Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

11 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.82

Recommended Posts

5

Im Grunde hätte ich gerne eine 8 gegeben, ich habe allerdings 3 Punkte abgezogen, da das Spiel selbst Monate nach Release und mit einigen Patches und Updates teilweise unspielbar ist und das dermaßen das Spielerlebnis beeinflusst. Sehr schade! Denn die Story und das Gameplay ist super, ich hab mich lange nicht mehr so gegruselt und die Story war sehr krass. Besonders die Puppenspielelemente, die gott sei Dank nur Puppenspiele waren. Wären die "echt" gewesen wär das ganz noch schlimmer gewesen xD

Tja nur die ständigen Bugs, Spielabstürze, Tastendrücke werden nicht angenommen und zuguterletzt Savegamebreaking Freezes, welche mich dazu zwangen das spiel nochmal komplett von vorne zu spielen machten die tolle Atmosphäre total kaputt. Ich habe 14 Stunden benötigt und in den 14 Stunden ist das Spiel locker 10 mal eingefroren und ich musste neu starten, einmal war der Spielstand nicht mehr nutzbar und ich musste von vorne beginnen und ständig konnte ich irgendwas nicht auswählen und musste neuladen. Wenn man dauernd Angst hat, dass gleich das Spiel wieder abstürzt ist das halt echt bei so nem atmosphärischen Spiel ziemlich blöd.

Die Grafik und das Setting möchte ich aber gerne nochmal hervor heben, denn das war wirklich sehr hübsch gemacht und man konnte sich toll in die Zeit hineinversetzen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...