BuBuBundeskanzler Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hallo kann mir bitte jemand helfen wo ich die Sponsorenevents finde in denen ich die Autos erhalte? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Am 8.3.2022 um 13:58 schrieb BuBuBundeskanzler: Hallo kann mir bitte jemand helfen wo ich die Sponsorenevents finde in denen ich die Autos erhalte? Vielen Dank Hi.Erstmal musst du unter Team ganz rechts einige Upgrades freikaufen damit du Sponsoren freischaltest.Wenn du dann die Sponsorenziele erfüllst schalten sich in der Karriere Sponsoren Events frei.Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Hallo Kann mir einer erklären wie ich beim Kompass Sponsoring den Teamkollegen besiegen kann? Wie oder bei welchem Rennen, bisher zählt es bei mir nicht. Bearbeitet 10. April 2022 von wolkenflitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Habe das Problem das ich bei Rookie das Kompass Sponsoren rennen machen will aber man die 3 Sachen für Sponsor Kompass erst erledigen muss um es freizuschalten. Km in touring Wagen geht bei 81/90 km nicht weiter und besiege Teamkollege bleibt immer bei 0/4. wie ist das Problem zu lösen? danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 20 Stunden schrieb BashD: Habe das Problem das ich bei Rookie das Kompass Sponsoren rennen machen will aber man die 3 Sachen für Sponsor Kompass erst erledigen muss um es freizuschalten. Km in touring Wagen geht bei 81/90 km nicht weiter und besiege Teamkollege bleibt immer bei 0/4. wie ist das Problem zu lösen? danke euch Weis jemand Rat bitte????!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Am 17.5.2022 um 18:21 schrieb BashD: Weis jemand Rat bitte????!!!! Glaube bei Sponsoren sind momentan nur Probleme seit update 😬😬bei mir erkennt der auch nicht alle Aufgaben die ich abgeschlossen habe . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Am 16.5.2022 um 22:04 schrieb BashD: Habe das Problem das ich bei Rookie das Kompass Sponsoren rennen machen will aber man die 3 Sachen für Sponsor Kompass erst erledigen muss um es freizuschalten. Km in touring Wagen geht bei 81/90 km nicht weiter und besiege Teamkollege bleibt immer bei 0/4. wie ist das Problem zu lösen? danke euch Bin heute auch wie ein Irrer Kilometer im Touring gedonnert und der Counter ging nicht weiter. Später habe ich gesehen, dass beim Sponsor 3/3 steht. Habe dann auf einen anderen Sponsor geschaut bei dem ich alles fertig hatte und da fehlt jetzt bei den KM auch das Häkchen, obwohl es letztens noch da war. Aber auch da steht 3/3 als abgeschlossen. Eventuell ist das nur ein Anzeigebug. Trotzdem doof wenn man jetzt unnötig KM farmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Wann bekommt man die Sponsorenvoraussetzungen für Euterepe, lupo, salve, satellite, tridtar und venus!? bin etz fast durch mit der karriere und hab diese leider immer noch ned, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Am 1.4.2023 um 21:57 schrieb defjam1990: Wann bekommt man die Sponsorenvoraussetzungen für Euterepe, lupo, salve, satellite, tridtar und venus!? bin etz fast durch mit der karriere und hab diese leider immer noch ned, In den Storys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Am 1.4.2023 um 21:57 schrieb defjam1990: Wann bekommt man die Sponsorenvoraussetzungen für Euterepe, lupo, salve, satellite, tridtar und venus!? bin etz fast durch mit der karriere und hab diese leider immer noch ned, Das habe ich mich auch gefragt. So wie ich das mitbekommen habe, werden diese Sponsoren durch die DLC´s freigeschaltet. Werden also für Platin nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.