmal komplett neu auf das Spiel einstellen muss. Meiner Meinung nach die schwerste Trophy zu einer allgemein sehr einfach Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 fand sie auch recht schwierig... habe sie dann alleine geschafft, da man dort die multiplikatoren besser nutzen kann! ging zu zweit nicht so doll :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Habs alleine geschaff nach 2 Stunden. Bin mehrmals mit ca. 9500 Punkten beim Endboss gestorben das war echt nervig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hm mich würd mal interessieren wie viele Punkte ihr so als Rekord geholt habt, also mit einem Spieler natürlich. Ich fande das man nach ein paar Runden üben es ziemlich gut raushatte^^ In der Runde in der ich die Trophy geholt habe, habe ich auch gleich etwas über 22.000 Punkte geholt. Welle 33 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.