0815Mann Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hallo, gibt es die Möglichkeit, zu sehen, welche Maschinen zum Erreichen der Challenge "Alle Kampfmaschinen erledigt" fehlen? Ich habe mittlerweile alle Trophäen mit Ausnahme der Trophäe "Alle Kampfmaschinen erledigt". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher alle Maschinen getötet habe (ich hab sie ja auch gescannt). Ich habe sogar die Quest "Faros Tomb" ein zweites Mal absolviert, um sicherzugehen, dass ich den Corruptor (Verderber) erledigt habe und ich wühl mich gerade durch die Arena. Aber mir wird immer noch angezeigt, dass eine Art fehlt... ich bin ratlos, welche und vermute einen Bug (ich habe schon mehrere Bugs im Spiel erlebt). Viele Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) In der Statistik gibts ne Auflistung was du alles getötet hast - mit Namen. Da mal vergleichen und gegenchecken. Eventuell hast du was getötet und bist gestorben ohne das es gespeichert hat. Krallenschreiter Verderber Pirscher Grimmhorn Verwüster Schreckflügel Panzerschnapper Sturmvogel Donnerkiefer Versenger Schlängelzahn Bebenzahn Schlachtrücken Phantom Bearbeitet 8. März 2022 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dossi993 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ich habe denselben bug. Man kann all seine besiegten Gegner im Notizbuch unter den Statistiken ansehen. Bei mir ist es so dass ich alle Maschinen besiegt habe die Trophäe jedoch nicht bekommen habe. Leider weiss ich auch nich wie man das fixen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mann Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 Danke dir! Es war tatsächlich der Corruptor (Verderber). Scheinbar hatte ich den in meinem ersten Durchlauf in Faros Tomb nicht erwischt. Es lässt sich nicht durch Laden des alten Save nachholen, wenn man den verpasst hat. Ich hab aber gerade die Arena durchgespielt und im letzten Tier kann man den erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Komisch, weil man 2 töten muss um weiter zu kommen. Ausser, was ich nit mehr weiss, das Alva sie getötet hat. Falls sie das überhaupt kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4dred77 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 hallo, ich glaube das ist echt ein bug ich habe von jeder maschine mind 5 getötet und bin noch im im ersten spiel aber leider kommt die trophae nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Selbe hier alle mind. einmal getötet und trophy nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.