Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

253 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.35

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit drei abgestimmt. Gerade die letzten Level waren nicht ohne. Gar nicht mal die Gegner sondern die Sprungeinlagen in Verbindung mit der Kameraführung und der Steuerung haben abgenervt. Einige Teile waren fiese versteckt und zwangen zum mehrmaligen Durchspielen einiger Level.

Geschrieben

Ich hab mit ner 2 gestimmt, weil es noch einfachere Games gibt. Ein paar Stellen musste ich schon 2mal machen, mit diesen Viechern aus der Dunkelheit...

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Auf schwer gab es 2-3 Stellen wo es schon etwas schwierig war.

Die Cheats sind ja so was von sinnlos, da man sie erst nach durchspielen der Story aktivieren kann und auch nur dann, wenn man alles gefunden hat.

Geschrieben

Da ich am 7.12. jetzt endlich die Platin an meinem Platin-Tag holen konnte, kann ich jetzt, wenn auch verspätet, endlich bewerten!

Ich gebe eine 2, weil die Sammelobjekte um die 5-10 mal sehr fies versteckt waren und nur mit dem Cheat zu finden waren!

Geschrieben

Voting 3.

Es ist nicht Schwer aber es gibt ein paar stellen die etwas knifflig sind was die Sammelware angeht.

Ein paarmal sitzt man auch dran an der einen oder anderen Stelle son Kerl vor dem Schattenzeugs zu retten.

Geschrieben

Individuelle Bewertung 1 / 10

Es ist zwar kein 'HM' oder 'Megamind', dennoch ist hier keinerlei Schwierigkeit zu erkennen.

Die Levelanwahl und die InGame-'Unterstützung' machen diese Platin zur Tagesaufgabe.

Geschrieben

Wie ... schon vorbei?

Mit ABSTAND einer der leichtesten PLATINTROPHYS, die ich mir bisher gesichert habe!

Das Game verdient von mir eine 2, doch nur wegen den Sprungpassagen, der Rest ist selbst auf SCHWER Kinderleicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...