Coyote Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen netten Menschen der mal entsprechende Listen erstellt. 17 Hauptmissionen gibt es insgesamt. Das Finale fehlt mir noch. Ebenso habe ich alle 28 Nebenmissionen. Es sind definitiv mindestens 20 Aufträge. Leider habe ich nur 19 und ich finde einfach die letzte nicht. Um die geht es mir. Ich brauche mal jemanden der vergleicht und mir sagt welche mir noch fehlt. Aufträge: 1. Maschinen-Streit lernen 2. Eine Prise Wagemut 3. Signale der Sonne 4. Mehr Wumms 5. Altholz 6. "Söhne des Prometheus" Datei 7. Der Geschmack des Sieges 8. Aktion und Reaktion 9. In voller Blüte 10. Die Musik im Metal 11. Nacht der Lichter 12. Kaputte Schlösser 13. Eine denkwürdige Jagd 14. Das Andenken 15. Die Last der Verantwortung 16. Der erste Flug 17. Gezeiten der Gerechtigkeit 18. Leuchtendes Beispiel 19. Das Fortdauern 20. Vorratsverlust Vielen Dank schonmal. Edit: Habe die fehlende Mission gefunden. Sie heißt Vorratsverlust und ist sehr leicht nicht zu entdecken. Hier eine Beschreibung wo sie zu triggern ist. Startpunkt ist der Aussichtspunkt Der Gedenkhain. Auf ca 8 Uhr davon ist ein Lagerfeuer zum Speichern. Von diesem Lagerfeuer geht man geradeaus ca 150m Richtung Westen. Da sieht man dann einen Mann gegen eine Maschine kämpfen. Diese muss besiegt werden und danach den Mann ansprechen. Bearbeitet 10. März 2022 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 vieleicht die maschinen rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: vieleicht die maschinen rennen. Nein, die sind ja offensichtlich. Es muss ein Auftrag sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Ich weiß jetzt definitiv dass es mindestens 20 Aufträge sind. Hab ich in einem Video gesehen. 28 Sidequests 17 Mainquests Edit: fehlende Mission gefunden. Diese wird häufig übersehen. Sie heißt "Supply Drop". Startpost aktualisiert und Fundort beschrieben. Bearbeitet 10. März 2022 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.