Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

11 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.82

Recommended Posts

Ich wollte das Spiel wirklich mögen und war sehr gehyped. Allerdings muss man sagen, kurz nach Start war es eine Katastrophe. Die Performance war einfach unterirdisch und ab einem gewissen Kapitel kann man sich darauf einstellen, dass das Spiel öfters mal bei Bewegungen abschmiert. Ich hatte sogar mal den Bug, dass die automatischen sowie normalen Speicherungen nicht funktionierten und eine Fehlermeldung gaben, dass es an Speicher mangelt. Das brachte mich dazu, Speicherungen im Spiel zu löschen, auf der Platte etwas aufzuräumen, ohne Erfolg. Nur das Deinstallieren des Spiels und erneute Heraufladen haben Abhilfe gebracht. Hinzu kommt, dass die Geschichte nicht ganz so gruselig ist wie erwartet. Oder zumindest nicht auf die Weise, wie ich erwartet habe. Beginnend war es echt spannend und sehr gruselig, dann allerdings wurde es eher explizit und eklig. Man muss aber sagen, dass es sehr morbide ist. Man wird halt viel mit dem Tod konfrontiert auf eine doch recht normale und deutliche Art. Auch sollte man die Triggerwarnungen des Spiels ernst nehmen, besonders Menschen, die ein Problem mit Selbstverletzungen und Familiengewalt haben. Das Spiel gibt da viele Vorsichtsmaßnahmen, aber sicher ist sicher. Stilsicher ist das Spiel auch und man hat hier schon einige nette Ideen drin.

Von mir gibt es eine gutgemeinte 7, denn sicher wird das Spiel noch schick gepatcht. Generell ist es mal was anderes, was allerdings nach den letzten zwei Jahren vielleicht nicht ganz günstig platziert ist. Aber besser wird es sicher auch nicht mehr. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...