daveman Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Am 16.5.2022 um 22:04 schrieb BashD: Habe das Problem das ich bei Rookie das Kompass Sponsoren rennen machen will aber man die 3 Sachen für Sponsor Kompass erst erledigen muss um es freizuschalten. Km in touring Wagen geht bei 81/90 km nicht weiter und besiege Teamkollege bleibt immer bei 0/4. wie ist das Problem zu lösen? danke euch Bin heute auch wie ein Irrer Kilometer im Touring gedonnert und der Counter ging nicht weiter. Später habe ich gesehen, dass beim Sponsor 3/3 steht. Habe dann auf einen anderen Sponsor geschaut bei dem ich alles fertig hatte und da fehlt jetzt bei den KM auch das Häkchen, obwohl es letztens noch da war. Aber auch da steht 3/3 als abgeschlossen. Eventuell ist das nur ein Anzeigebug. Trotzdem doof wenn man jetzt unnötig KM farmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.