Matthspace Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab die Troph gestern auch mit nem Freund geschafft, war eig. leichter als ich dachte, hat vl. 15 min gedauert. Mit widerbeleben ist das absolut kein Problem, die 1. Welle habe ich immer selber erledigt und dann haben wir gemeinsam gekämpft, wichtig ist das man alle Zivilisten aufsammelt, da sie Bonusleben da lassen! Wir sind bis zum Endgegner gekommen, dort aber gestorben trotzdem hatten wir genug Points: Ich 6530 und er 4730 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Schafft man locker alleine, immer am Rand entlang und die Zivilisten retten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wird das minispiel auch leichter wenn man den schwierigkeitsgrad leichter stellt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wird das minispiel auch leichter wenn man den schwierigkeitsgrad leichter stellt?? nein leider nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 weil ich krieg das einfach ncih hin ich brauch die trophäe und die fürn herausforderungs modus noch und ich schaff die 10000 ounkte einfach nich und hab niemanden der mit mir das spieln würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich habs aufgegeben.....bin zu dumm dafuer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Die Tipps die ich hier eigentlich geben wollte hat schon "DarklDead im Beitrag 11" PERFEKT beschrieben^~ ..tja, da war wohl einer schneller^^) ..danke für die Mühe (>o<) Bei welcher WELLE (Level) habt IHR die 10.000 geknackt und welche war eure höchste ? - Ich habe bei Welle 13 die 10.000 geknackt und meine höchste war Welle 23! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hab hier mal mich ein bisschen umgeschaut und nach tipps gesucht da ich diese trophy auch noch brauche und alleine bisher nicht über die 7000er grenze kam ... (welle 13 oder 14 oder so) allerdings hab ich hier was von einem laser gelesen... wie und wann kann man den laser abschießen??? das würde mir bestimmt sehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 wenn die waffe überhitzt ist, direkt R1 drücken und schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 DANKEEEEEEEE hab mit diesem laser sofort beim ersten versuch an die 14000 punkte geholt diese "panzer" waren ruckzuck weg und der endgegner war erstrecht gar kein problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also ich habe es direkt im 2ten Anlauf geschafft. Ist eigentlich ganz Easy auch alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nach durchlesen dieses Threads und einigen Versuchen (etwa 8-10) habe ich endlich Platin. Danke für die Tipps!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 irgendwer einen tipp? ich bin am verzweifeln an der trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 irgendwer einen tipp?ich bin am verzweifeln an der trophäe... Wie wärs ein paar Seiten nach vorne schauen, da gibt es massenhaft Tipps;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 naja ich geb e auf bin gard auf dem raumschiff bei dem endgegner und komme auf schwer ned weiter er is ne nummer zu groß für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 naja ich geb e auf bin gard auf dem raumschiff bei dem endgegner und komme auf schwer ned weiter er is ne nummer zu groß für mich Welcher Endgegner, genau? denn es gibt mehrer Gegner am Raumschiff, z.b.: auch Vorselon, oder bist du schon bei Neferious? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kA wie der heisst der blast so blaue punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kA wie der heisst der blast so blaue punkte Aso, sorry du meinst den im Game, ja wenn du den gar nicht schaffst, dann musst du wohl einen 2-Gamepartner finden und es dann mit ihm probieren, denn dann geht es sich meistens bis vor den Endgegner aus. Gegen den Endgegner helfen die aufgeladen Schüsse mit R1 viel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann man es online mit wem machen oder wie?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 kann man es online mit wem machen oder wie?????? Nein damit ist eher "Lokal" gemeint, wenn du neben dir eine Person sitzen hast. Sprich nur 2 Leute auf einer PS3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.